| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heroes master Goblin

|
Verfasst am: So 15.10.2006 - 14:20 Titel: Todesritter im Durlags Turm |
|
|
Hy kann mir wer bitte tipps geben wie man den Todesritter töten kann der killt mich ständig.
Bitte um hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
Argh Drache

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.04.2002 Beiträge: 2689 Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott

|
|
| Nach oben |
|
 |
Syrien Ranger(in)

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 255 Wohnort: Albion

|
Verfasst am: So 15.10.2006 - 21:38 Titel: |
|
|
Bei mir hat das mit dem "Spiegel-kaputt-machen" eigentlich ganz gut geklappt. Dafür schleichst du dich mit einem getarnten Dieb an eben den Spiegel heran, während die anderen Party-Mitglieder auf der Balustrade warten. Nach dem Dialog zerstört der Dieb den Spiegel mit einem einzigen Streich und zieht sich direkt wieder zur Party zurück. Gleichzeitig beschwörst du ein paar Monster, um die Unholde abzulenken und sie gemütlich aus der Distanz plattzumachen. Der Dämonenritter ist durch sein eigenes Spiegelbild ebenfalls unpässlich. Der Dämon, der den Zweikampf überlebt, dürfte jetzt kein großes Problem darstellen.
Hat bei mir direkt beim ersten Mal funktioniert, ohne das auch nur eines meiner Patymitglieder angegriffen, geschweige denn getötet worden wäre.
Gruß, Syrien!  _________________ Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Zuletzt bearbeitet von Syrien am Mi 18.10.2006 - 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
heroes master Goblin

|
Verfasst am: So 15.10.2006 - 22:34 Titel: |
|
|
| JA habs am Nachmittag auch mit dem Spiegel probiert sonst habe ich es nie geschaft außer einmal aber dabei wurde mein Paladin getötet.Aber hauptsache mit dem Turm fertig war ne echte Plagerei wenn der Dieb nicht gut in Fallen entschärfen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Syrien Ranger(in)

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.04.2006 Beiträge: 255 Wohnort: Albion

|
Verfasst am: Mi 18.10.2006 - 14:12 Titel: |
|
|
Und was hast du jetzt vor? Hast du die verschollene Insel schon besucht? Ich meine die im Südsee-Look, nicht die Eisinsel. In welchem Kapitel bist du überhaupt? Warst du schon in Baldurs Gate? Oder bist du schon soweit, Sarevok den Gar auszumachen?
Gruß, Syrien!  _________________ Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin. |
|
| Nach oben |
|
 |
heroes master Goblin

|
Verfasst am: Mi 18.10.2006 - 19:35 Titel: |
|
|
Also hab nach dem Turm die Sekten Geschichte gemacht und dann das monster echt total stark.Muss sagen das Addon ist wirklich schwer aber hab den Dämon im Keller doch noch gekillt
Ja und jetz werde ich mich um die Quest kümmern den einem seinen Umhang zu bringen.
In Baldurs Gate war ich noch nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|