| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darksir Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 10:12 Titel: |
|
|
Also heute nacht bin ich fast verzweifelt:
Da greife ich eine Fortress an sind nur ein paar Echsenschützen, Gogs und wenige Schlangenfliegen drin. Was passiert? Die Türme hauen mir in 2 Runden 37! Wyfern weg. Mußte diesen Angriff dann aufgeben. Hab es später noch mal versucht. Wieder so eine hohe Verlustrate. Mit fast jedem Schuß fiel ein Engel. Ich hab auf den Schaden geachtet und der war 160+. Hab die Burg dann doch noch bekommen und bin direkt am folgenden Tag angegriffen worden. Kein Problem, die Türme reißen alles weg, dachte ich ... war wohl nix. Schaden +/- 40. Konnte gerade mal einen Pegasus wegreißen.
Hat das schon mal jemand erlebt? Die Burg war von keinem Helden besetzt. Es war kein Gral drin und bei einer anderen Fortress hatte ich den gleichen Effekt.
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 10:23 Titel: |
|
|
Was war das denn für eine Map, war die von `ner Kampagne?
Der Gegner "schummelt" manchmal eben, damit die Map schwieriger ist... Verdient mehr Geld und so. Also warum nicht Mega-Türme für den Computer? _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
Spunky Goblin

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 10:51 Titel: |
|
|
Hab mal ne Zufallskarte gespielt, da haben die Türme von der Burgstadt bis zu 370 bzw. 340 Schaden gemacht. Die Stadt war zum Glück meine und es war ein leichtes alle Angriffe, auch von klar stärkeren Gegnern abzuwehren. Hatte mir gedacht, dass es daran liegt, das ich die Karte mit dem Zufallsgenerator von "Wake of Gods" erstellt hatte, da gibt es ja auch ein Artefakt womit man die Türme steurn kann und diese bis zu 5 mal pro Runde schiessen. Hab es aber bis jetzt bei noch keiner anderen Karte gesehen.
Spunky |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvy Grossdruide/in

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 11:33 Titel: |
|
|
Mir ist grad was aufgefallen. In Heroes 1 (oder war es 2?) heisst es doch immer; "Linker Turm schiesst mit der Kraft von 12 Bauern" oder so, wenn man in der oberen Reihe Einheiten stehen hat... Wie das genau funktioniert, hab ich nie begriffen. Aber vielleicht gibt es das in Heroes 3 ja auch noch? _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt |
|
| Nach oben |
|
 |
Azurdrachen Moderator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.07.2001 Beiträge: 2032 Wohnort: Durchwehna

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 12:18 Titel: |
|
|
Ganz so etwas hatte ich nicht, kommt aber dem sehr ähnlich, nämlich mit Hilfe des neuen Artefaktes, da hatte der mittlere Turm je Schuß 175 Schaden und das pro Runde 2 X, der rechte und linke hatten nur 100 Schaden, aber auch pro Runde 2 X.
Aber ohne Helden und ohne Gral, so etwas hatte ich noch nicht!
Tschau
Mirko
|
 |
Darksir Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Mo 07.01.2002 - 12:50 Titel: |
|
|
Das war eine Random-L-Karte mit Unterwelt. Ich dachte erst, in der Stadt wäre ein Gral, war aber leider nciht. Den Effekt hab ich auch nur bei den Fortress-Städten. Die anderen verteidigen ganz normal. Eigntlich finde ich die Stärke der Türme angebracht, aber dann will ich das auch
Das war ja das nächste Problem. Dachte mir laß den Gegner doch kommen mit den Türmen kommt keiner rein - Pustekuchen!!
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
|