Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Infos zu Items, Karten und Levelrechner

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 20.02.2007 - 18:17    Titel: Infos zu Items, Karten und Levelrechner Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
nachdem es durch den Umzug des Forums die neuen Threads für Infos gerupft hat, stelle ich meine gesammelten Werke eben hier zur Verfügung. Sollten die Info-Threads wieder eröffnet werden, werde ich sie auch dort hinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 20.02.2007 - 18:22    Titel: Itemdaten Antworten mit Zitat

Hier ist eine aktualisierte Liste der Itemdaten von Xajorkith's Homepage. Ich habe die Infos in Excel importiert und mit meinen eigenen Aufzeichnungen aktualisiert. Ausserdem habe ich zwei Sheets mit den Fundorten aller Items dazugefügt. Die enthalten alle Informationen von Xajorkith, Runetek sowie einigen, die ich hier im Forum entdeckt habe. Bei Fundorten in Städten oder Dungeons habe ich die genaue Ortsangebe weggelassen (die findet man im Karteneditor). Alle angegebenen Fundorte habe ich verifiziert. Falls jemand Fehler findet, bitte PM an mich!

[Edit 18.3.2007: Ich hatte einiger der Items in den Katakomben vergessen. Schande über mich...]
[Edit 20.3.2007: Thanx GS, einige Fehler korrigiert und eine neue Tabelle, nach Ort sortierbar aufgenommen.]
[Edit 16.4.2007: Position des Mag. Sacks bei 231O43N auf 281O43N korrigiert.]
[Edit 3.6.2007: Letzte Erkenntnisse von GS übernommen. Jetzt müsste die Liste komplett sein...]
[Edit 14.8.2007: Neue Tabellenblätter, Verwendungsliste der Magier komplett, MaKra und Basiswerte vollständig.]
[Edit 17.8.2007: Verwendungsliste der Nichtmagier komplett.]
[Edit 7.5.2009: Sir Twist hat die Itemliste aktualisiert. Sie steht jetzt hier.]



Fate Items.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Fate Items.zip
 Dateigröße:  60.75 KB
 Heruntergeladen:  836 mal



Zuletzt bearbeitet von sircharles am Do 07.05.2009 - 17:45, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 20.02.2007 - 18:24    Titel: Kartenmaps Antworten mit Zitat

So, und hier sind die Kartenmaps für den Karteneditor. Ich habe die von Xajorkith 'runtergeladen und mit meinen Aufzeichnungen überarbeitet. Insbesonders die Fundorte (gerade im Schlossverlies) sind alle up to date (und verifiziert).
(Edit 30.4.2007: alle Läden und Schmieden mit Namen und Öffnungszeiten aktualisiert. In Cassida hat sich soger ein Laden als Pub ausgegeben...)
(Edit 7.9.2007: Sir Twist hat einen Fehler im 4. Katakombenlevel gefunden. Da war ein Teleport falsch platziert.)
(Edit 6.10.2007: Kleine Korrektur im 2. Verlieslevel, Beschriftung eines Schalters.)
(Edit 28.10.2007: Im Verlies Level 4 war ein Teleport falsch platziert. Danke an Sir Twist.)
(Edit 31.10.2007: Misha hat zwei Korrekturen im 2. Verlieslevel. Danke.)
(Edit 25.8.2008: Ein paar Änderungen in den Larvin-Maps. Ich weiß leider den Autor nicht mehr...)



Mapfiles.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Mapfiles.zip
 Dateigröße:  31.82 KB
 Heruntergeladen:  725 mal



Zuletzt bearbeitet von sircharles am Di 25.03.2008 - 21:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 20.02.2007 - 18:26    Titel: Levelrechner Antworten mit Zitat

So, und zu guter Letzt ein paar Infos zum Levelrechner. In der Zusatzinfosektion fehlen ein paar Angaben. Die meisten davon kann ich bieten (nur Mandrag's Start-EXP fehlen mir).


Fehlende Angaben.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Fehlende Angaben.txt
 Dateigröße:  1.57 KB
 Heruntergeladen:  488 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 - 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Fate-Fans,
ich hab' zwar am Anfang des Threads gesagt, dass ich um etwaige Korrekturen sehr dankbar bin, aber jeglicher positiver Feedback wäre echt willkommen! Also, wenn Ihr mit meinem Gelabere hier 'was anfangen konntet, lasst es mich doch wissen (PM oder Post ist mir egal).
Fate forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann Smile Ich hab mir natürlich alle Files gezogen. Ehrensache Very Happy
Nur nicht wirklich überprüft, ich habe da volles vertrauen zu dir Wink

Liebe Grüße
Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nessi hat folgendes geschrieben:
Also dann Smile Ich hab mir natürlich alle Files gezogen. Ehrensache Very Happy
Nur nicht wirklich überprüft, ich habe da volles vertrauen zu dir Wink

Liebe Grüße
Nessi


Also, das ehrt mich jetzt echt Cool . Aber einer der Gründe, warum ich das ganze Zeug hier gepostet habe, har, um von den anderen Profis entweder Bestätigung oder Korrekturen zu hören.
Glaubt mir bitte nicht blind (obwohl ich mir ziemlich sicher bin :smokin: )!!!
Fate forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, in der nächsten Fate 2 Pause werd ich das alles überprüfen Smile
damit du beruhigt bist Very Happy

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 25.02.2007 - 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nessi hat folgendes geschrieben:
Ok, in der nächsten Fate 2 Pause werd ich das alles überprüfen Smile
damit du beruhigt bist Very Happy

Fate 2 Pause??? Komm schon, das gibt's doch garnicht [bin noch kein Fate 2 Spieler, werd' es aber irgendwann]. Lass Dich bloss nicht von wichtigen Sachen ablenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: So 18.03.2007 - 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Habe den verregneten Tag dafür genutzt, die Katakomben zu durchforsten um die Bahn wieder flott zu machen :smokin:

Mir fehlen aber(auch nach dem Neubeginn) immer noch ein paar Schätze: Feuerschwert und Golddolch konnte ich nicht mehr finden. (den Jaggadings hab´ich nu knapp verpasst- muß eben nochmal runter) weiss, ist nicht spielentscheidend, fuchst mich aber, dass die Dinger dort rumliegen und vergammeln sollen (uhoh... Engelsstab auch nicht gefunden *gradeinfällt*!!!) Kann sich noch wer an die Wege erinnern, die zu den goodies führen? (Muss wohl ohnehin die ganze Gruft nochmal umgraben )
Wär dankbar für ´ne kurze Wegbeschreibung...(zumindest, von welchem Eingang aus ich suchen darf..) Die ganzen schönen Hinweise hier beziehen sich ja alle auf "draussen"
und mit dem Karteneditording komm´ich nicht klar.
Sad

LG
Silve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: So 18.03.2007 - 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silve,

Schau mal hier http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=223321#223321
F.Art hat eine Install.Exe für den Karteneditor gebastelt. Damit funzt der Mapi ohne Probleme.

Ansonsten melde dich noch mal, dann mach ich dir gerne ein paar Shots mit Beschreibung.

Wäre doch schade, wenn du all die schönen Dinge nicht finden würdest gell Smile

Liebe Grüße
Nessi

_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: So 18.03.2007 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

D´es war ja nu´ einfach Surprised
Wenns denn stimmt, dass ich zur Karte immer erst umschalten muss?! Ah, egal... hab´schon so ein paar Sachen entdeckt.

Dank euch schön ... gehe nun erstmal buddeln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So 18.03.2007 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
nachdem ich Silves Frage gelesen hatte, ist mir mit Erschrecken Mad aufgefallen, dass in meiner Fundorteliste einige Items der Katakomben gefehlt haben (die genaue Position habe ich nicht angegeben, die findet man mit dem Mapeditor). Ich habe den Download deshalb aktualisiert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem... Very Happy
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi 21.03.2007 - 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Update... Smile
Nachdem GS seine Daten vorgestellt hat, habe ich zwei Fehler gefunden (kann meine eigene Klaue nicht lesen Sad ) und korrigiert.
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di 27.03.2007 - 22:55    Titel: Boni für die Quests Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
eins hab' ich noch. Da ich bisher nirgends eine Aufstellung der Boni gefunden habe, die man für die verschiedenen Quests im Spiel erhalten kann, lade ich 'mal meine Liste hier hoch. Ich habe versucht, die Liste soweit wie möglich Spoiler-frei zu halten. Very Happy
Die Liste ist IMHO komplett. Falls irgendjemand noch eine Quest gefunden hat, die hier nicht auftaucht: ERZÄHLEN! Cool
Beste Grüsse,
Sir Charles

[Edit 3.6.2007: Sirra hat herausgefunden, wofür es die vermisste Erlaubnis gibt. Danke! Jetzt ist die Liste endlich komplett!]



Bonusliste.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Bonusliste.txt
 Dateigröße:  1.66 KB
 Heruntergeladen:  528 mal



Zuletzt bearbeitet von sircharles am So 03.06.2007 - 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Fr 30.03.2007 - 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum letzten Post:
Wie gesagt, zwischen dem Finden des Steinherzens und der Befreiung von Bergarac gibt es für irgendeine Aktion eine Erlaubnis und einen Spruch. Meine Vermutung ist, dass es entweder das Finden von Naristos' Stab oder das Benutzen des Brol Gem ist. Confused
Meine Bitte an alle, die im Spiel soweit sind (meine besondere Hoffnung ist GS, der ist ja ziemlich weit): passt auf, wie sich Euere Erlaubnisse nach dem Agysium weiterentwickeln! Wenn Ihr 'rausgefunden habt, wofür es die Erlaubnis gab, bitte Bescheid geben! Smile
Bin echt gespannt!
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo 16.04.2007 - 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Update der Item-Liste verfügbar (kleine Fehlerkorrektur).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sircharles
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1308
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo 30.04.2007 - 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Update der Mapfiles (Läden und Schmieden aktualisiert).

Gruß,
Sir Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 30.09.2001
Beiträge: 170


BeitragVerfasst am: Di 22.05.2007 - 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Silve hat folgendes geschrieben:
Moin! Habe den verregneten Tag dafür genutzt, die Katakomben zu durchforsten um die Bahn wieder flott zu machen :smokin:

Mir fehlen aber(auch nach dem Neubeginn) immer noch ein paar Schätze: Feuerschwert und Golddolch konnte ich nicht mehr finden. (den Jaggadings hab´ich nu knapp verpasst- muß eben nochmal runter) weiss, ist nicht spielentscheidend, fuchst mich aber, dass die Dinger dort rumliegen und vergammeln sollen (uhoh... Engelsstab auch nicht gefunden *gradeinfällt*!!!) Kann sich noch wer an die Wege erinnern, die zu den goodies führen? (Muss wohl ohnehin die ganze Gruft nochmal umgraben )
Wär dankbar für ´ne kurze Wegbeschreibung...(zumindest, von welchem Eingang aus ich suchen darf..) Die ganzen schönen Hinweise hier beziehen sich ja alle auf "draussen"
und mit dem Karteneditording komm´ich nicht klar.
Sad

LG
Silve


Urgh! Es gibt ein Feuerschwert in den Katakomben unter Larvin? Wo denn dieses? Ich glaube, das hab ich noch NIE gefunden.... Help please!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 176
Wohnort: Hemer / Westfalen

BeitragVerfasst am: Di 22.05.2007 - 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sirra hat folgendes geschrieben:
Silve hat folgendes geschrieben:
Moin! Habe den verregneten Tag dafür genutzt, die Katakomben zu durchforsten um die Bahn wieder flott zu machen :smokin:

Mir fehlen aber(auch nach dem Neubeginn) immer noch ein paar Schätze: Feuerschwert und Golddolch konnte ich nicht mehr finden. (den Jaggadings hab´ich nu knapp verpasst- muß eben nochmal runter) weiss, ist nicht spielentscheidend, fuchst mich aber, dass die Dinger dort rumliegen und vergammeln sollen (uhoh... Engelsstab auch nicht gefunden *gradeinfällt*!!!) Kann sich noch wer an die Wege erinnern, die zu den goodies führen? (Muss wohl ohnehin die ganze Gruft nochmal umgraben )
Wär dankbar für ´ne kurze Wegbeschreibung...(zumindest, von welchem Eingang aus ich suchen darf..) Die ganzen schönen Hinweise hier beziehen sich ja alle auf "draussen"
und mit dem Karteneditording komm´ich nicht klar.
Sad

LG
Silve


Urgh! Es gibt ein Feuerschwert in den Katakomben unter Larvin? Wo denn dieses? Ich glaube, das hab ich noch NIE gefunden.... Help please!


Das Feuerschwert findet man in Level 4 der Katakomben bei Position 51 O / 46 N.
Man muß wahrscheinlich den Eingang im Schloß bei Position 33 O / 31 N nehmen. Da kann ich jetzt allerdings keine Garantie für übernehmen!

Herzliche Grüße
GS

_________________
Per aspera ad astra - "Durch Nacht zu den Sternen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35022 Angriffe abgewehrt