Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
-

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr ein Freeware Arcomage?
Jo jo dat!
92%
 92%  [ 26 ]
Nee, lass ma stecken...
0%
 0%  [ 0 ]
Ahrkoomäädsch? Kann man das essen? o0
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 128
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Mi 10.05.2006 - 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ah bei mir funtzt jetzt auch - auch im Vollbildmodus. Hab aber das selbe Problem wie in Might & Magic - warum kriegt der Gegner immer die guten Karten und ich nur so'n Shit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 765
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2006 - 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johnny,

ich finde deine Idee super.

Um eventuelle Probleme im Vorfeld zu meiden schlage ich vor, dass du ein eigenes, an Acromage angelehntes bzw. darauf basiertes Spiel kreierst. Es sollte kein Problem sein eigene Karten zu erfinden und andere, ähnliche Resourcen zu verwenden, vielleicht auch mehr Resourcen. Und wegen der verschiedenen Varianten empfehle ich, dass man zu Beginn eine Variante aus x vorgegebenen auswählen kann, vielleicht auch über einen Schwierigkeitsgrad. Oder dass nach jedem gewonnenen Spiel der Schwierigkeitsgrad ansteigt.

Viel Erfolg!

Gruß, Chaosdrache

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2006 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ganz schön süchtig das Ants spiel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Free Haven

BeitragVerfasst am: Mo 12.06.2006 - 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir gefällt Arcomage besser, vor allem isses auf Deutsch und man erkennt die Türme besser. Für umsonst aber ganz nett. Vor allem ist die Datei schön klein, so dass sogar ich nur 2 Minuten brauchte, um es runterzuladen Smile
_________________
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Burg Ironfist

BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

(ein altes Thema aufgreif)

Ich hab's mir auch runtergeladen, dauerte nicht mal 'ne Sekunde!
Unter WinME funktioniert es tadellos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Burg Ironfist

BeitragVerfasst am: Mi 01.11.2006 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht ganz schön süchtig das Ants spiel Very Happy


Nachdem ich das nun 'ne Zeit lang zocke, muss ich sagen: du hast recht! Very Happy
Selbst mein 11-jähriger Bruder ist davon begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt