Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
[Musik] DJ-Sets / Mixe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 24.09.2009 - 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich diese Woche nach Frankfurt musste, konnte ich mir das Set endlich mal anhören und wollte doch ein Feedback posten.

Mit dieser Zeit (1994/1995) verbinde ich sehr ambivalente Erinnerungen. Erstens habe ich die "wirklichen" Rave-Zeiten Anfang der 90er mitgemacht, als Rave noch für Madchester wie EMF, Charlatans, The Farm, Happy Monday, Shamen, Primal Screen, 808 State & Co. stand. Da fand ich Raves noch genial. In den 90ern wurde dann leider immer mehr Kirmes-Techno drauss. Und genau das Problem spiegelt auch Dein Set wieder:

Es gibt absolute Alltime-Perlen wie Loops of Infinity (gibt es aber deutlich bessere Remixe), Ready to Flow Dreams und vor allem der geniale Yeke Yeke Hardfloor Remix, der Rest ist teilweise derartig einfaltlos, dass ich damals kurz davor war, als DJ aufzuhören und mich mehr der Classic House und Indy Szene zuwandte.

Zur Technik des Sets: auf weiten Strecken sehr gut gemacht. Zu Beginn haben sich Instrumental-Parts tlw. überschnitten, was verzerrt klang. Hier wären Cuts eventuell besser geeignet. An einzelnen Stellen hat das jeweilige Tempo des einen Tracks nicht mit dem anderen übereingestimmt, war aber nur in wenigen Fällen "auffällig".

Ich sitze auch mal wieder an einem Set, dazu hoffentlich in Kürze mehr Smile

CU

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 28.09.2009 - 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen gibt es ein neues Set von mir:

Set: My Favorite House 9 - The Last Days Of Summer
Länge: 1:32:37
Größe: 127,1 MB

Playlist:
01. Do you see the light (Thomas Gold Mix) :: Snap
02. Jack Is Back (Albin Myers Remix) :: DBN
03. The First Rebirth (Original Mix) :: Big World & Denis the Menace
04. Sound Of Violence (Filthy Rich Remix) :: Dennis De Laat
05. Downpipe (Original Club Mix) :: D.Ramirez & Mark Knight & Underworld
06. R2G2 :: Chocolate Puma vs. Hardsoul
07. Keyboard Cat (Original Mix) :: Bass Kleph
08. In your face (Original Mix) :: Thomas Gold
09. My house is calling (Capilari Salvavida Remix) :: Niels van Gogh ft. Emilio Verdez
10. In The Air (Axwell Remix) :: TV Rock ft. Rudy
11. Needin U (Original 12 Mix) :: The Face vs Mark Brown & Adam Shaw
12. Now that we found love (Main Mix) :: Sunloverz
13. Big Fun (Ant Brooks Unofficial Bootleg) :: Inner City
14. Cava (Abel Ramos Amsterdam With Love Mix) :: Abel Ramos & Mark Simmons
15. Tu Cafe (Tocadisco Remix) :: N.O.H.A.
16. Call Me (Inphinity Remix) :: Christian Falero ft. Blondie
17. Children (Jerome Isma-Ae Remix) :: Escala


Wer Interesse hat, sich diese mal anzuhören, kann sich per PN bei mir melden

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Hinweis:
Aus urheberrechtlichen Gründen darf ich meine Promosets nicht zum direkten Download anbieten. Die Sets dienen nur zu Werbezwecken und daher müssen die Sets nach dem Anhören wieder von der Festplatte gelöscht werden! Falls dir ein oder mehrere Tracks aus meinen Sets gefallen, kauf diese bitte auf legalem Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 03.10.2009 - 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich knüpfe mal direkt zum Herbstanfang an, und erfreue euch mit Teil 1 meiner Ambient und Chill Out Triologie Space Flight

Und zwar habe ich in den letzten Wochen mal meine knapp 500 Tracks umfassende Sammlung von Ambient und Chill Out Musik durchforstet. Die 3 kommenden Sets sind dann sozusagen my best of all time chill out-tracks.

Nun aber erstmal Teil 1:

GNADENLOS mixed Space Flight One

Time - 01:20:00
Größe - 109 MB /192kBit/s

01 - The Visions of Shiva °°° Perfect Morning
02 - Aquaglide °°° Liquid Eyes
03 - Nev °°° Simulated Wood
04 - Resistance D °°° Low Signal
05 - Sensurreal °°° Confidential Suite
06 - Nihilist °°° Cryogen
07 - Cosmic Baby °°° Bothsides of the Atlantic
08 - Cosmic Baby °°° Funkfiction Part 1
09 - Dfuse °°° Libra
10 - Redeye °°° Bec de corbin
11 - Aural Float °°° Perspectives
12 - Friedlicher Nachbar & Martin Weidemann
°°° Babylonischer Diskurs
13 - Global Youth °°° Connected Views
14 - Aural Float °°° Switchin the wave of throught
15 - Children of Dub °°° Waves of dub
16 - Jam & Spoon °°° V.Angel is calling

Wenn dieses Set interessiert der möge mir ne PM senden :winken:
Oder ihr hört euch den Mix über einen Audiostream an. Einfach auf den Titel klicken. Top

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 03.10.2009 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Thies
Set: My Favorite House 9 - The Last Days Of Summer

Insgesamt ein nettes Set zum nebenbei hören.
Technisch einwandfrei gemixt. Die einzelnen Tracks harmonieren sehr schön miteinander.

Was mir persönlich (prinzipell) nicht so gut gefällt sind Coverversionen als Remix -> ich gebe da lieber Remixen des Originals de Vorrang Zensiert

Fazit: Kein Set das umhaut, aber wohl eines zum entspannten nebenbei dudeln lassen.

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 08.10.2009 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist noch immer die große Entspannung ausgebrochen.

Gnadenlos mixed Space Flight Part two

Time - 01:19:01
Größe - 108 MB / 192kBit/s

01 - A positive life :: Pleidean Communication
02 - Pot Heads :: Exotic Brain Juice
03 - Transequence :: Very spacy
04 - Jam & Spoon :: Secret kind of love
05 - O-Head :: Memories of the universe
06 - Sunkings :: Galapagos
07 - Magic Mushroom Band :: Equasian
08 - Morgenroth :: Sunrise over vectoria
09 - Nihilist :: Atlantis
10 - Alien Mutation :: Shimmer
11 - Neutron 9000 :: Love me
12 - Russ Gabriel :: Airborne
13 - Mandalla :: Surfin' Sound Waves
14 - System 7 :: Sirenes (Tranquillity Mix)
15 - Crystal Moon :: Silent Pool
16 - Cosmic Baby :: Irregular Heartbeats

Wer interesse an diesem oder einem anderen Set hat, schreibt mir einfach eine PM oder nervt mich im ICQ Lachen ist gesund
Oder ihr hört euch den Mix über einen Audiostream an -> Titel anklicken!

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 08.10.2009 - 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie gar nicht meine Richtung. Ich gehöre ja zur "jungen Generation" und höre ausschließlich Techno, Metal, und deren "Abarten" Razz

Sollte vielleicht auch mal ein Set erstellen Smile

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 09.10.2009 - 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Goldgolem hat folgendes geschrieben:
Irgendwie gar nicht meine Richtung. Ich gehöre ja zur "jungen Generation" und höre ausschließlich Techno, Metal, und deren "Abarten" Razz

Sollte vielleicht auch mal ein Set erstellen Smile


Oder du hebst mit diesem Set ab ->

Time: 01:20:03
Size: 91.6 MB - 160 kBit/s

01.The Speedfreak :: Never Surrender
02.Neophyte vs. The stunned Guys :: Army of real hardcore
03.Dance Project :: Suxx
04.Neophyte :: Neighbours Hell
05.Stutthart feat. Kriss Damage :: Call for the Police
06.Freakin' Fonz :: Pump this Party
07.Stutthart feat. Kriss Damage :: Panzertanz (Flashmix)
08.General Protection Fault :: Systemnoize
09.Rotterdam Termination Source :: Poing
10.Neophyte :: Hardcore to the Bone
11.GNADENLOS :: God is the DJ (2007 rework)
12.Ohrenschmerzen :: Ohrenschmerzen
13.Catcore :: Schmetterling
14.Hell-Records :: Darkness in Heaven Pt.2
15.Barbarian :: Wizard to Hell
16.The Terrorist :: Kickin' Hardcore
17.Mindtraveller :: Back to Basic
18.DJ Acesome :: Tina, was kosten die Kondome
19.The Outliner :: Skin Rash
20.Soul Collector :: Judas Breed
21.DJ Sander Xtreme :: The Executer
22.DJ Soulinfector & Princess of Hardcore :: Fight

Für einen Audiostream-Link schreibt mir ne PN!

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 21.10.2009 - 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Urlaub, ergo Zeit. Und somit bringe ich heute gleich zwei Sets an den Start!

Zum einen den Abschluß der Space Flight Triologie und zum andern einen Hardstyle-Mix.

1.Space Flight Three

Time: 01:20:04
Größe: 109 MB / 192kBit/s

01 :: The Herbaliser :: ::> Moon Sequence
02 :: Cosmic Baby :: ::> Moments in Love
03 :: Underground Drummers :: ::> Sleep well (Child of god)
04 :: Invisible Beyond :: ::> Inner Balance
05 :: Chilltopia :: ::> Space Sonar
06 :: Spirits of the Sacred Groove :: ::> Glyph
07 :: The Extreme :: ::> Abstrakt Avenue
08 :: Chilltopia feat. Voyce B. :: ::> Two o'clock
09 :: Trance Twin Quartet :: ::> Seven Towers of Anta
10 :: The Orb :: ::> Little Fluffy Clouds (Live in Tokyo)
11 :: Deep Space Network :: ::> Eleven Bars
12 :: Chilltopia :: ::> Interplanetary Radio
13 :: Alien Mutation :: ::> I had a hallucination
14 :: DJ Psychedelic :: ::> The golden light
15 :: The Sushi Club :: ::> Nichi-Yobi


Gnadenlos mixed Hardstyle (bring the beat back)

Time: 01:19:20
Size: 108 MB - 192 kBit/s

01 - Headhunterz :: Just say my name
02 - Technoboy :: Into Dub
03 - Showtek :: Apologize
04 - DJ Zany :: Volt
05 - Tat & Zat :: Scary Track
06 - Mike oh Man vs. Stylez meets Tonteufel :: Maniac Psycho
07 - A-lusion :: Drummer Beat
08 - Tat & Zat :: Proud to be Loud
09 - Kris Grey :: Ewigkeit (Original Tdv Edit)
10 - Headhunterz & Wildstylez vs. Noizecontrollers :: Famous
11 - Zany & Tatanka :: Wise guys
12 - Mikka :: Basics
13 - Dr. Rude meets Norman & Bass-d :: Audio Attack
14 - Luna & Thilo :: Existence (D-Block & S-te-Fan mix)
15 - DD-Dee Jay :: Real Funky
16 - Brennan Heart :: Evolution of Style
17 - The Deepstyler :: Hardstyle Dimension
18 - Spooky :: Bring that Beat back
19 - D-Block & S-te-Fan :: Sound of Goodbye
20 - Headhunterz vs. Abject :: End of my excistence

Audiostream-Link per PN

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 29.10.2009 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Musikgemeinde.

Dieses mal habe ich kein Set für euch Crying .
Dafü aber eine Eigenkomposition. Und da es dieses mal kein wildes Gekloppe, sondern ein entspannender Chill Out Track ist, stelle ich euch das gute Stück einfach mal hier vor.

GNADENLOS feat. Symbiont - Masala Chai (mp3de mix)
Idee, Komposition und Produktion von Gnadenlos
Alle Recht liegen bei V. Hecht
Der Track ist frei von Gema geschützten Material.


Viel spaß beim fliegen. :winken:

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 17.12.2009 - 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

zum Ende des Jahres habe ich ein etwas längeres Set, mit meinen persönliche Audiofavouriten von 2009, für euch zusammengestellt.

Alle verwendeten Tracks entstammen dem Genre der elektronischen Musik.

Gnadenlos mixed - (my) Best Tracks 2009

Time: 2:07:55
Größe: 175mb/192Kbit/s

01/\Symbiont feat. Gnadenlos >>> Masala Chai (mp3de mix)
02/\Loopstar >>> Acidtrance Live at 17.12.2009 (the main theme)
03/\Doctor Punishment >>> Die Nutzobstentsagung
04/\Thunderflash >>> Anubis
05/\Gnadenlos >>> In your face
06/\Michael Mystica >>> Live Theory (original mix)
07/\Lucid Dream >>> Dolantin
08/\Pattrax >>> Marias Theme (Original Dream Mix 2009)
09/\Simon Patterson >>> Different Feeling (Dave-G Remix)
10/\Lambda >>> Hold on Thight (Olav Basoski Remix)
11/\The Blind Authority >>> Survival for the fittest
12/\Nicolas Plesch >>> Smile
13/\C&C Music Factory >>> Gonna make you sweat 2009
14/\Morja >>> Peter sagt (2 Fragezeichen Mix)
15/\Pure Diamond >>> Let me up (Plastic Core feat. Die Stimme Remix)
16/\Plastic Core >>> Orbit (Pure Diamond Remix)
17/\Drai Kat >>> Never To Late
18/\Tom Novy vs. Milk&Sugar >>> Love is in the air (Tom Novy Remix)
19/\Tim Schaufert >>> www ostbus.ddr
20/\Gate of Silence >>> Heliotropin (Minimalistic remix)
21/\Gogglini >>> Sh 101 One
22/\Nachtlicht >>> Tumultuous
23/\Gogglini >>> Wie sie wurden

Track 1 und 5 Idee, Komposition und Produktion von Gnadenlos
Alle Recht liegen bei V. Hecht
Die Stücke sind frei von Gema geschützten Material


Und wie schon gewohnt habe ich euch einen Audiostream eingerichtet!

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 05.04.2010 - 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlt leider die Zeit, neue Sets zu erstellen, auch wenn es in den Fingern "juckt" Smile Aber zur Zeit sind andere Themen wichtiger.

Ich habe aber zumindest mal alle meine Sets bei Rapidshare eingestellt, damit diejenigen, die Interesse haben, diese sich auch mal anhören können. Hier der Link:

http://rapidshare.com/users/SGZ17Z

CU

Frank-Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So 27.06.2010 - 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirklich geniale Sommerwetter inspirierte mich wieder einmal ein Set zu basteln.
Es geht weiter mit der "Do you remember - Reihe" und zwar in sommerliche Spähren der Jahre 1996 - 1998.

Gnadenlos mixed:
Do you remember - The lost greats Loveparades 1996-1998

Länge: 1:22:16
Größer: 112 MB 192KBit/s

Tracklist

x1 - Kosmonova
----- Raumpatroulle (Maxi-Euro Edit)
x2 - DJ Tomcraft
----- The Mission (Club MIx)
x3 - Der Dritte Raum
----- Trommelmaschine
x4 - Moguai
----- Beatbox (Original Mix)
x5 - Hardfloor
----- Mahogany Roots (Work Remix)
x6 - Nalin Inc.
----- PLanet Violet (B.B.E. Mix)
x7 - Fiesta De Los Tamborileros
----- The Sunclub (Vince's Distorted Duck Mix)
x8 - Faithless
----- God is a DJ (DJ Taucher Remix)
x9 - Usura
----- Open your mind '97 (DJ Quicksilver Mix)
10 - Energy 52
----- Cafe del Mar (Nalin & Kane Remix)
11 - Energy 52
----- Cafe del Mar (Original Three'n'One Remix)
12 - Nalin & Kane
----- Beachball (Tom Civic Remix)
13 - Da Hool
----- Meet her at the Loveparade (Radio Edit)
14 - Jaydee vs. Bo Horne
----- Spank! Spank! (Exit EEE's Alternative Remix)
15 - Phil Fuldner
----- The Final (New Clubmix)
16 - Joe T. Vannelli Presents Csilla
----- Play with your voice (Van Bellen Remix)
17 - Yoogie van Bellen
----- Let me take you on a Journey (Original Mix)

Gnadenlos mixed - Do you remember _The lost greats Loveparades 1996_1998_.mp3 - 113.00MB

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 13.07.2010 - 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Urlaub. Das gibt mir Zeit neue Sets zu erstellen. Und die Hörer so in Urlaubsstimmung zu versetzen Smile

Mein aktuelles Set setzt auf chilliges House.

Gnadenlos mixed "Sommernachtstraum" (in House)

Länge: 01:19:14
Größe: 108 MB/192kBit/sek

1. Eric Sun - Wärme
2. Emotica - Primo Vere
3. Davardo - Incomplete
4. Noisefever - Don't Stop!
5. Vinylstylez - The Pan Flute (Maxi)
6. Plastic Core - Never to late
7. Pete Moss - In Frame (Original Mix)
8. Nico Grubert - Planet Red
9. Hangman feat. Jeremy Carr) - Feel (XTD MIX)
10. Axel Rohstoff - Sonnenstich
11. Kellaa Zwo - Nachts am Strand
12. Rob Paine - Night Life (Pete Moss Mix)
13. Matthias Freudmann - The Calling
14. Perry Colo pres. Fuzzbuster - Tonite
15. The Timewriter - Flicking Pages (Daniel Kyo Remix)
16. Bearweasel - Roasted

Gnadenlos mixed - Sommernachtstraum.mp3 - 108.82MB

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2011 - 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist wieder ein musikalisches Jahr Geschichte. Und in diesem Thread machen sich langsam die Spinnenweben breit!

Ein Grund für frischen Wind in den Räumen zu sorgen.
Ich beginne 2011 mit der musikalischen Aufarbeitung der vergangenen 12 Monate. Und kann mit gleich 3 neuen Sets unterschiedlicher electronischer Stilrichtungen aufwarten.

Den Anfang macht: my favourit Tracks 2010 Part 1 (Slow Motions)

nr.:..Artist:...................................Titel:...............
01 - Yokain...................................Pendulum (second edit)
02 - Adamned.Age.......................Nanof
03 - Bad Acid Soul vs. H.G............The Finer Kind
04 - FanatiX..................................Milchstrasse
05 - Miss D ela..............................Space One (Human & Space)
06 - Kella zwo...............................Nightflight
07 - Borowski................................Dreamland
08 - Alex Noethlich........................Raumgleiter 3

Größe: 69.41 mb Time: 50:32 min

GNADENLOS mixed my favourit Tracks 2010 Part 1 (slow motions)

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Fr 07.01.2011 - 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Im zweiten Teil meines musikalischen Jahresrückblicks beschäftige ich mich mit technoiden Clubburnern.

GNADENLOS mixed my favourit Tracks 2010 Part 2 (technologie evolution)
nr.:.Artist:.................................Titel:...............
01 - Moby..................................Wait for me (Paul Kalkbrenner Remix)
02 - Beng-Maschine...................Stanzwerk
03 - Simplesounds.....................Erosion (Original Mix)
04 - Plastic Core........................Nine to ten
05 - Yolanda be cool & Dcup......We no speak americano (extended mix)
06 - Nalin & Kane.......................Beachball 2010 (Orli and Da Ragnio Remix)
07 - Orange Blend.....................Good Sax (Progressiv Mix)
08 - Aerotrancer........................Rhythm Rush (original edit)
09 - Tino Boa.............................Rakete
10 - Beng-Maschine...................Hardcore Amore
11 - Alex Noethlich.....................dedupdupdeididupdedide
12 - Serum.................................Sun comes out (vocal mix)
13 - Viker Turrit..........................Samarah

Größe: 117.9 mb - 192 kBit/s Time: 1:25:51

GNADENLOS mixed my favourit Tracks 2010 Part 2 (technologie evolution)

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 11.01.2011 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier der dritte Mix im Bunde: Hardstyle, Hardtrance und Psytrance.

GNADENLOS mixed my favourit Tracks 2010 Part 3 (on the floor)

nr.:..Artist:........................................Titel:...............
01 - Delusion....................................The 5th Dimension (2k10 Version)
02 - Mikka.........................................Mad is hell
03 - Drill Instructor...........................Go in your Head
04 - Delane & No..............................Escape 2010 (Basspumpers Remix)
05 - Andrew Fields feat. Sinja May...Can't help (Pattraxx Remix)
06 - Durchblick..................................Mach dich locker (Yokain Remix)
07 - Cyplonic.....................................Drumixation
08 - Cyplonic.....................................Mentalfield-Psytrance
09 - Mushroomcollector.....................Lost reality
10 - Morbid Orbit...............................Duality

Größe: 74.26 mb - 192 kBit/s Time: 0:54:04 min

GNADENLOS mixed my favourit Tracks 2010 Part 3 (on the floor)

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 15.01.2011 - 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Z-Share-Links gehen nicht mehr. Sad
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa 15.01.2011 - 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

so? dann kontakte mich im icq - ok? :winken:
_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 920
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So 30.01.2011 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich schwelgten meine bessere Hälfte und ich in alten Discoerinnerungen ... Und erstellten uns eine kleine Top Liste der besten Tanzflächenkracher der kommerziellen Szene.
Einige werden euch sicher bekannt sein. 2-3 weniger, da es sich hierbei um regionale DJ-Hits handelt.

Das Set ist ein wenig oldschoolig verbandelt und eher als CD Compilation, als ein klassisches Set zu betrachten.

GNADENLOS mixed Clubburns - Time: 01:17:41 - 192Kbit/s - 106 MB

001 - hold on tight (Nalin & Kane Remix) - Lambda
002 - Raumpatroulle (Maxi-Euro Edit) - Kosmonova
003 - Benedictus - Radio Edit - Brainbug
004 - InGrid - tu es foutu
005 - Partyalarm (Party Mix) - Aquagen
006 - Loud & Proud - Brooklyn Bounce
007 - Better Off Alone - Alice Deejay
008 - Painful Planet (airplay) - 21st Projekt & Major
009 - Kernkraft 400 - Zombie Nation
010 - Open your Mind 97 (DJ Quicksilver Mix) - Usura
011 - You got it (Original)
012 - The Sunclub (Space Frog`s Hot Chillie Mix) - Fiesta De Los Tamborileros
013 - Sandstorm (Ariels Remix) - Darude
014 - Be Cool - Paffendorf
015 - Livin my Life - Sylver
016 - touch my mind (extended) - Underground Children

:winken: Druid

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"


Zuletzt bearbeitet von Druid am So 04.12.2011 - 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mo 14.02.2011 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gehen die Links wieder. Z-Share halt. :silly: unschuldig
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt