Dresden 2006
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mo 13.11.2006 - 20:18 Titel: |
|
|
ja natürlich, aber das verzögert sich leider ein bissel, da ich in letzter zeit kaum zuhause war...
knapp die hälfte der arbeit is schon erledigt...  _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Radagast Moderator

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.03.2002 Beiträge: 2223 Wohnort: Bielefeld

|
Verfasst am: Do 11.01.2007 - 03:32 Titel: |
|
|
Mal sehen was schneller kommt...... Dresden 2007 oder die Fotos von 2006. Wetten werden ab sofort angenommen  _________________ Hüter der MM-Board Grillzange
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mo 15.01.2007 - 01:05 Titel: |
|
|
zu spät :p
nachdem ich am woende endlich mal ein wenig zeit hatte, hab ich die dresdenbilder einschlißelich kommentaren hochgeladen  _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hawk Druide/in

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.10.2001 Beiträge: 343

|
Verfasst am: Mo 15.01.2007 - 09:11 Titel: |
|
|
Das ich das noch erleben durfte... *Träne aus dem Augenwinkel wisch*  _________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Breuna-Level
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|