| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loxagon Ritter/Amazone

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge: 553

|
Verfasst am: Fr 03.02.2006 - 15:10 Titel: Digimon Frontier wieder da |
|
|
Leider fehlt die Vorschau der erstaufstrahlung. (Zjm Glück alle FOlgen auf VHS hab)
Da die Folgen ehr schlechtere Qauli haben (meine) nehme ich die neu auf und pack die Voprschau von den Tapes dahinter... Leider gabs damals gegen Folge 30 rum keine mehr... Dass zog sich durch die meisten RTL 2 Serien...
An der Staffel törnt aber eines gewaltig ab: Die Königlichen Ritter... Diese beiden Volltrottel hasse ich regelrecht. Und dass sie am Ende von Lucemon gekillt wurden gefiel mir bestens. Endlich waren die weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harry.D.Dragon Dieb(in)

Alter: 18 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.03.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Schloß Dragontooth

|
Verfasst am: Di 15.03.2011 - 15:52 Titel: |
|
|
Also ne wa ich fand Dynasmon war fett sah korrekt aus und hatte ne geile attacke. Crusadermon ist scheiße weil das die weiter digitation von knightmon ist find ich meine meinung schlecht und pink ist nicht meine farbe Lucemon war auch schlecht. _________________ schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece |
|
| Nach oben |
|
 |
|