| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jean-Paul Moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge: 884 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Do 09.02.2006 - 16:23 Titel: München zu Fasching |
|
|
Hallo Miteinander,
zur Info, Ich bin vom 25.02 - 05.03.06 in Müchen und würde mich freuen ein paar Leute aus dem Board dort zu Treffen.
Also wer Lust hat, der Meldet sich. _________________ So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: Do 09.02.2006 - 20:06 Titel: |
|
|
sollte meinerseits machbar sein  _________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean-Paul Moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge: 884 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Do 09.02.2006 - 22:21 Titel: |
|
|
Na Super, endlich werd ich Dich dann mal kennenlernen.
Mal schauen wer sich noch meldet.
Reze und Stella würden mir da einfallen....  _________________ So Long
Jean-Paul
Bedenke:
|
| Nach oben |
|
 |
Castore Der ewig suchende Moderator

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5234 Wohnort: Monasterium

|
Verfasst am: Fr 10.02.2006 - 11:15 Titel: |
|
|
Ich könnte ja als "Gegenpol" Köln zu Karneval aufstellen. :unschuldig _________________ Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2012:
Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, während sich die Wahrheit noch die Schuhe anzieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean-Paul Moderator

|
Verfasst am: Fr 10.02.2006 - 20:33 Titel: |
|
|
Mach doch.
Wird eh keiner kommen, wenn Du dabei bist!
Wer will schon einen kleinen versoffen, pickeligen und vor Selbherlichkeit stinkenden Menschen treffen? 
Und in der mit Menschenmassen überfüllten kleinen Innenstadt von Köln, wer will da denn gediegen Feiern? Ganz zu schweigen von diesen immer wärenden Weibsfolk, das Dir an den Kragen gehenwill um Deine im Schweisse des Angesichts hart erarbeitetes Geld aus den Taschen zu ziehen, oder die dafür gekauften Schlips zu zerscneiden?
Also da mach ich es mir in München es doch viel bequemer. _________________ So Long
Jean-Paul
Bedenke:
|
| Nach oben |
|
 |
Rezeguet Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.05.2002 Beiträge: 2764 Wohnort: München

|
Verfasst am: Fr 10.02.2006 - 21:46 Titel: |
|
|
klar komm ichnach köln castore!
blos weg von diesem irren  _________________
| Daily Telegraph hat folgendes geschrieben: | | Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern." |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
naria Titan(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 2125 Wohnort: Halsabschneidergasse

|
Verfasst am: So 12.02.2006 - 13:38 Titel: |
|
|
Ich gloobe ich bin so ab spät. 22. ooch in München ... aber verschont mich bloß mit Fasching! Wenn mir einer mit solchen hässlichen Mützen oder Tuten zu nahe kommt, vermag ich nicht vorherzusagen wie ich reagieren werde!
Echi, kommst du ooch?  _________________ Der furchteinflößende Signator! Bezwinger von Chucky Ronnis! |
|
| Nach oben |
|
 |
Echidna Ranger(in)

Alter: 24 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.10.2002 Beiträge: 289 Wohnort: Wien

|
Verfasst am: So 12.02.2006 - 17:55 Titel: |
|
|
27.2. dreistündige, letzte (!!!) Deutsch-Schularbeit
4.3. dreistündige, letzte (!!!) Latein-Schularbeit
...
Ich glaub ich kann wohl nicht kommen, sorry !  _________________ Terra nobis levis sit ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cauri Hexer/Hexe

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 810 Wohnort: Limburg

|
Verfasst am: Mi 22.02.2006 - 21:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
Hm... wie wäre es am Dienstag Nachmittag am Viktualienmarkt???
Ich hab schon Mittags frei und könnte den Düsseldorfer ins Auto werfen ( ) und auch noch einen anderen Floh (Achtung Reze verbinde dein Ohr vorher ) und... ich denke mal so ab 14:30 Uhr könnten wir uns dort einfinden.
LG  |
|
| Nach oben |
|
 |
naria Titan(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 2125 Wohnort: Halsabschneidergasse

|
Verfasst am: Mi 22.02.2006 - 21:42 Titel: |
|
|
Ich muss leider für die nächste Woche absagen .. Muss bei mir ein paar wichtige Prüfungs- und Finanzfragen klären, die kurzfristig dazwischengekommen sind und keinen Aufschub dulden.
Ich hoffe, es gibt dieses Jahr später noch mal eine Gelegenheit! _________________ Der furchteinflößende Signator! Bezwinger von Chucky Ronnis! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cauri Hexer/Hexe

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 810 Wohnort: Limburg

|
Verfasst am: Fr 24.02.2006 - 21:22 Titel: |
|
|
Das ist ja schade Irgendwie klappt das nie dass wir uns mal sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 25.02.2006 - 00:19 Titel: |
|
|
| Cauri hat folgendes geschrieben: | Das ist ja schade Irgendwie klappt das nie dass wir uns mal sehen... |
... könnte doch in Breuna klappen.  _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
stellabea Hexer/Hexe

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 830 Wohnort: München

|
Verfasst am: Sa 25.02.2006 - 21:58 Titel: |
|
|
ihr wisst ja, holt mich einfach ab.... und ich bin dabei
gruß, stella _________________ http://www.stellasterra.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cauri Hexer/Hexe

|
Verfasst am: So 26.02.2006 - 12:21 Titel: |
|
|
@ Manni
Ja, das wäre mal wieder etwas... wir haben uns ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Aber Breuna... nun ich denke das ist eher was für Insider und dazu zähle ich mich nicht mehr
Aber vielleicht klappt es mal wo anders... haben wir ja schon mal geschafft!
@ Stella
Das ist ein Wort und musst du nicht 2x sagen... (hab schon von euer rasanten Fahrt letztes Jahr gehört *g*).
Freu mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolferl Moderator i.R.

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.07.2002 Beiträge: 1726 Wohnort: Festung Wolfenstein

|
Verfasst am: So 26.02.2006 - 13:19 Titel: |
|
|
ich fahre heute für eine Woche nach HH und bin ledier nicht in München _________________ Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl |
|
| Nach oben |
|
 |
|