Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
CBACK CrackerTracker: Angebliche Angriffsmeldung

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 27.10.2006 - 19:04    Titel: CBACK CrackerTracker: Angebliche Angriffsmeldung Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich habe gestern die neueste Version 5.0.3. des CBACK CrackerTracker eingebaut, ein Mod, der Attacken von Spam-Bots, Würmern, Spammern etc. unterbinden soll. Leider kommt es dadurch bei einzelnen Usern zu Problemen während der ganz normalen Nutzung des Forums. Es erscheint dann folgender Hinweis:

Zitat:
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Sollte auch bei Euch diese Meldung erscheinen, geht bitte zu diesem Thread und postet dort gemäß meiner Bitte wo Euch was genau wie passiert ist und was Ihr ggf. als Text eingetragen habt. Dann versuche ich das zu simulieren, um den Fehler zu beheben.

Solange ich diese Fehler prüfe, kann es passieren, dass das Board langsamer als gewohnt läuft. Dies rührt daher, dass der notwendige Debug Mode sehr genau analysiert, was passiert sein könnte und somit auch Performance fressen kann.

Ich bitte um Euer Verständnis und bedaure die Unanehmlichkeiten

Frank-Andre
Webmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation