Charaktere
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Ulm

|
Verfasst am: Mi 21.01.2009 - 20:59 Titel: |
|
|
Hallo, Leute,
es ist wohl vollbracht. Es werden schon seit einiger Zeit bei mir keine neuen Chars erzeugt, deswegen sollte meine Liste komplett sein.
In meiner Version (12312 vom 31.10.2007) bin ich insgesamt 574 aufnehmbaren Chars begegnet.
Aus Xajo's Liste fehlen mir Capruna, Launch, Shakkar und Dorrogox.
Dorrogox' Bild wird bei mir von Barret (neu) verwendet, dehalb vermute ich, dass der ihn auch ersetzt.
Die anderen drei müssten die sein, die mir im Hades/Keller verschütt gegangen sind. Werd' ich beim nächsten Run checken...
Macht also in der Summe 577 Chars.
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
sircharles Moderator

Alter: 51 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.01.2007 Beiträge: 1001 Wohnort: Ulm

|
Verfasst am: Sa 17.04.2010 - 19:54 Titel: |
|
|
Hallo, Leute,
auch wenn das Thema etwas angestaubt ist - ich hab ja versprochen, das nochmal zu checken.
Es ist so, wie ich vermutet hatte. Mir sind bei meinem zweiten Run genau dieselben Chars begegnet. Zorrogox ist Geschichte, und die anderen hab ich alle getroffen. 577 ist somit korrekt.
Sollte jemand Interesse an der aktuellen Liste haben, einfach bei mir melden...
Gruß,
Sir Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|