Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Kampagne 3 Mission 3

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaneBranjo
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 15:34    Titel: Kampagne 3 Mission 3 Antworten mit Zitat

Also.
ich habe die südlichste Stadt der Magier erobert. Und dort habe ich den Stab von irgendwas bekommen. Und dann kommt eine Sequenz in der gesagt wird, dass man mit diesem Stab die Städte der Magier in Nekropolis Städte umwandeln kann. Meine Frage ist nun, wie gehts das ???

Danke schonmal für die Hilfe Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.06.2003
Beiträge: 353
Wohnort: Dein Kühlschrank

BeitragVerfasst am: So 15.10.2006 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst musst du Markal mit dem Stab ausrüsten und in die Stadt hineinreiten. Wenn du sie wieder verlässt und du mindestens 10'000 Goldstücke hast, wirst du gefragt, ob du sie für ebendiesen Betrag umwandeln möchtest. Die umgewandelte Stadt fängt dann aber, was die Gebäude betrifft, wieder bei 0 an, egal, wie hoch sie vorher ausgebaut war.
_________________
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1139
Wohnort: The Pit

BeitragVerfasst am: Di 08.01.2013 - 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich reite rein raus tu mein held in die burg rein und wieder raus und trotzdem kommt nicht die frage ob ich sie umwandeln will... hab um die 200k gold und der stab trägt er auch....
wo liegt das problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 09.01.2013 - 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nen Patch drauf? Hat bei mir erst mit funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragonfly
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: Sa 11.06.2016 - 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das Spiel gerade spiele (PC v.1.60) und genau das gleiche Problem hatte, noch ein paar Ergänzungen:

- es dürfen keine Helden/Einheiten in der Stadt stationiert sein
- die Stadt 'Al Safir' kann man nicht umwandeln
- nach dem Erledigen aller Aufgaben, wird beim Ausgangs-Teleporter immernoch ein 'No-go'-Symbol angezeigt - ignorieren! Einfach doppelklick auf den Teleporter und weiter geht´s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt