| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Faerven Frischfleisch
Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 7 Wohnort: Eppstein

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 10:37 Titel: HoMM - RPG: Offizielle Karte? |
|
|
Hallo,
ich möchte mich an der Gestaltung der HoMM III - Welt versuchen, habe aber bisher keine offizielle Karte dazu gefunden.
Gibt es überhaupt eine, oder muß ich mit Screenshots aus dem Spiel behelfen?
Gruß,
Faerven |
|
| Nach oben |
|
 |
Ebeyon Magier(in)

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.01.2005 Beiträge: 1476 Wohnort: LK Schaumburg

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 10:44 Titel: |
|
|
HoMM3 spielt doch in/auf Erathia, oder? _________________ "Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre) |
|
| Nach oben |
|
 |
Faerven Frischfleisch
Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 7 Wohnort: Eppstein

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 10:46 Titel: |
|
|
Das mag richtig sein, aber mit HoMM III meine ich Restoration of Erathia, Armageddon's Blade, Shadow of Death und die Chronicles.
Erathia ist doch nur ein Kontinent/Land, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ebeyon Magier(in)

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.01.2005 Beiträge: 1476 Wohnort: LK Schaumburg

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 10:49 Titel: |
|
|
Ja, ein Kontinent.
hier eine Karte:
Erathia
HoMM3+Add-Ons spielt auf diesem Kontinent, bzw, je nach Kampagne nur auf einem kleinen Teil davon.
Kannst Du genauer beschreiben, was Du vor hast? _________________ "Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre) |
|
| Nach oben |
|
 |
Faerven Frischfleisch

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 11:19 Titel: |
|
|
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich möchte eine Dungeons & Dragons Rollenspiel Kampagne mit der HoMM III Weltanschauung leiten und wollte mir zuerst einen Überblick über die Welt verschaffen um diese gegebenenfalls im Campaign Cartographer nachzustellen und/oder zu erweitern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ebeyon Magier(in)

|
Verfasst am: Do 16.03.2006 - 11:24 Titel: |
|
|
Dann könntest Du Dir das entsprechende Might&Magic-Spiel (weiß jetzt nicht, welcher der Teile in Erathia spielt) ansehen. Da bekommst Du sicherlich noch gute Dungeon und Aufträge-Ideen für Deine Kampagne. _________________ "Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre) |
|
| Nach oben |
|
 |
SirDenderan Bursche / Magd

|
Verfasst am: So 30.05.2010 - 12:43 Titel: |
|
|
| Faerven hat folgendes geschrieben: | Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich möchte eine Dungeons & Dragons Rollenspiel Kampagne mit der HoMM III Weltanschauung leiten und wollte mir zuerst einen Überblick über die Welt verschaffen um diese gegebenenfalls im Campaign Cartographer nachzustellen und/oder zu erweitern. |
Nachdem ich auch hier den Staub entferne.....
Hast du eine CC - Karte ?
Kannst du mir die zukommen lassen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3513 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: So 30.05.2010 - 15:39 Titel: |
|
|
Also da Faerven schon seit vier Jahren nicht mehr gepostet hat, würde ich mal alternative Kontaktmöglichkeiten versuchen. _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|