Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Umfrage: Welche Burg spielt ihr am liebsten?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Burg spielt ihr am liebsten?
Hexer
23%
 23%  [ 4 ]
Zauberin
11%
 11%  [ 2 ]
Ritter
11%
 11%  [ 2 ]
Barbar
5%
 5%  [ 1 ]
Nekromant
35%
 35%  [ 6 ]
Andere
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 29.09.2007 - 17:55    Titel: Umfrage: Welche Burg spielt ihr am liebsten? Antworten mit Zitat

Welche Art Burg spielt ihr am liebsten? Ich persönlich finde ich das die Hexerburg im Ende des Spiels am stärksten ist, aber wenn es darum geht schnell ins Spiel zu kommen nehme ich am liebsten die der Zauberinn (stimm der Name? Die die aussieht wie das Paradies meine ich Smile ) Falls ich eine Art Burg in den Antworten vergessen habe, bitte Andere anklicken und im Thread sagen, welche es ist, bin atm ein bissle schusselig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 05.01.2009 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade im Forum n bisschen am stöbern und hab gesehen das hier was noch nich beantwortet ist Very Happy
Die Zauberer Burg fehlt...

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 05.01.2009 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen erweckt man aber keine uralten Threads.
Und Zauberer wäre dann wohl andere, mh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mo 05.01.2009 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja..aber uralt kann man den auch noch nicht wirklich nennen,der war immerhin noch auf der 1 Seite
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 228
Wohnort: Delitzsch

BeitragVerfasst am: Mo 05.01.2009 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Zauberer am genialsten... Hexer hat was für sich aber die Drachen sind einfach so ultra... Und v.a.: Burgverlies... Die einzige Burg mit mehr als 1250 Gold pro Tag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Tomb of VARN

BeitragVerfasst am: Mi 04.02.2009 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heroes 2 ist das einzige Spiel, indem ich Nekromantie nehme - sonst bin ich eher Dungeon (Zauberer) geprägt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Punisher
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 42
Wohnort: in der Bar

BeitragVerfasst am: Do 30.07.2009 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Zauberer sind die Besten!

Die Drachen sind Magieresistent.
500 Gold mehr Einnahmen.
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Schloß Dragontooth

BeitragVerfasst am: Mi 09.03.2011 - 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Ritter sind richtig gut weil die Stark sind gute
Initiative haben und wen der Held guten Level hat und sodurch,
hohe Attribute hat und man muss die Richtige Fähigkeiten haben
wie Führung,Glück,Weisheit,Logistik,Pfadfinden,Vermögen,Katapult
um die Ritter Vernünftig in den Kampf zu ziehen aber das :evil4: :evil4: Hasse ich am meistens die Ranger obwohl sehr gute Initative
und den Doppelschuß aber sehr leicht zu killen, :evil4: :evil4:
Ich finde auch das die Burg schön aussieht und die Figuren auch also halt das farbenfrohe.
Wenn ich eine Zauberer Burg einnehme dan wechsel ich immer von Ranger zu Zauberer weil die Stark sind aber dafür leide ich den Doppelschuß aber egal :klatschen: :klatschen: Ich finde die Zauberer auch gut weil die Titanen und weil die eine Richtige Wand als Monster
haben Den Eisengolem und wen du fast am verlieren bist hlift !ER!.
Die Hexer sind Auch Rchtig Gut Ich glaub sogar Mit Den Starksten Monster Nämlich Den :gott2: Black Dragon :gott2:

_________________
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Mi 09.03.2011 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bearbeitet der Gegner die schönen Kreuzritter viel zu gerne mit Blitz und Donner. Finde es immer schade welche davon zu verlieren. Titanen hab ich auch sehr gerne im Trupp, allein damit nicht immer die schwächeren Fernkampftruppen abgeschossen werden. Cool
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Schloß Dragontooth

BeitragVerfasst am: Mi 09.03.2011 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das passiert mir auch immer mit den kreuzritter
aber dafür wen die einen einmal haben dan kriegen die erst 2 hiebe von im und die sind heftig

_________________
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Mi 09.03.2011 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ích mag die Zauberin Glowface Glowface Glowface
_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt