| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fette Rendite Soldat(in)

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.06.2006 Beiträge: 132

|
Verfasst am: Mi 14.06.2006 - 09:53 Titel: Savant zweimal umlegen? |
|
|
Ich habe gehört das man den Savant schon im Sumpf killen kann. Wie geht das denn? Dropt er dann seinen Handschuh? Und taucht er dann im Circle wieder auf ? Vermutlich wohl ja, oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saeru Erzmagier(in)

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2004 Beiträge: 1510 Wohnort: Dominus

|
Verfasst am: Mi 14.06.2006 - 10:35 Titel: |
|
|
Hallo Fette Rendite, erstmal willkommen im Forum.
(Netter Name. Hast Du was mit Wirtschaft zu tun ?)
Zu Deiner Frage:
Das kann man nur, indem man einen Bug im Programm ausnutzt. Sobald man sich einer Stelle nähert, wo Herr P. auftaucht, muss man unmittelbar nach seinem Erscheinen, und noch bevor er zu sprechen anfängt, das Spiel speichern. Nun kann man diesen Spielstand neu laden, und dann bleibt er einfach dort an der Stelle stehen. Auf manuelle Ansprache erzählt er dann seinen Text, aber verschwindet danach nicht, und lässt auch das falsche CM nicht fallen. Und das kann man dann beliebig oft wiederholen.
Wie besiegt man ihn nun ? Ein direkter Angriff ist erstmal nicht möglich. Aber man kann das indirekt machen: Einfach die eigenen Leute mit Fernkampfwaffen ausrüsten, und einen Kampf mit einer vorbeiziehenden Monstertruppe beginnen, die etwas weiter entfernt ist, und wo dann Herr P. genau dazwischen steht. Dann bekommt er ein paar unbeabsichtigte Treffer ab. Allerdings dauert die Prozedur wohl relativ lange. Ich habe das noch nicht durchgezogen, und kann daher nicht bestätigen, dass er später seinen Handschuh fallen lässt. _________________ Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fette Rendite Soldat(in)

|
Verfasst am: Mi 13.09.2006 - 09:56 Titel: |
|
|
| Ändern sich seine HP bei stärkerem Schwierigkeitsgrad? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saeru Erzmagier(in)

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.09.2004 Beiträge: 1510 Wohnort: Dominus

|
Verfasst am: Mi 13.09.2006 - 12:05 Titel: |
|
|
Versuche doch erstmal, in so zu besiegen, wenn es Dich so sehr interessiert. Wird schon schwierig genug werden. Bei meinem Testspielstand jedenfalls kann ich bei ihm im Sumpf keine TP anzeigen lassen (kommt immer nur ???). _________________ Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus. |
|
| Nach oben |
|
 |
phoonzang Hexer/Hexe

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2002 Beiträge: 752

|
Verfasst am: Sa 16.09.2006 - 18:38 Titel: |
|
|
| Fette Rendite hat folgendes geschrieben: | | Ändern sich seine HP bei stärkerem Schwierigkeitsgrad? |
Soweit ich weiß ändern sich die HP keines Gegners mit höherem Schwierigkeitsgrad. Was sich ändert sind die Chancen, zu treffen und getroffen zu werden.
Laut Flamestryke hat der Savant im Sumpf 760-950 Hitpoints (durchschnittlich 100 weniger als auf dem Ascension Peak) und droppt mit 100% Wahrscheinlichkeit den Cobaltine Powerglove. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fette Rendite Soldat(in)

|
Verfasst am: Mi 27.09.2006 - 09:44 Titel: |
|
|
Das würde aber lange dauern. Dann laß ich das lieber.  |
|