Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Dark Messiah] Hilfe! Komme im Spinnentempel nicht weiter

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naria
Titan(in)
Titan(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 2147
Wohnort: Halsabschneidergasse

BeitragVerfasst am: So 17.12.2006 - 02:39    Titel: [Dark Messiah] Hilfe! Komme im Spinnentempel nicht weiter Antworten mit Zitat

Im Spinnentempel bekommt man irgendwann den Autrag, den Weg zum oberen temepl zu finden und dort die Energie des tempel wieder anzuschalten.
Aber wie zum Geier mache ich das?
Den Weg zum oberen tempel habe ich gefunden, vorher habe ich auch den Zyklopen erledigt.
Im oberen Teil des Tempels habe ich auf der linken Seite den "geheimen" Raum gefunden.
Auf der rechten Seite sind ncoh zwei verschlossene TZüren mit Spinnensymbol, allerding besitze ich keinen Spinnenschlüssel.
Im vorderen Teil der Galerie auf der rechten Seite liegt eine abgebrochene Steinstatue, die sich mit Fußtritten bewegen, aber nicht aufheben lässt. Sie sieht genauso aus wie die Steinstatuen an der Wand und an den Säulen.
Meine 6.-Sinn-Fähigkeit hat mir gezeigt, dass es mit dieser Statue irgendeine geheimnisvolle Bewandnis hat (Sie leuchtet blau).
Ganz hinten ist eine Säule zerstört und die Statue fehlt, daher vermute ich, dass ich sie eventuell dort aufstellen muss? Das ist mir allerdings nicht gelungen.
Ich habe auch schon versucht, sie in die Räume mit dem Lebens- bzw. dem Mana-becken zu bringen und ins Wasser zu befördern, allerdings hat das nichts bewirkt.

Bitte hilf mir jemand, ich komme einfach nicht weiter Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

BeitragVerfasst am: Mi 20.12.2006 - 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der weg zum oberen Tempel ist doch der Aufzug oder?
Und der zyklop kommt doch erst kurz befor man Fliehen muss Confused

_________________
Get up for ur right
for support click here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naria
Titan(in)
Titan(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 2147
Wohnort: Halsabschneidergasse

BeitragVerfasst am: Do 21.12.2006 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Lösung mittlerweile gefunden. Die Statue mit Telekinese auf das Podest gesetz hat ein kleines Versteck geöffnet. Was den Weg angeht hatte ich eine Leiter in der Ecke unten an der Treppe der rechten Galerie übersehen, die zu dem Gang nach draußen zu diesen ganzen wackligen und orkverseuchten Holzkonstruktionen geführt hat.
Es gibt 2 Zyklopen da, der eine den du meinst kruz vor dem Riesenwurm, einer schon vorher. Im unteren Tempel ist ganz hinten ein großer Raum mit einer hohen Statue und dahinter einem Spalt in der Wand. Zwei Goblins in diesem Raum sind in diesen Spalt geflüchtet, woraufhin ich die Statue umgeschubst habe, was einen Zyklopen angelockt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2014 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaffe es irgendwie nicht ins nächste Stockwerk der Spinnenhöhle / Tempel.

Erfolgreich bin ich bis ur Sequenz gekommen in der mein innerer Sukkubi rät Leanna aus dem Weg zu räumen. Ich habe es danach auch in den Bereich geschafft von dem man die Brücke wieder sieht und prinzipiell an einem "Bogen-Seil" zu einer Höhle raufklettern kann, aber in die Höhle rein geht es nicht. Die andere Abzweigung führt mich an einen niedrigen Durchgang, den man geduckt passieren kann um dann hilflos im Wasser zu planschen. Leider schweigen sich die Komplettlösungen die ich bisher finden konnte zu dem Thema ebenfalls aus - weiß wer Rat?

Tante Edith sagt war leichter als gedacht, das Wasserbecken ist richtig und irgendwo da drin gibt es einen Hebel der den Wasserstand soweit ansteigen lässt, dass man rauskrabbeln kann.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Dark Messiah of Might and Magic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt