Bewerbungen!!!
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karo Gilden-Moderator

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 18

|
Verfasst am: So 21.05.2006 - 17:24 Titel: Bewerbungen!!! |
|
|
Hallo alle,
wenn ihr auch zu unserer Gilde gehören wollt, sagt ihr das am besten hier (und warum ihr unserer Gilde beitreten wollt) und gebt auch noch eine kurze beschreibung eurer Person sowie eures eigenen Chars bei Guild Wars an.
über eure(n) Char(s) wüssten wir gerne:
Welche primär und sekundär Klasse hat euer Char?
Welches Level besitzt euer Char?
Bis zu welcher Mission habt ihr gespielt?
Seid ihr pvp oder pve interessiert?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Welches Alter seid ihr?
Warum wollt ihr HooW beitreten?
Wir werden dann eine Abstimmung durchführen und ihr werdet frühstens 7 Tage nach eingang eures posts eine Antwort erhalten (gebt am besten noch euren ingame-name an). Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme um Fehler zu vermeiden und nicht in hektik zu verfallen. So haben alle Mitglieder der Gilde Zeit euch kennen zu lernen und mit euch schon mal Guild Wars zu zocken bevor sie ihre Stimme ab geben. _________________ MfG der Chef vom Dienst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldgolem Magier(in)

Alter: 19 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.11.2004 Beiträge: 1035 Wohnort: Goldgolemstadt

|
Verfasst am: Mo 31.12.2007 - 19:55 Titel: |
|
|
Also: hier sind meine Daten: Missy T Rex (W/X20)
Missy Kill U Guy (K/X20)
Missy Chillaking (E/X20)
Missy Nec Nec Nec (N/X20)
Missy Assassini (A/X20)
Missy Reaper (D/X20)
Missy Heal U Guy (Mö/X20)
Das waren alle meine 20er Chars Habe mit allen HardMode, außer in Nightfall, da hänge ich mit meinem Waldi kurz vor dem Ende. Alle haben alle Sekundärklassen und ich kann die meisten gängigen Builds benutzen. Habe alle Teile des Games, aber zocke ich nicht mehr solange. Setz einfach einen oder mehrere meiner Namen auf deine Liste, sehn uns dann also IG
(Bin 15, steht aber auch in meinem Profil, PvP/PvE is mir egal, spiele beides gern, habe auch AdH, falls nötig )
Sieht jetzt aber net aus als ob ich ein Zocker wäre, oder? Spiele
seit 2 Jahren jetzt, also normal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|