Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Todesritter im Durlags Turm

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heroes master
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 13:20    Titel: Todesritter im Durlags Turm Antworten mit Zitat

Hy kann mir wer bitte tipps geben wie man den Todesritter töten kann der killt mich ständig.

Bitte um hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argh
Drache
Drache



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 2707
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ne Weile her das ich das gespielt habe, Du meinst den Endgegner in Durlagsturm?

Also wenn ich mich recht entsinne ist das so eine Art Grube, oben kann man drumrum laufen ohne das man das Bossmonster auslöst. Nun die Fernkämpfer oben ringsrum verteilen, die müssen mit allem losballern was sie haben. Runter geht nur der Nahkämpfer mit dem grössten Def, durch alles was Du hast noch erhöhen (Tränke) Wink

Damit müsste es gehen Very Happy

_________________
Weblog ist eingerichtet Wink - Gedichte, Gelesenes, Gedanken

Bookcrossing: Denn wer Bücher besitzt, benutzt sie mit dem falschen Körperteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat das mit dem "Spiegel-kaputt-machen" eigentlich ganz gut geklappt. Dafür schleichst du dich mit einem getarnten Dieb an eben den Spiegel heran, während die anderen Party-Mitglieder auf der Balustrade warten. Nach dem Dialog zerstört der Dieb den Spiegel mit einem einzigen Streich und zieht sich direkt wieder zur Party zurück. Gleichzeitig beschwörst du ein paar Monster, um die Unholde abzulenken und sie gemütlich aus der Distanz plattzumachen. Der Dämonenritter ist durch sein eigenes Spiegelbild ebenfalls unpässlich. Der Dämon, der den Zweikampf überlebt, dürfte jetzt kein großes Problem darstellen.
Hat bei mir direkt beim ersten Mal funktioniert, ohne das auch nur eines meiner Patymitglieder angegriffen, geschweige denn getötet worden wäre. Very Happy

Gruß, Syrien! Smile

_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.


Zuletzt bearbeitet von Syrien am Mi 18.10.2006 - 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heroes master
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

JA habs am Nachmittag auch mit dem Spiegel probiert sonst habe ich es nie geschaft außer einmal aber dabei wurde mein Paladin getötet.Aber hauptsache mit dem Turm fertig war ne echte Plagerei wenn der Dieb nicht gut in Fallen entschärfen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du jetzt vor? Hast du die verschollene Insel schon besucht? Ich meine die im Südsee-Look, nicht die Eisinsel. In welchem Kapitel bist du überhaupt? Warst du schon in Baldurs Gate? Oder bist du schon soweit, Sarevok den Gar auszumachen?

Gruß, Syrien! Smile

_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heroes master
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab nach dem Turm die Sekten Geschichte gemacht und dann das monster echt total stark.Muss sagen das Addon ist wirklich schwer aber hab den Dämon im Keller doch noch gekillt Very Happy

Ja und jetz werde ich mich um die Quest kümmern den einem seinen Umhang zu bringen.

In Baldurs Gate war ich noch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt