Webseite
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mi 04.03.2009 - 00:37 Titel: |
|
|
Hmmm ok...hab mal Excelliste und Screens verglichen. Scheinen tatsächlich schon alle zu sein...schade aber auch. *g* _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mi 04.03.2009 - 15:31 Titel: |
|
|
Ich denke, in den letzten 15 Monaten sind keine neuen Chars dazu gekommen. Wenn ich wieder jemanden einbaue, dann sage ich Bescheid.
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow-of-Iwan Erzengel

Alter: 10 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.08.2001 Beiträge: 6135 Wohnort: ch´Rihan

|
Verfasst am: Mi 04.03.2009 - 22:49 Titel: |
|
|
Prima. Die Jagd nach neuen Chars ist schon eine Motivation für sich. *g* _________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|