Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Anfänger braucht tipps (IWD I)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Icewind Dale + Icewind Dale II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ärg
Frischfleisch


Alter: 27

Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 02:22    Titel: Anfänger braucht tipps (IWD I) Antworten mit Zitat

Habe nach etlichen Jahren mal wieder Icewind Dale augegraben.
Bräuchte mal ein paar tipps wie ich meine 6 Köpfige Truppe zusammenstellen soll


ich lege eher wenig wert auf realistischen hintergrund andererseits hätte ich auch nicht gerne 6 Krieger in meiner Gruppe.

wenn jemand einige zusammen stellung weiß dann bitte so posten Very Happy

Kämpfer / Magier Rasse: Mensch
Kleriker Rasse: Elf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ärg
Frischfleisch


Alter: 27

Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens habe jetzt folgende Gruppe:

Zwerg Kämpfer
Mensch Paladin (bogen)
Halbling Kämpfer/Dieb (schleuder)
Halbelf Klerikerin (schleuder)
Mensch Zauberkundige (schleuder / Nekro)
Halbelf Beschwörer 8 (schleuder )


Da ich vor einen Jahr schonmal gespielt habe war ich schon ziemlich weit. Ich hab nicht wirklich lust wieder alles von vorne zu machen, kann mir nicht jemand seine Spielstände schicken und ich such mir dann die stelle raus?`Die chars würde ich dann löschen, meine einfügen und per cheats oder sonstwas etwas aufpäppeln Very Happy

Ich hoffe es meldet sich jemand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Standard"-Truppe besteht in der Regel aus...
zwei Tanks (Paladin / Krieger / Waldläufer)
einem Schurken
einem Magier
einem Heiler (Kleriker / Druide)
und einer Klasse nach Wahl

Nem Paladin nen Bogen in die Hand zu Drücken halte ich für ne ziemlich blöde Idee, vor allem weil der Knabe in IWD 1 ein heiliges Langschwert später erhalten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heroes master
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine 2 Gruppen(Hab Icewind dale 2 ausgepsielt)

So meine Gruppe wie ich das erste mal Icewind Dale ausgepsielt habe

1:Kämpfer
2:Paladin
3:Kleriker
4:Dieb
5:Druide(später habe ich gemerkt das er ned wirklich gut ist)
6:Zauber


Meine 2 Gruppe:

1:Krieger
2:Paladin
3:Kleriker
4:Dieb
5:Waldläuder(Hab ihn damals eine Ambrust in die Hand gedrückt)
6:Zauber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ärg
Frischfleisch


Alter: 27

Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Sa 16.09.2006 - 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar so weit, danke.

nun zu den Spielständen wäre es nicht möglich wenn jemand seien spielstand für mich hochläd? (habe etwa bei Drachenauge augehört)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Icewind Dale + Icewind Dale II Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt