| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Mi 02.01.2002 - 15:24 Titel: |
|
|
Ja, ich spiel das game ja schon seit erscheinen. Aber einige Sachen sind mir bis heute nicht klargeworden...
1.Wenn ich einen gegnerischen Helden besiege, warum kann ich Ihn dann nicht in der Taverne anheuern? Der Compi dagegen kann das sehr wohl....ich betone: ich habe gg ihn gewonnen und er hat nicht kapituliert.
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und habe für ca. 150000-200000 Gold Heroes gekauft. Der war nicht dabei. 1 Woche später jedoch greift der Gegner wieder mit diesem Helden an.
2.In welchen Abständen werden eigentlich die Artefakthändler beliefert? Manchmal haben die ja über Wochen keine Artefakte.
3.Wenn der Gegner kapituliert bekomme ich kein Geld...sehe ich das richtig?
4.Wenn ich durch einen 2-Wege Teleporter gehe und gleich wieder zurück möchte muss ich erst etwas vom Teleporter weggehen. Der Gegner braucht das nicht...weiss jemand warum? Manchmal stehen Monster gleich beim Ausgang. Die würde ich gerne umgehen
So, mir fallen bestimmt noch mehr dumme Fragen ein....aber das waren erstmal die wichtigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mi 02.01.2002 - 15:42 Titel: |
|
|
so na denn:
zu 1.:
der besiegte held geht nich direkt in die taverne sonder eher in den ich nenns mal "heldenpool" du könntest ihn also frühestens am anfang der nächsten woche anheuern, denn die helden die in der taverne erscheinen werden immer zufällig ausgewählt, wobei der erste held immer zu deiner gewählten seite paßt...
tja normalerweise sollte der held dann bald im pool erscheinen das war wohl pech
zu 2.:
das weiß ich leider auch nich so genau aber ich glaube wenn sie leergekauft wurden bekommen sie neue, aber manchmal auch zwischendurch... (weiß ich aber nich so genau)
zu 3.:
der gegner kapituliert normalerweise nie...der flüchtet normalerweise, denn seine armee ist immer weg auch wenn er ihn gleich wieder kauft...
zu4.:
also ich benutz immer die leertaste (funktioniert bei allem) aber ich glaube in RoE ging das noch nich dazu brauchst du ne erweiterung (hab AB und geht super) allerdings weiß ich jetzt nich ob das mit nem patch vorher schon eingeführt wurde...vielleicht beim englischen? da gehts ja bis version 1.4 _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8669 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Mi 02.01.2002 - 15:44 Titel: |
|
|
Hi DiSch!
Zu1) Das nutzt der Compi als Vorteil gegen dich. Er möchte mit einem starken Helden weiterspielen. Richtig ist es natürlich nicht, aber manchmal kannst du ihn auch in der Taverne finden, manchmal.
Zu2) Ich glaube, sie sind nur einmal gefüllt. Kann mich aber auch irren.
Zu3) Richtig. Zumindest habe ich noch nie Gold bekommen, da er meistens geflohen ist.
Zu4) Siehe 1
Welcher Ausgang ist gemeint? _________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Mi 02.01.2002 - 18:47 Titel: |
|
|
Erstmal vielen Dank für die Antworten...
Mir ist da noch mehr eingefallen:
5.Kann ich eigentlich Gegenstände aus dem Rucksack "wegschmeissen"?
6.Ich hab eine Map von hier runtergeladen. Nun bin ich an einer Stelle wo es nicht weitergeht (Der Compi bringt seine Runde einfach nicht zu Ende). Ich habe leider lange nicht gespeichert. Kann man da mit dem Editor irgendwas retten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: Mi 02.01.2002 - 19:57 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Original von DiSch:
Erstmal vielen Dank für die Antworten...
Mir ist da noch mehr eingefallen:
5.Kann ich eigentlich Gegenstände aus dem Rucksack "wegschmeissen"?
6.Ich hab eine Map von hier runtergeladen. Nun bin ich an einer Stelle wo es nicht weitergeht (Der Compi bringt seine Runde einfach nicht zu Ende). Ich habe leider lange nicht gespeichert. Kann man da mit dem Editor irgendwas retten?
|
Hallo Disch,
zu 5. auf freien Feld glaub ich nicht das, das geht! ( Mir ist jedenfalls so etwas nicht bekannt.
Du kannst aber Artefakte super verkaufen z. B im Dungeon und im Turm entweder für Rohstoffe oder Geld. Am meisten Kohle für alle Artefakte gibt es wenn Du im Rucksck auf das wertvollste klickst z. B. für 19000 Gold es verkaufst un das nächste Artefakt was in diesen Slot gerückt ist, egal ob gut oder schlecht hat dann den gleichen Preis!
zu 6. Ich denke mit dem Editor kannst Du nichts retten. Du müßtest den Helden, der die gesamte Sache zum Absturz bringt eleminieren!
Tschau
Mirko
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Do 03.01.2002 - 00:41 Titel: |
|
|
zu 6.:
du hast doch bestimmt autosave an oder? falls ja schau mal ob du damit vielleicht noch was retten kannst, daß du da irgendwie die fehlerquelle eliminieren kannst... _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darksir Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Do 03.01.2002 - 10:57 Titel: |
|
|
Eigentlich sind ja schon alle Fragen beantwortet, aber mit dem besiegten Helden ist es genau wie mit einem von deinen besiegten Helden. In der aktuellen Woche steht der dem Spieler zu Verfügung, dem er vorherzugehörig war incl. AI. Erst danach landet er im allgemeinen Heldenpool, und kann von jedem angeheuert werden.
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Do 03.01.2002 - 12:33 Titel: |
|
|
6.: beim Autosave mußt Du aber was verändern (Helden anheuern / entlassen; in Burg stellen oder rausnehmen ...), da sonst die selben Routinen ablaufen. Außerdem solltest Du ggf. noch den aktuellen Patch einspielen.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

|
Verfasst am: Fr 04.01.2002 - 15:13 Titel: |
|
|
genau! sowas meinte ich mit fehlerquellen elimieren...
blöd ausgedrückt... _________________
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Sa 05.01.2002 - 18:30 Titel: |
|
|
Ja, super das Ihr alle geantwortet habt
Offen ist für mich ja nur noch die Frage wann die Artefakthändler neue Lieferungen bekommen...aber egal
@Mirko: Das mit dem verkaufen wusste ich. Aber das mit dem teuersten Artefakt war mir gänzlich unbekannt:rolleyes:
Ich hab das gleich mal ausprobiert Ist ja eigentlich schon cheaten, oder? Übrigens hab ich noch was rausgefunden: Man braucht das teuerste Artefakt gar nicht verkaufen für diesen Trick...es reicht wenn man es nur anklickt und dann die Artefakte mit Hilfe der Pfeile verschiebt
Nochmals Danke an alle....
[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 05.01.2002 editiert. ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: So 06.01.2002 - 01:36 Titel: |
|
|
Hallo Disch,
naja in gewisser Weise ist es schon schummeln, aber manchmal sehr nützlich z. B Recorcenknappheit.
Tschau
Mirko
|
 |
Baneslayer Frischfleisch

|
Verfasst am: So 06.01.2002 - 03:14 Titel: |
|
|
zu den artefakthändlern. wenn ich das richtig beobachtet hab werden die schwarzmärkt nie neubeliefert. evtl wenn se leer sind, hatte ich aber noch nicht. die händler werden immer am ersten tag im monat neu beliefert.
greetz Bane |
|
| Nach oben |
|
 |
blacktom Bursche / Magd

|
Verfasst am: Mo 14.01.2002 - 16:09 Titel: |
|
|
Hi:look:
ich kann Dir zwar auf Deine Fragen keine Antwort präsentieren,
doch hätte ich da mal `ne Frage an Dich
1.Wie lange hast Du gewartet bis Du soviel Geld hattest?
2.Für 150000-200000 Gold kannst Du ja jede Menge Helden kaufen,
aber HoMM III sagt mir nach ca. 16 Helden(8 draußen und 8 in den
Burgen),das es nicht mehr verwalten kann oder will-wieviel hast
Du eigentlich im Spiel:rolleyes:
Vieleicht kannst Du mir noch ein paar Tips übermitteln die ich noch
nicht kenne
blacktom |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Mo 14.01.2002 - 16:18 Titel: |
|
|
Man kann in HoMM 3 bis zu 64 Helden haben (max. 48 Städte pro Karte und 8 freie). Ansonsten kann man die Helden bei Nichtgebrauch ja gleich wieder entlassen.
Bezüglich des Geldes: das kommt immer auf die Karte drauf an. Bei The (Nekro-)Lord of War z.B. gibt es eine Stelle, an der eine Million Goldstücke rumliegen - bewacht von 500 Golddrachen und 20.000 Zwergen.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Mo 14.01.2002 - 23:21 Titel: |
|
|
@blacktom:
Naja, so viel Geld ist das ja nicht....ich hatte zu dem Zeitpunkt glaube so um die 2 Mio Gold
Deine 2.Frage ist ja schon beantwortet |
|
| Nach oben |
|
 |
TheThirdKeeper Goblin

|
Verfasst am: Di 15.01.2002 - 11:47 Titel: |
|
|
Die Artefakte werden immer dann neu geliefert,
wenn sie alle gekauft wurden. _________________ CU all
The Third Keeper |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSch Bogenschütze/in

|
Verfasst am: Di 15.01.2002 - 21:46 Titel: |
|
|
| Ich muss Dich da leider enttäuschen Thirdkeeper. In den meisten Fällen ist es so das wenn alle Artefakte raus sind in der nächsten Woche neue Artefakte da sind. Aber nur meistens. Manchmal hab ich schon 3 Wochen auf Neuigkeiten gewartet....deshalb meine Frage. Muss ja einen Grund haben!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

|
Verfasst am: Di 15.01.2002 - 23:35 Titel: |
|
|
Hängt vieleicht mit einem Angebotsverhältnis zusammen! D. h. sounsoviel Artefakte im Spiel sind drin, sind alle raus, gibt es auch keine im Schwarzmarkt oder so. Erst wenn welche verkauft oder abgegeben werden ist wieder ein Angebot möglich!
Ist aber nur ne Vermutung!
Tschau
Mirko  _________________
[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG] |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

|
Verfasst am: Mi 16.01.2002 - 13:40 Titel: |
|
|
Glaub ich nicht, im Lord of War hast Du massenweise Artefakte (oft doppelt) und Du findest immer noch welche in Schiffen o.ä. Schwarzmärkte oder Artefakthändler gibt es aber leider nicht.
mfg
|
| Nach oben |
|
 |
blacktom Bursche / Magd

|
Verfasst am: Do 17.01.2002 - 17:14 Titel: |
|
|
Danke,
natürlich habt Ihr recht ich muß mal mein Schulzeugnis einsehen,
ob ich in Mathe wirklich so schlecht war:))
Wenn ich so Eure Beiträge lese muß ich eingestehen, das ich ein
blutiger Anfänger bin
Nagut, ich häng ja auch nicht jeden Tag am Rechner und spiele:rotate:
... und wenn ich spiele, dann am liebsten die Kampagnen:P
blacktom
[ Dieser Beitrag wurde von blacktom am 17.01.2002 editiert. ] |
|
| Nach oben |
|
 |
|