Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Imoen verlässt die Gruppe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FakedUser
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 06.05.2007 - 20:36    Titel: Imoen verlässt die Gruppe Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Forenmenschen!

Gutes, altes Baldur's Gate, und noch immer schreiben Menschen wie ich Dinge dazu in die Foren. Faszinierend, dass es sich bis jetzt noch nicht ausgefragt hat...

Folgendes hat sich ereignet:
Zu meiner großen Verwunderung verließ Imoen meine Gruppe!
Es handelt sich um eine böse Gruppe aus bösen Charakteren und mein Ruf kann eigentlich nur besser werden.

Nur ist es ja allseits bekannt, dass Imoen die Gruppe auf Grund des Rufes nicht verließe, hat sie aber dennoch getan und zwar mit ungefähr folgendem Kommentar:
"Wenn ihr unbedingt so stur sein wollt, bitte. Ich gehe in die Kupferkrone, ihr könnt mich ja da finden, falls ihr das überhaupt wollt."
Ich kann sie allerdings auch nicht mehr dazu nehmen, wenn ich das tue, kommt sie zwar rein in die Gruppe, verlässt sie aber augenblicklich wieder mit diesem Kommentar.

Dazu sollte ich sagen, dass ich mit dem VIRTUE-Mod spiele. (Dieser macht, dass Ruf und tatsächliche Gesinnung zwei voneinander getrennte Sparten sind, mein "Ruf" ist recht mittelmäßig, meine Gesinnung aber ganz unten^_^
[eigentlich eine englische Mod, funktioniert aber super und dürfte Imoen eigentlich nicht dazu bringen, die Gruppe wegen des Rufes zu verlassen, da das ja für Imoen überhaupt erstmal grundsätzlich möglich sein müsste und die Mod nichts daran ändert, soweit angegeben.])

Eigentlich würde ich nur gern wissen, ob noch jemand solche ein Ereignis erfahren hat, ich habe nämlich alles abgegooglet und nur Gefunden "nimm Imoen mit, die verlässt dich nämlich nie".

Tja, jetzt mangelt es mir an Fallenentschärfer...hmm....... (Ich hätte Jan Jansen nicht sagen sollen, dass seine Fähigkeiten mir ziemlich unnütz erscheinen ^^')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mo 07.05.2007 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Imoen kannst vergessen. Vergiss sie am besten. Jan Jansen ist der beste Dieb. Der ist nebenbei auch noch Magier. Aber normal verlässt Imoen die Gruppe nicht....
_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mo 07.05.2007 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Red-Dragon hat folgendes geschrieben:
Imoen kannst vergessen. Vergiss sie am besten. Jan Jansen ist der beste Dieb. Der ist nebenbei auch noch Magier. Aber normal verlässt Imoen die Gruppe nicht....


FakedUser hat folgendes geschrieben:
Tja, jetzt mangelt es mir an Fallenentschärfer...hmm....... (Ich hätte Jan Jansen nicht sagen sollen, dass seine Fähigkeiten mir ziemlich unnütz erscheinen ^^')


Und nu, Red Dragon???

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mo 07.05.2007 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen geht's in Baldur's Gate und Co nicht eher darum mit welchen Charakteren man selbst gerne ZUSAMMEN SEIN möchte und nicht welcher Charakter die besten Skills hat?

Tzk, ich hab BG2 sogar mit Nalia durchgespielt und die ist weder ne gute Magierin noch ne gute Diebin...

Äh zum Thema, schätze das könnte mit dem Mod zusammenhängen, sicher bin ich mir aber nicht, da ich nicht mit Mods spiele. Aber modlos sollte dich Imoen eigentlich nicht verlassen, das stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FakedUser
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 09.05.2007 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beiträge ; )

Das bleibt dann wohl ungeklärt, verdächtigen wir mal den Mod^_^
Fragt sich nur, woher Imoen dann diese eingebaute Nachricht überhaupt her hat...vielleicht kann man sie theoretisch durch Beleidigungen vertreiben von wegen "heul nicht rum, nerv nicht" usw.

Ansonsten stimme ich Therak zu: ich wollte Imoen einfach gern dabei haben. Hatte auch storymäßig zu Viconia gesagt "mein größter Rückhalt war damals Imoen" (oder so ähnlich).

Ich hatte mal mit einer reinen "nur die besten Skills"-Truppe gespielt, hab' ein Multiplayergame eröffnet und alle Charaktere selbst gemacht. War aber irgendwann langweilig...

Bezüglich Jan Jansen: Wenn man ihn nicht gleich mitnimmt, geht er ja eigentlich nach Hause. Ich hab aber miesepetrig gesagt "deine Fähigkeiten hören sich echt sinnlos an". Jetzt ist er nicht mal Zuhause *grml*.
(Schlimmstenfalls muss ich ihn neu reinladen...ungern...)

Jedenfalls abermals danke ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mi 09.05.2007 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, vielleicht war ja mal geplant, dass Imoen das Weite zieht, wurde dann aber kurz vor knapp gestrichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Do 10.05.2007 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

FakedUser hat folgendes geschrieben:
Danke für die Beiträge ; )

Das bleibt dann wohl ungeklärt, verdächtigen wir mal den Mod^_^
Fragt sich nur, woher Imoen dann diese eingebaute Nachricht überhaupt her hat...vielleicht kann man sie theoretisch durch Beleidigungen vertreiben von wegen "heul nicht rum, nerv nicht" usw.

Bezüglich Jan Jansen: Wenn man ihn nicht gleich mitnimmt, geht er ja eigentlich nach Hause. Ich hab aber miesepetrig gesagt "deine Fähigkeiten hören sich echt sinnlos an". Jetzt ist er nicht mal Zuhause *grml*.
(Schlimmstenfalls muss ich ihn neu reinladen...ungern...)



Jo... ist wahrscheinlich der Mod.
Zu Jansen: "deine Fähigkeiten hören sich echt sinnlos an" wann kann man denn das sagen? Confused

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo 14.05.2007 - 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es ist nicht der MOD.
Mir ist sie auch mal weggelaufen....
Du hast Sie vergrault, durch deine Negativen Kommentare und durch Deine schlechte Gesinnung.....desweiteren haut sie auch ab, wenn Du ein Tätelmächtel mit jemand anderen bis zum biteren Ende durchziehst.
Ich habe sie dann auch nicht wieder aufgenommen.

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Mo 14.05.2007 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir neu. Ich hatte schon oft ne Beziehung "bis zum bitteren Ende" und Imoen ist nie abgehauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do 17.05.2007 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne Mods?
_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Do 17.05.2007 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele immer ohne Mods Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ammar
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: So 16.09.2007 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Modlos verschwindet Imoen bei mir eigentlich nie. Schon gar nicht wegen einer Romanze. Welchen Sinn sollte das auch machen? Ohne Mods besteht da ja bei Imoen überhaupt kein Interesse am Protagonisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Sa 22.09.2007 - 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ll Smile

Ich spiele immer eine Romanze bis zum Ende durch und Imoen hatte noch nie deswegen meine Gruppe verlassen - weshalb sollte sie auch - mit ihr kann man ja sowieso keine Romanze eingehen - also auch keine Eifersucht... Very Happy

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 134
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do 08.11.2007 - 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ammar hat folgendes geschrieben:
Ohne Mods besteht da ja bei Imoen überhaupt kein Interesse am Protagonisten.

Jetzt sach nich es gibt nen Mod der das ändert!
Das is immer noch die Schwester Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Mo 08.09.2008 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erfährt man datt nicht erst am Ende von BG2?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Sa 13.12.2008 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ammar hat folgendes geschrieben:
Modlos verschwindet Imoen bei mir eigentlich nie. Schon gar nicht wegen einer Romanze. Welchen Sinn sollte das auch machen? Ohne Mods besteht da ja bei Imoen überhaupt kein Interesse am Protagonisten.


Das wäre ja auch Inzest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 134
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di 14.01.2014 - 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt tatsächlich so eine Mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt