Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
age of wonder 2 fehler bei Installlation

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: So 05.08.2007 - 20:34    Titel: age of wonder 2 fehler bei Installlation Antworten mit Zitat

Ich bekomm wenn ich Age of Wonders 2 installieren will, folgende Meldung:

Die Installation fehlgeschlagen. Vor erneuten Versuch bitte verfügbare Diskspeicher prüfen und alle Hintergrundprogramme deakivieren.

Also ich hab genug platz auf den Laufwerken.
kan mir jemand sagen was ich da machen kann ?

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 05.08.2007 - 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ungewöhnlich. Haste das gemacht was da steht? Also alle Hintergrundprogramme deaktiviert, z.B. Virenscanner, vor allem ihre Guard-Funktion und dergleichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2007 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich schon alles gemacht, was ich evtl noch machen könnte ist im task manager schauen ob da noch was im hintergrund läuft, aber sonst wüste ich auch nicht mehr weiter. Damals hatte ich Win 2000 da lief das ohne probleme ob das vielleicht an dem xp liegt? Letztens hab ich mir noch ne soundkarte angelegt aber ich glaube daran liegts auch nicht.
_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2007 - 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, alle Age-Teile laufen eigentlich problemlos auf XP.
Versuch für's erste wirklich alles unnötige aus dem Task-Manager zu streichen, mehr kann ich da leider auch nicht sagen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Fr 10.08.2007 - 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

so hab xp neu installiert jetzt läuft es
_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 10.08.2007 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, da war dann wohl irgendwo ein Schräubchen locker.

Vergleichbar mit einem vollgstopften Schrank: Es ist manchmal einfacher das ganze Ding auszuleeren und neu einzuräumen, anstatt zu versuchen die erreichbaren Gegenstände platzsparender aufzustellen.

Viel Spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D_Bomb
Frischfleisch


Alter: 33

Anmeldungsdatum: 19.08.2007
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 19.08.2007 - 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab genau das gleiche Problem grad... hab alles im Hintergrund beendet neugesstartet... aber klappt ales nich =//
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Age of Wonders 1+2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34982 Angriffe abgewehrt