Breuna 2007
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koni Drache

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.07.2001 Beiträge: 2725 Wohnort: Langenberg

|
Verfasst am: Di 19.06.2007 - 09:04 Titel: |
|
|
Gibbet ne Chance, noch vor Aufbruch in meinen 3wöchigen Kroatien-Urlaub am Samstag noch Fotos zu Gesicht zu bekommen?Bin auch schon neugierig! _________________ Koni ... und so läuft er immerzu ...
... in 2012 ... »... der 70 zu!!!«
Und plagt ihn auch schon mal die Gicht,
anhalten, das gibt's hier nicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean-Paul Moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2001 Beiträge: 884 Wohnort: Düsseldorf

|
Verfasst am: Di 19.06.2007 - 09:51 Titel: |
|
|
Äjm, Konileinchen.....meinst Du das bringst noch....3 Wochen Kroatien werden dich seeehr verändern.  _________________ So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König! |
|
| Nach oben |
|
 |
Koni Drache

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.07.2001 Beiträge: 2725 Wohnort: Langenberg

|
Verfasst am: Di 19.06.2007 - 12:10 Titel: |
|
|
Ja, Paulchen Panther, kann sein, aber du hast mich ja nicht gesehen, wie ich vor 15 Jahren aussah, als ich zum 1. Mal in Porec war (und seitdem jedes Jahr). Ich merke die Veränderungen sowieso nicht mehr.  _________________ Koni ... und so läuft er immerzu ...
... in 2012 ... »... der 70 zu!!!«
Und plagt ihn auch schon mal die Gicht,
anhalten, das gibt's hier nicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|