Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Rear/Turncoat

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 103
Wohnort: Calanam'coupaer

BeitragVerfasst am: Mo 02.04.2007 - 14:58    Titel: Rear/Turncoat Antworten mit Zitat

Salve
Ein ungelöstes Problem treibt mich schon lange um, deswegen werd' ich es hier (noch)mal vortragen:
Es geht um die "Turncoat"-Wirkung der "Rear"-Fähigkeit von Einhörnern und Overminds. Der Zauberspruch "Turncoat" entstammt dem Mind-Bereich und wird dem entsprechend von der Mindresistence des Opfers beeinflusst. Also wäre das auch bei Rear logisch. Dem entgegen steht der (zugegeben subjektive) Eindruck, das RFS 81 (Basis: Mind ~75, Divine 0) überdurchschnittlich oft Opfer von "Turncoat" wird. Als kürzlich meine Valkyre durch einen Bug ebenfalls eine Divineresistence von 0 hatte, ereilte sie auch ständig der Drehwurm.
Kann mich da jemand erhellen, oder bilde ich mir das nur ein? Wo kann man sehen, welche Resistenzen von welchen Spezialfähigkeiten (der Gegner) angesprochen werden?

_________________
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mo 02.04.2007 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann zunächst einmal aus eigener Erfahrung die Beobachtung bestätigen, dass RFS-81 sehr häufig von den Einhörnern zum Seitenwechsel überredet wird. Sad Ich habe auch mal mit dem Editor einen Blick auf das Monster geworfen, aber konnte außer der Wirkung des Spezialangriffs (Turncoat / Fear) nichts weiter ermitteln.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 820


BeitragVerfasst am: Mo 02.04.2007 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Saeru hat folgendes geschrieben:
Also ich kann zunächst einmal aus eigener Erfahrung die Beobachtung bestätigen, dass RFS-81 sehr häufig von den Einhörnern zum Seitenwechsel überredet wird. Sad

Kann ich auch bestätigen. Was ärgerlich ist, weil er dann auch noch dazu neigt, kräftig Critical Hits zu verteilen.

Ich geh mal davon aus, dass du Recht hast, dass aus irgendeinem Grunde der Rear-Angriff zur Divine-Schule gezählt wird - klingt für mich sehr schlüssig... Wird ein Bug sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt