Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Brauche nen Hinweis für Aufstiegsfertigkeiten

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 17.09.2007 - 20:47    Titel: Brauche nen Hinweis für Aufstiegsfertigkeiten Antworten mit Zitat

Erst mal n freundliches Hallo an alle die diesen Thread lesen.

Also ich hab ein Problem:

Ich spiel PT erst seit 3 Tagen, ja und ich hab vorher auch schon Sachen gezockt wie Icewind Dale oder Baldurs Gate, aber beim Aufstieg von Planescape blick ich nicht mehr durch.

Da steht in der Charakterinformation rechts dran bei Fertigkeiten:
3 unbenützte Fertigkeitspunkte oder so, und ich würd jetzt mal nur zu gerne wissen wie ich diese verteilen kann. Bei BG zum Beispiel konnte man das ja mit jedem Stufenaufstieg aussuchen, aber bei PT geht das ja irgendwie nicht so.

Und ich komm nicht dahinter wie ich meine Fertigkeiten verbessern kann.

Im Vorraus danke für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 17.09.2007 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Waffenfähigkeitspunkte darfste nicht selbst verteilen sondern du mußt erst einen Lehrer finden, der dich in dieser Waffe unterrichten kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 18.09.2007 - 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann ist ja alles klar dachte schon ich hätt nen Bug im Game.

Gibts noch nen konkreten Hinweis wer mich an Schwert oder Axt trainieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 18.09.2007 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klinge und Axt? Gut, demnach biste wohl Krieger Very Happy

Der erste wäre Porphiron wenn du seine Quest erledigst, er müßte irgendwo im Stock zu finden sein. Der zweite wäre Korur, der ist, AFAIK, im Handelsbezirk und läuft ziellos auf der Straße umher.

Oh - und solltest du später Vhailor mitnehmen und du gerade Kämpfer bist, erhöht er dir auch deinen Axtwert völlig gratis. Solltest du zudem noch rechtschaffen gut sein, erhöht er auch noch einiges mehr von dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 23.09.2007 - 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ok das mit den Fertigkeiten hätt ich dann endlich mal geschafft, jetzt geht der Typ wenigstens mal richtig an die Sache ran.

Und ich muss mich nicht immer auf Morte oder Dak'kon verlassen.

Wenn ich schon mal dabei bin, kann mir zufällig jemand sagen wo die Formel für die Flasche des unendlichen Wassers ist?

Ich hab unten alles abgegrast, aber nichts gefunden.

Hoffe auf Hinweis
Danke im Vorraus

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 23.09.2007 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht ganz irre, solltest du die Formel im Bezirk der Kuratoren finden, bei ner Open-Air-Bar Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 23.09.2007 - 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ok dachte schon ich muss nochmal die Katakomben filzen dann muss ich nur mal zusehen wie ich in den Kuratoren Bezirk komme.


Gabs eigentlich bei der Bude von Viele-als-Einer was bestimmtes da hab ich nichts gefunden nur alles umgemäht.

Danke für den Tipp

Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 06.10.2007 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam frag ich mich echt ob es für den Namenlosen überhaupt Rüstungen gibt.

Also ich bin jetzt bis im Bezirk der Kuratoren aber nen Rüstungsladen hab ich noch nicht gesehen nur Waffenläden.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich so was herbekomme?

Wenn ich überhaupt so was herbekommen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 07.10.2007 - 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Namenlose trägt keine Rüstungen - es waren mal welche geplant, man hat sie dann aber fallen lassen.

... Viele-als-Einer ... sorry, kannste mir ein bisserl was über ihn erzählen? Wieso? Weil im NWN 2 Add-on man einen Untoten Begleiter mit dem gleichen Namen anheuern kann - und sowohl das Add-on, als auch Planescape sind von den gleichen Machern. Zufälle sind wohl ausgeschlossen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: So 07.10.2007 - 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was man für den Namenlosen bekommen kann als Rüstung sind nur die Tatowierungen. Die scheinen wohl den Zweck von Rüstungen zu erfüllen.

War viele als Einer nicht die Bezeichnung für das Schädelrattenkolektiv?
Ein zwei Schädelratten sind mehr oder minder wie Normale Ratten,
aber sobald mehr zusammen kommen werden sie mit ihrer Masse immer Intiliegenter.
Ab 5 Schädelratten Aufwärts in der Nähe sind sie dann auch in der Lage Zauber zu Sprechen.

Soweit ich mich erinner gab es einen Raum, wo man mit dem Kolektiv der Ratten Sprechen konnte, aber nur wenn man keine Einzige der Schädelratten in den Räumen davor getötet hatte.

Viele als einer Konkuriert mit den Untoten im Lande der Untoten.
Man erhält von Viele als einer den Auftrag den Stummen/Stillen König auszuspionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 07.10.2007 - 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.... dann haben die beiden wohl nichts miteinander zu tun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 07.10.2007 - 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss Blutseele hat folgendes geschrieben:
Was man für den Namenlosen bekommen kann als Rüstung sind nur die Tatowierungen. Die scheinen wohl den Zweck von Rüstungen zu erfüllen.

War viele als Einer nicht die Bezeichnung für das Schädelrattenkolektiv?
Ein zwei Schädelratten sind mehr oder minder wie Normale Ratten,
aber sobald mehr zusammen kommen werden sie mit ihrer Masse immer Intiliegenter.
Ab 5 Schädelratten Aufwärts in der Nähe sind sie dann auch in der Lage Zauber zu Sprechen.

Soweit ich mich erinner gab es einen Raum, wo man mit dem Kolektiv der Ratten Sprechen konnte, aber nur wenn man keine Einzige der Schädelratten in den Räumen davor getötet hatte.

Viele als einer Konkuriert mit den Untoten im Lande der Untoten.
Man erhält von Viele als einer den Auftrag den Stummen/Stillen König auszuspionieren.


Ach das macht nichts wenn man die Ratten alle Banane macht bis man zu viele als einer kommt der/das geht dann halt ein wenig ab kriegt sich aber wieder ein.

Also ab 5 sind die Ratten ziemlich brutal, dashalb mit Flächendeckenden zaubern versenken oder aus dem Hinterhalt einige wegmachen bis es nicht mehr so viele sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 08.10.2007 - 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zur Vollständigkeit:
Planescape: Torment - Viele als Einer
NWN 2 Add-on - Einer-aus-Vielen

Leicht zu verwechseln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mo 08.10.2007 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, achso, ich hatte schon den Verdacht:
Vielleicht hat der Zombi ja eine Schädelratte im Kopf die ihm Steuert. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Planescape Torment Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt