Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Riesenspinnen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ulrichstein

BeitragVerfasst am: Mi 06.06.2007 - 17:46    Titel: Riesenspinnen Antworten mit Zitat

Hilfe; ich benötige Spinnenseide für den Zynarix Panzer. In früheren Durchgängen habe ich die immer bei Riesenspinnen in Trynton gefunden. Aber in dem jetzigen Durchgang gab es in Trynton nur die zwei Riesenspinnen in dem Hinterzimmer und die haben keine Spinnenseide gedropt. Ansonsten sind die Riesenspinnen dort scheinbar ausgestorben.
Weiß jemand eine andere Ecke, in der ich eine Riesenspinne finde und so an die Spinnenseide herankomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 284


BeitragVerfasst am: Mi 06.06.2007 - 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

giant spiders .... hm mir sind die sogar in der lower monestary begegnet, als ich nach einiger zeit ( und höherem level ) wieder mal dort vorbeigeschaut habe.
_________________
Bannbaladin
Larina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 06.06.2007 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere, kann man den Spinnen ansonsten zufällig noch in Trynton (draußen im Grünen) und in den Mt. Gigas Höhlen begegnen.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ulrichstein

BeitragVerfasst am: Do 07.06.2007 - 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

In Trynton finde ich keine einzige Riesenspinne. Da war ich jetzt schon midwestens 10 mal.
In den Mt. Gigas Höhlen tauchen nur Höhlenspinnen auf, von denen ich auch kleine Spinnenseide erhalte. Wahrscheinlich stehen Riesenspinnen schon auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere. bad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Do 07.06.2007 - 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind keine festen Gegner, sondern sie werden per Zufallsgenerator erzeugt, wobei deine aktuelle Partystärke auch eine Rolle spielt. Wenn du schon zu stark bist, werden bestimmte schwächere Gegner einfach nicht mehr erzeugt. Das Problem gilt auch für die Vampire Bat, die es nirgens definitiv gibt, aber deren Flügel für eine nette Waffe gebraucht wird.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Do 07.06.2007 - 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Geben denn wirklich nur Giant Spiders die Seide? Ich dachte bis jetzt, dass man die von jeder Spinnenart bekommen kann.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Do 07.06.2007 - 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht. Man bekommt sie tatsächlich nur von dieser einen Spinnenart.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ulrichstein

BeitragVerfasst am: Fr 08.06.2007 - 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habe ich wohl schlechte Karten. Meine Party ist schon relativ stark. Dann wars wohl nix mit dem Zynarix Plate für meinen Magier.
Besten Dank für die Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 119


BeitragVerfasst am: Fr 08.06.2007 - 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist definitiv kein Grund, frustriert zu sein. Du findest im Spiel garantiert bessere Items als dieses custom-zeugs in Arnika. Ich habe diesen Kram in zahlosen Durchgängen nie angerührt. Die Idee mit den custom-items ist toll, aber leider nicht sinnvoll umgesetzt/ausbalanciert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McKillroy
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ulrichstein

BeitragVerfasst am: Fr 08.06.2007 - 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hast du recht. Aber der Zynarix Plate ist so die einzige Rüstung, die mein Feenmagier anziehen kann. Deshalb hätte ich sie schon gerne gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Fr 08.06.2007 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Interesse, evt. mal eine MOD zu spielen ? Gerade bei Flamestryke wurden viele nette Ausrüstungsobjekte neu hinzugefügt, die bisher eher vernachlässigten Rassen zu Gute kommen. Für Feen gibt es auch einiges.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34971 Angriffe abgewehrt