| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eagle Frischfleisch

|
Verfasst am: Do 03.01.2002 - 18:07 Titel: |
|
|
Hi!
Ich hab da ein richtig nervendes Absturzproblem bei Homm3.
Also...
Ich hab mit nem Freund Multiplay/hotseat ein Spiel angefangen.Alles lief wunderbar bis dann irgendwann mal Homm3 abgestürzt ist ohne irgendeine Fehlermeldung,waren einfach wieder auf dem Desktop.
Das ganze ist besonders nervend da wir wirklich schon lange gespielt haben und auch kuurz vor spielende waren (noch ein zu erzwingender Computer).Das ganze tritt nach fast jedem Spielzuug auf,manchmal schaffen wir auch zwei bis wir wieder auf dem Desktop landen.
Wir haben schon den deutschen Patch draufgemacht der allerdings nicht geholfen hat...
Also..gibt es da irgendeine Lösung für oder woran könnte es liegen.Also,versucht oder gemacht haben wir schon:
-auf 16 Bit umgestellt
-alles aus dem Taskmanager rausgemacht
-Patch ausprobiert
-Savegame nochma neugespeichert und das alte gelöscht
-alle anderen Savegames bis auf eben das eine gelöscht (lief danach wieder ohne Abstürze aber jetzt wieder absürze und nur ein Savegame)
-Neuinstalliert
So,das wars soweit ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...
Also bis dann
Eagle
[ Dieser Beitrag wurde von Eagle am 03.01.2002 editiert. ] |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Fr 04.01.2002 - 11:42 Titel: |
|
|
Hast Du schon mal DirectX und Treiber neu installiert?
Beim Verwenden des Autosaves mußt Du auf jeden Fall noch irgendwelche Änderungen vornehmen (Held anheueren / Entlassen etc.), da sonst die selben Routinen greifen.
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
Filelina Frischfleisch

|
Verfasst am: Fr 04.01.2002 - 19:47 Titel: |
|
|
Ich habe genau dasselbe Problem wie Du und habe auch genauso reagiert wie Du, ebenfalls habe ich DirectX neu installiert, Treiber sind alle aktuell.
Leider habe ich bis jetzt auch noch keinen gefunden, der mir helfen konnte.
Eine kleine Notlösung ist: Bevor der andere dran ist speichern und dann nicht übergeben sondern zurück ins Hauptmenü und das Spiel neu laden. Ist immer noch besser als auf dem Desktop zu landen.
Sobald ich eine Lösung gefunden habe, lasse ich es Dich wissen.
Bis dann |
|
| Nach oben |
|
 |
Zhaadum Bursche / Magd

|
Verfasst am: Mi 13.02.2002 - 21:41 Titel: |
|
|
Wir haben das mal so geregelt.
Abspreichern!
Savegame aus den Ordner "Ausschneiden" und woanders hinkopieren!
Dann wieder einfügen!
Ging...aber hält net ewig und wird immer mehr!
Ich hab ein anderes Problem:
Ich kann auf den Karten keine Zyklopen mehr angreifen...vor ein paar Monaten waren es nur die Pixies...dann Zklopen Könige.....und so werden es immer mehr Einheiten die ich nicht angreifen kann.
Kennt jemand das Problem?
Zhaa _________________ Sie können nach Zhaadum fliegen, aber sie werden sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
samot Drache

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2780 Wohnort: Erfurt

|
Verfasst am: Do 14.02.2002 - 09:51 Titel: |
|
|
Was heißt, Du kannst sie nicht angreifen? Stürzt das Spiel ab? Hauen sie ab (dann bist Du zu stark)? Verlierst Du (dann bist Du zu schwach )? Oder wird einfach kein Kampf initialisiert?
mfg
Thomas _________________ Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot... |
|
| Nach oben |
|
 |
|