Lieblingsmonster
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CrazyTroglodyte Goblin

|
Verfasst am: Mi 15.04.2009 - 15:37 Titel: |
|
|
Hab wohl noch was vergessen
Basilisken sind eigentlich so meine Favoriten. Mighty Gorgons finde ich auch cool, besonders mit ihrer Spezialfertigkeit.. Hydren sind auch top..
Dann natürlich auch noch Liches und Vampirlords (und Skelette, sofern es sie in Massen gibt).
Ich finde, Dämonen und Efreet sind eigentlich die einzigsten Infernokreaturen, die sich lohnen, deswegen meine ich Inferno ist Schrott (die Imps kosten 50 Gold, dafür sind sie viel zu schwach).
Vom Dungeon natürlich Minotauren und Scorpicore, ovwohl die Scorpicore eigentlich sauteuer sind.
Ancient Behemots finde ich sau praktisch für den Angriff. Mit Bless, Shield oder ähnlichem können die vielleicht alle wegrocken.
Conflux finde ich ehrlichgesagt ein bisschen schwach, obwohl es Phoenixe hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Magieheld Iwan Bursche / Magd

|
Verfasst am: Sa 18.04.2009 - 20:58 Titel: |
|
|
Ich bin neu im Forum!javascript:emoticon(' ')
Meine persönlichen Lieblingsmonster sind Nagaköniginnen, und die anderen Towermonster (einschließlich Gargoyles) und die Fortressmonster (außer Gnoll). Eigentlich mag ich fast alle Monster nur Nekropolis kommt irgendwie nicht sehr gut bei mir an.javascript:emoticon(' ')
Mein absoluter Favourit ist aber der Erzteufel obwohl ich Inferno nicht sehr schätze.javascript:emoticon(' ')[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|