Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ein paar Fragen....

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 08.12.2011 - 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sir Charles,

wahrscheinlich ist es in dem ganzen Textwust untergegangen. Smile
Hattest Du Dir den Spielstand "razz3" von weiter oben schon einmal angeschaut ?
Ist es vielleicht die von Dir gesuchte Sorceress ?

Liebe Grüße
Merope

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 08.12.2011 - 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Merope,

örrm, das ist mein eigener Spielstand...
War mir garnicht bewusst, dass ich den mal hochgeladen hatte... Lachen ist gesund

Das Rätsel bleibt also offen...

Gruß,
Sir Charles
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Sa 10.12.2011 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Abyss,

bezüglich der Aufstellung aller Charakterbilder:

- meine Schützinnen hatten schon eine bessere Kondition. Bis acht Mal durfte es pro Kampfrunde gerne mal sein. Very Happy

- ist noch Platz für das Bild beim Verstecken ?

- Morganna als Rabby ist männlich ... falls jemand mal in Gesprächen "Bezaubern" versucht. Smile

- erwähnenswert bei "Wahnsinn" wäre vielleicht, daß das Bild ein Portait von Heinrich Lenhardt ist, den Olaf nicht gerade lieb gewonnen hatte. Lachen ist gesund
Aber doch sehr gut getroffen:

@ Sir Charles: Dann frage ich mich nur, wo ich den Spielstand herhabe. Confused
Gehackt haben sollte ich Deinen PC eigentlich nicht. unschuldig

Liebe Grüße
Merope

Abyss
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Sa 10.12.2011 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Twist hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mönche haben aber EINEN entscheiden Nachteil!
Sie sind männlich!

Was ist das für ein Nachteil? Man braucht nur einmal im Spiel einen weiblichen Char bei Rignores. (wenn ich nicht etwas vergessen habe).
Es ist also Wurst ob männlich oder weiblich.

Wie hier an anderer Stelle erwähnt und von allen im Großen und Ganzen akzeptiert ist das Spielgefühl nicht ganz unwichtig.

Und ich spiele lieber mit diesen bezaubernden Damen:

als mit diesen Knack.. äh... Herren:

unschuldig

Zitat:
Gerade versuche ich das Programm dazu zu bringen Sachen zu machen für die es nicht gedacht ist: z. B. einseitig durchlässige Wände anzuzeigen.

Welches Programm Fate oder OO?

Open Office.

Excel kann ich nicht nehmen weil es zwar über 65.000 Zellen nach unten hat, aber nur 256 Zellen in die Breite.

Open Office hat da deutlich mehr. Keine Ahnung wie viele, aber die 348 x 348 Zellen die ich brauchte konnte es mir zur Verfügung stellen(und da später 6 Karten auf eine Seite sollen sogar das noch mal mal 2 mal 3).

Aber dieses Programm ist nicht so komfortable wie Excel und es hapert wohl noch mit einigen Kinderkrankheiten...

Zwei Beispiele
Wenn ich in einer Office Mappe die Lupenansicht ändere, also das Bild Optisch vergrößere ändert sich das auch in den anderen Mappen. Das Nervt wenn man in der einen Mappe die Karte malt und in der anderen die Werte aufschreibt.

Das andere Beispiel hat mich 20 Minuten gekostet:
Einfügen der Teleporter mittels großer und kleiner Buchstaben wie in der ASM Lösung.

An der Stelle angekommen wo das große A hin kommt.
Ich schreibe ein A in die Zelle und Office macht ein a daraus.
In Nachbarzellen funktionierte es mit dem A. Aber an der Stelle wo es hin sollte machte er ein a aus dem A.

Zellformatierungen, automatische Korrektur, nichts half. Die meiste Zeit ging damit drauf durch die Menüs zu forsten und in Google zu Googlen. Aber nichts half. Der Fehler blieb ein Rätsel. Also habe ich eine Zelle genommen wo es ging und den ganz Kram drüber Kopiert und endlich blieb das A ein A und kein a.

Ich habe mich übrigens entschieden statt Fremdgrafiken einzufügen Symbole aus den Schriftarten Wingdings und Webdings 1-3 zu nehmen(gab leider keinen Bierhumpen für Kneipen, nu is es n Coniacglas). Das hat den Vorteil, das die Hintergrundfarbe der Karte zu sehen ist. Hab es nicht geschafft PNGs oder GIFs mit Transparenter Farbe einzufügen. So hat es noch den Vorteil, das die Datei bisher noch recht klein ist(56 KB) obwohl 242.000 Zellen benutzt werden.

sircharles hat folgendes geschrieben:

Zu Deinen Karten: normalerweise hat der Mapi recht. Wenn Du irgendwelche Infos brauchst, die noch nicht irgendwo hier herumlungern, frag einfach!
Hab eine:
Wo bekomme ich eine Aktuelle Version vom FateKartenEditor her?
Bei meiner Version fehlen Daten:

Hier die Uhrzeit
18 / 26 Barkoid Cash Wizard's X-21 Uhr

Hier der Name
42 / 24 Hotel 0-24 Uhr

Und die Namen der U-Bahnen.

Merope hat folgendes geschrieben:
- meine Schützinnen hatten schon eine bessere Kondition. Bis acht Mal durfte es pro Kampfrunde gerne mal sein. Very Happy
Krass Ohhhh
Klarer Grund mir auch mal ein paar zu besorgen. Das Funktioniert aber nur mit Bogenschießen oder?

- ist noch Platz für das Bild beim Verstecken ?
Irgendwas vergisst man ja immer... Mad

- Morganna als Rabby ist männlich ... falls jemand mal in Gesprächen "Bezaubern" versucht. Smile
Wenn dir n guter Spruch dazu einfällt nur her damit Very Happy

- erwähnenswert bei "Wahnsinn" wäre vielleicht, daß das Bild ein Portait von Heinrich Lenhardt ist, den Olaf nicht gerade lieb gewonnen hatte. Lachen ist gesund
Aber doch sehr gut getroffen
Jaa, sehr ähnlich. Aber hat sich dieser Lenhardt nicht erst durch seinen lächerlichen ASM Test in die Nesseln gesetzt? Da war das Bild doch schon im Spiel integriert?

Auch wenn ich im Moment nicht so viel Poste, ich bin aktiv dabei =)

Arbeite jeden Tag an der Karte von Larvin(ist wie in alten Tagen =D ) Wenn ich halbwegs zufrieden bin stell ich sie dann hier rein(vermutlich voller Fehler). Dann wird darüber Diskutiert. Pro und Contra und dann mach ich mit den Anmerkungen daran den Dungeon in Angriff zu nehmen.

Wer schauen will, hier ist eine Zwischendatei:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Sa 10.12.2011 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber dieses Programm ist nicht so komfortable wie Excel und es hapert wohl noch mit einigen Kinderkrankheiten...

Das ist Ansichtssache. Ich könnte bei den Excel-Rentnergebrechen das Schreien bekommen wenn ich auf Arbeit was machen muß, deshalb habe ich eine portable OO Version dabei.

erni
Drache
Drache

BeitragVerfasst am: Sa 10.12.2011 - 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Abyss macht sich sehr viel Arbeit mit den Tabellen. Das finde ich sehr lobenswert!
Dragonling hat ähnliches besser mit HTML und JAVA erarbeitet, für Fate 2.

Evt. äussert er sich mal in diesem Forum dazu.
dragonling
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Sa 10.12.2011 - 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

erni hat folgendes geschrieben:

Das was ich da gebastelt habe, kann man sicher auch für Fate benutzen. Allerdings, da ich mich nie mit Fate beschäftigt habe, habe ich auch keinerlei Daten davon. Ich könnte also nur das "Grundgerüst" liefern und den Inhalt müßten dann die Fate-Spieler zusammentragen und einsetzen.

Achso so: nicht Java, sondern JavaScript. Der Unterschied ist, das JS rein im Browser läuft und man nix installieren muß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sam.
Soldat(in)
Soldat(in)

BeitragVerfasst am: So 11.12.2011 - 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss hat folgendes geschrieben:

Bei meiner Version fehlen Daten:

Hier die Uhrzeit
18 / 26 Barkoid Cash Wizard's X-21 Uhr

Hier der Name
42 / 24 Hotel 0-24 Uhr

Und die Namen der U-Bahnen.

18 / 26 Barkoid Cash Wizard's 4-21 Uhr

42 / 24 Hotel 0-24 Uhr Hitchhiker's Inn

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der Karteneditor von oben nach unten zählt?,die Ostkoordinaten stimmen aber die Nord bedeuten bei ihm Süd.

Für die Namen der U-Bahnen habe ich eine Textdatei erstellt,Name der Stationen sind aus der Anleitung zur Moonwandsuche von GS,Koordinaten habe ich eingefügt.

http://server465.de/load.php?id=dc578df4a2224b5

Hmm was ist das für ein Name hatte die Datei Bahnstationen genannt,kann man hier übers Forum eigentlich etwas hochladen? oder welches benutzt ihr?

Zitat:
Auch wenn ich im Moment nicht so viel Poste, ich bin aktiv dabei =)

Arbeite jeden Tag an der Karte von Larvin(ist wie in alten Tagen =D ) Wenn ich halbwegs zufrieden bin stell ich sie dann hier rein(vermutlich voller Fehler). Dann wird darüber Diskutiert. Pro und Contra und dann mach ich mit den Anmerkungen daran den Dungeon in Angriff zu nehmen.

Die kann ich nicht anschauen hab nur Word/Excel Installiert aber wie schon weiter oben geschrieben helfe ich gern.

Ich lade mal mein Gimplarvin hier hoch

sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 11.12.2011 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leute,

Also die Infos fehlen auch in meiner Version, und ich müsste eigentlich ziemlich aktuell sein. Die fehlen wohl schon immer, aber bisher ist es niemandem aufgefallen...Lachen ist gesund

Sam. hat folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das der Karteneditor von oben nach unten zählt?,die Ostkoordinaten stimmen aber die Nord bedeuten bei ihm Süd.

Yep. Das hat wahrscheinlich was mit dem Mapdatenformat zu tun, denn das fängt bei links unten an, aber in der Computergrafik ist normalerweise 0/0 links oben.

Hmm was ist das für ein Name hatte die Datei Bahnstationen genannt,kann man hier übers Forum eigentlich etwas hochladen? oder welches benutzt ihr?

Prinzipiell ja (siehe "Attachments"), allerdings ist da der Speicher arg begrenzt. Deswegen posten viele hier Archive.

Die kann ich nicht anschauen hab nur Word/Excel Installiert aber wie schon weiter oben geschrieben helfe ich gern.

Sollte aber kein Problem sein. Google mal "RAR", es gibt da ein Freeware-Programm, das kann extrahieren (zum Erzeugen braucht man eine Lizenz, glaube ich). Nur zum Reingucken langt das allemal.
[Edit] Ich sehe gerade, dass Abyss OO archiviert hat. OK, aber OO sollte auch einfach zu kriegen sein, oder?

Gruß,
Sir Charles

Zuletzt bearbeitet von sircharles am So 11.12.2011 - 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 11.12.2011 - 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sir Charles: Dann frage ich mich nur, wo ich den Spielstand herhabe. Confused
Gehackt haben sollte ich Deinen PC eigentlich nicht. unschuldig

Liebe Grüße
Merope

Hi, Merope,

ich kann mich dumpf erinnern, dass ich Dir mal meine HD-Version gesendet habe. Das ist zwar ewig und drei Tage her, aber da war wohl dieser Spielstand dabei... Very Happy

Gruß,
Sir Charles
sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 11.12.2011 - 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, sehr ähnlich. Aber hat sich dieser Lenhardt nicht erst durch seinen lächerlichen ASM Test in die Nesseln gesetzt? Da war das Bild doch schon im Spiel integriert?

Hi, Abyss,

ich glaube, da verwurschtelst Du was. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lenhardt nie für die ASM geschrieben. Ich schätze mal, er hat sich schon vorher bei Olaf unbeliebt gemacht... Lachen ist gesund

Gruß,
Sir Charles
sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 11.12.2011 - 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal...

Abyss, irgendwas ist da schiefgelaufen, ich kann das ODS nicht öffnen... Confused

Extrahierte Version hat 56k, kann das hinkommen?

Gruß,
Sir Charles
Sir Twist
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sollte aber kein Problem sein. Google mal "RAR", es gibt da ein Freeware-Programm, das kann extrahieren (zum Erzeugen braucht man eine Lizenz, glaube ich). Nur zum Reingucken langt das allemal.

Da kann ich 7Zip empfehlen - Freeware zum packen & entpacken.

Zitat:
Ich sehe gerade, dass Abyss OO archiviert hat. OK, aber OO sollte auch einfach zu kriegen sein, oder?

ODS ist eh das internationale Austauschformat für Tabellenrümpel und auch Excel kann es laden (Office 2007) und speichern (letztes Office).
Zitat:
Abyss, irgendwas ist da schiefgelaufen, ich kann das ODS nicht öffnen...

Bei mir klappt es.

Sam.
Soldat(in)
Soldat(in)

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Da kann ich 7Zip empfehlen - Freeware zum packen & entpacken.

Gibt es jemanden der Zip noch nicht hat?

Zitat:
Zitat:
Ich sehe gerade, dass Abyss OO archiviert hat. OK, aber OO sollte auch einfach zu kriegen sein, oder?

ODS ist eh das internationale Austauschformat für Tabellenrümpel und auch Excel kann es laden (Office 2007) und speichern (letztes Office).

Bei mir ging es auch nicht mit office XP selbst mit einem "nachpatch" nicht hab mir jetzt Open Office geladen zum anschauen.

Noch ein nachtrag: die Bahn fährt für eine runde immer exakt 3h 40 min bis er wieder ankommt und ich hab in meiner version von Mappi schon einiges ausgebessert,nur das geforderte war soetwas von unwichtig für mich.

Der Name des Inn war nicht leicht zu sehen musste ein Screen machen im richtigen augenblick.
Abyss
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

dragonling hat folgendes geschrieben:
erni hat folgendes geschrieben:

Das was ich da gebastelt habe, kann man sicher auch für Fate benutzen. Allerdings, da ich mich nie mit Fate beschäftigt habe, habe ich auch keinerlei Daten davon. Ich könnte also nur das "Grundgerüst" liefern und den Inhalt müßten dann die Fate-Spieler zusammentragen und einsetzen.

Achso so: nicht Java, sondern JavaScript. Der Unterschied ist, das JS rein im Browser läuft und man nix installieren muß.

Der Grund warum ich das mache:
Ich möchte mit der Hilfe des Forums ein Dickes Lösungsbuch für Fate erstellen.
Mit allen was nur dazugehört.

Kann man so JavaScript in Browser Karten hinterher PDF freundlich formatieren bzw. umwandeln? :rotate:

Hi, Abyss,

ich glaube, da verwurschtelst Du was. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lenhardt nie für die ASM geschrieben. Ich schätze mal, er hat sich schon vorher bei Olaf unbeliebt gemacht... Lachen ist gesund
Ja, hab ich dann wohl, keine Ahnung wer das dann ist.
Hab mal geschaut, den aus den Fingern gesaugten ASM Test hat ein Michael Suck geschrieben.

Abyss, irgendwas ist da schiefgelaufen, ich kann das ODS nicht öffnen... Confused

Extrahierte Version hat 56k, kann das hinkommen?

Ja. War auch überrascht, aber die Datei ist wirklich nur 60kb klein.

Ich mache das Ganze mit Open Office weil Excel die Größe nicht Akzeptiert. Kann es sein, dass du es versucht hast mit MS Excel zu öffnen?

Bei meiner Excelversion kann Excel nur 256 Spalten in die Breite gehen. Die Karte hat aber 348 Spalten. Vermutlich würde das MS Excel überfordern und es streikt.

...ich hab in meiner version von Mappi schon einiges ausgebessert,nur das geforderte war soetwas von unwichtig für mich.
Wenn schon dann richtig =)

Ich werde noch komplett auflisten was die Banken anbieten, wie teuer die Hotels pro Zimmer und Person sind, was die Gilden anbieten usw.

Der Name des Inn war nicht leicht zu sehen musste ein Screen machen im richtigen augenblick.
Erst mal danke, dass du mir die fehlenden Daten geliefert hast :bussi:

Versuch mal unter Spiel/Pausen die Pausen auf Klick zu stellen. Dann sollte der Name so lange da stehen bleiben bis du weiter klickst.

Ich habe die Liste der Geschäfte fast komplett, aber mir fehlt noch eine Kneipe. Ganz rechts unten auf der Insel die. Mein FateKartenEditor hat bei meinem PC ein Anzeigeproblem...

Die untersten 2,5 Reihen werden nicht angezeigt. Weder im Zoom noch in Vollbild. So komm ich nicht an die Kneipe heran um zu schauen wie sie heißt und wie ihre Öffnungszeiten sind.

Hat jemand vielleicht einen Spielstand kurz bevor es in den Dungeon geht um Rabby zu hohlen?
Einen mit dem ich überall hin komme.

*Zu Merope schiel* :look:

Wollte alle Hotels, Banken, Heiler und Tavernen abklappern.

Für Gilden, Krämer und R&W Händler gibt es ja schon schöne Listen =D(muss nur durchsteigen)

Hier ein neuer Zwischenbericht:
Muss OO-Calc irgendwie dazu bringen die zweite Mappe unabhängig von der ersten zu Formatieren damit die Texte Ordentlich angezeigt werden.
Dann werde ich mich dran machen alles ordentlich aufzulisten.

Für die die OO nicht haben oder bei denen es nicht läuft das ganze noch mal als PDF wie es hinterher auch im Lösungsbuch aussehen könnte.
sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich beide nicht. Bei Excel bin ich bei 2003 ausgestiegen...

Abyss, irgendwas ist da schiefgelaufen, ich kann das ODS nicht öffnen...

Bei mir klappt es.

Wie groß ist Deine Datei nach dem Entpacken?

Gruß,
Sir Charles
Abyss
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mahh... wenn der Kopf nicht fest gewachsen wäre... Zensiert

Hab ich eben vergessen:

Die nun (hoffentlich) komplette Charakterliste.

All Charakterbilder 11.12.2011.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  All Charakterbilder 11.12.2011.rar
 Dateigröße:  137.17 KB
 Heruntergeladen:  11 mal

sircharles
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Abyss,

Ja, hab ich dann wohl, keine Ahnung wer das dann ist.
Hab mal geschaut, den aus den Fingern gesaugten ASM Test hat ein Michael Suck geschrieben.

Cooler Link. Ich erinnere mich wieder, Lenhardt schrieb zu der Zeit für die PowerPlay (ulkigerweise kam bei denen F1 noch ganz gut rüber...)

Ich mache das Ganze mit Open Office weil Excel die Größe nicht Akzeptiert. Kann es sein, dass du es versucht hast mit MS Excel zu öffnen?

Nope, aber vielleicht ist meine OO-Version ein bisschen veraltet. Ich habe noch die 2.4, welche hast Du?

Die untersten 2,5 Reihen werden nicht angezeigt. Weder im Zoom noch in Vollbild. So komm ich nicht an die Kneipe heran um zu schauen wie sie heißt und wie ihre Öffnungszeiten sind.

Die Kneipe heisst Hawkeye's Drunkard.
Ulkig, mein Mapi hat Scrollbars. Komischerweise zwar links und oben, aber immerhin...

Hat jemand vielleicht einen Spielstand kurz bevor es in den Dungeon geht um Rabby zu hohlen?

Ähhh, ja, aber auf meinem Atari...Lachen ist gesund
Meine fortgeschrittenen Spielstände sind alle schon weit im Verlies oder schon mit Morganna. Aber Merope hat da bestimmt noch was...

Für die die OO nicht haben oder bei denen es nicht läuft das ganze noch mal als PDF wie es hinterher auch im Lösungsbuch aussehen könnte.

Das sieht ja schon ganz schnuckelig aus... Top

Gruß,
Sir Charles
Abyss
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kneipe heisst Hawkeye's Drunkard.
Ulkig, mein Mapi hat Scrollbars. Komischerweise zwar links und oben, aber immerhin...
Cool, prompte Antwort =D

Ich hab auch Scrollbars, aber die sind halt zu Ende bevor die Karte zu Ende ist.

Mit dem Horizontalen Scrollbar habe ich keine Probleme, aber der Vertikale will nicht bis ganz nach unten. *Schulterzuck*

Nope, aber vielleicht ist meine OO-Version ein bisschen veraltet. Ich habe noch die 2.4, welche hast Du?
Meine Open Office hat die Version 3.2.1 (Build 9502)

Ähhh, ja, aber auf meinem Atari...Lachen ist gesund
Meine fortgeschrittenen Spielstände sind alle schon weit im Verlies oder schon mit Morganna. Aber Merope hat da bestimmt noch was...
Hörst du Merope alle Hoffnungen ruhen auf dir Very Happy unschuldig
Sam.
Soldat(in)
Soldat(in)

BeitragVerfasst am: Mo 12.12.2011 - 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke, dass du mir die fehlenden Daten geliefert hast :bussi:

Versuch mal unter Spiel/Pausen die Pausen auf Klick zu stellen. Dann sollte der Name so lange da stehen bleiben bis du weiter klickst.

Nichts zu danken würde gern bei dem Mammutprojekt helfen.

Das war auch mein erster Gedanke aber auf klicken hat nichts genutzt so das ich auf Screens angewiesen war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate - Gates of Dawn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen