Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Setup startet nicht!!!!!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hardhead1987
Frischfleisch


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Sa 05.05.2007 - 19:23    Titel: Setup startet nicht!!!!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen...

Habe ein Problem. Habe mir gestern die 4 in 1 box bon BG gekauft. BG 2 läuft auch super nur halt bei 1 startet das setup nicht.
Könnt ihr mir helfen da ich wirklich gerne BG1 spielen möchte....
Danke im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garofuzalomi
Dieb(in)
Dieb(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 61


BeitragVerfasst am: Mi 18.06.2008 - 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf XP klappt es bei mir auch nicht mit dem Setup, dafür aber unter Win 98; das gilt aber nur für das reine BG1-Spiel - nicht für das Add-on (das sich ohne das Spiel natürlich nicht installieren lässt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 18.06.2008 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Fehler erscheint denn? Ich kann bei mir BG1 problemlos installieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garofuzalomi
Dieb(in)
Dieb(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 61


BeitragVerfasst am: Mi 18.06.2008 - 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es ja: Es lädt einfach nur ein bisschen vor sich hin, aber letztendlich passiert gar nichts.
D.h. die Grafik mit den verschiedenen Optionen erscheint noch, aber wenn ich Installieren anklicke, dann erscheint erst gar nicht die Setup-Startsequenz mit dem Ladebalken und schließlich ist so, als hätte ich es gar nicht angeklickt.
Auch wenn man das Setup-Symbol auf der CD anklickt, passiert das Gleiche.

Dieses Phänomen tritt bei mir bei fast allen für Win95 gemachten Spielen auf. Ist wahrscheinlich irgendwo 'was falsch eingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 06.07.2008 - 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo

so ein problem, hatte ich auch erst mal wieder
genau bei Baldurs Gate 1
bei mir kam die gewünschte Option auch nicht, aber bei mir war da das Problem, was mir mein Rechner auch nicht mitteilen wollte, ich habs nur durch rumprobieren gelöst, dass ich mir erst die Administratorrechte heranholen muss, damit das geht.

Ich denke das bei dir vielleicht auch das das Problem ist.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Di 08.07.2008 - 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hm... BG 1 kann ich sogar bei mir aufm Vista ordentlich installieren, nur hab ich ein paar Grafikfehler im game selbst. Auf XP lief es bei mir auch gut.

Zitat:
bei mir kam die gewünschte Option auch nicht, aber bei mir war da das Problem, was mir mein Rechner auch nicht mitteilen wollte, ich habs nur durch rumprobieren gelöst, dass ich mir erst die Administratorrechte heranholen muss, damit das geht.

Ich denke das bei dir vielleicht auch das das Problem ist.


das würd ich auch mal probieren.

Sonst eben mal probieren die Kompatibilität auf Win95/Win98 umstellen, vom Setup. Vllt hilft das ja.

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 08.07.2008 - 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na also ich weiß net ich hab das mit der Kompatibilität schon so oft ausprobiert, hat bei mir aber bei echt noch keinem Spiel irgendetwas gebracht, vllt läuft das Programm ein "bisschen" besser wenn mans umstellt aber bei der Installation helfen tuts eigentlich nie so richtig also bei mir jedenfalls nicht.

Eventuell ists bei andren anders, denk aber mal eher net.

unschuldig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garofuzalomi
Dieb(in)
Dieb(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 61


BeitragVerfasst am: Mo 14.07.2008 - 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedank' mich verspätet für eure Gedanken, aber ich glaub', das ist ein grundsätzlicheres Problem, da dieses bei mir bei fast allen auf Win95 angelegten Computerspielen da ist und mein Benutzeraccount als Computeradministrator eingestuft ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34998 Angriffe abgewehrt