Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Pestkranke Kwama-Königin

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Do 21.06.2007 - 14:41    Titel: Pestkranke Kwama-Königin Antworten mit Zitat

Hallo ich habe beim 4. durchspielen mal wieder ein Problem.
Im Gnisis habe ich die KwamaKönigin entpestet aber der Legionschef sagt immer ich solle doch noch einmal nachsehen ob sie wirklich pestfrei ist. Daraufhin habe ich verschiedene Sprüche und auch eine Zauberrolle getestet ohne Erfolg. Ich bin nach dem ersten Versuch nicht gleich zum Darius gegangen sondern habe mich nach Caldera "gebeamt" zum Händler meines Vertrauens da schon leichte Überlast .Danach habe ich mich in der Spielwelt verloren und so dieses und jenes gemacht - deshalb bin ich jetzt so 100 Spielstände weiter.
Kann man da etwas "löten an der Holzkiste". Vielleicht per Konsole oder so.

Tschüß

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 355
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

BeitragVerfasst am: Fr 22.06.2007 - 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir wirklich sicher, dass du sie entpestet hast? denn normalerweise machts nichts aus wenn man nen quest später erledigt.
wenns nicht funzt dann würd ich einfach noch mal zur kwama königin reingehn und durch die mine zurück ohne dich zu beamen, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das schuld darin ist, dass darius den quest nicht akzeptiert.

_________________
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 806


BeitragVerfasst am: Fr 22.06.2007 - 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwelche vorfähigkeiten fürs zaubern brauchte man da ja nich oder? ich glaub auch wenn ein zauber mal geglückt war, dann hat er auch gewirkt
vielleicht wurdest du bei den kriegern auch irgendwie krank oder sonstwas
könnte auch sein, dass es dafür ne spezielle zauberrolle gab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Fr 22.06.2007 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Quest reicht im Grunde jede normale Pest-heilen-Spruchrolle.
Vielleicht warst du nicht nah genug an der Königin dran als du den Zauber gewirkt hast und sie ist immer noch verpestet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Sa 23.06.2007 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Näher ran ging es nicht - sie füllte das ganze Bild aus.
Ich habe es mit einem Spruch -Vivecs Segen oder so - und einer Spruchrolle mehrmals gemacht. In der Zwischenzeit war ich bestimmt 6 mal da und habe versucht sie zu heilen aber der Typ sagt immer ich soll noch mal nachsehen gehen.
Habe es ersteinmal aufgegeben. Vielleicht reicht es ja auch so um Legionschef zu werden.

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 17.07.2007 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weis brauchst Du eine Spruchrolle "Pest Heilen" dafür. Die Segen Sprüche reichen da nicht. Wenn sie entpestet ist merkst Du das an dem Eintrag im Tagebuch.
_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt