Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Spielt ihr MMORPG´s?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 15:04    Titel: Spielt ihr MMORPG´s? Antworten mit Zitat

Hi, wollte mich mal umschauen ob ihr neben MM auch Onlinegames spielt, also ich spiele Guild Wars (Prophecies,Factions,Nightfall und Eye of the North) und Flyff (Fly For Fun)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

D2, immer noch
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

was is D2? (kenne die Abkürzung net Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4259
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Diablo 2 und das Add-on Lord of Destruction.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber kein MMORPG sondern lediglich ein Multiplayermodus Wink

Zur Frage: Spielen? Nein. Gespielt haben? Ja.
Und zwar in dieser Reihenfolge:
The 4th Coming (aka Die 4. Offenbarung) -> Ultima Online -> Everquest -> Everquest 2

und zwischendurch auch mal in Dark Age of Camelot, Final Fantasy XI und Dungeons & Dragons online reingeschaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit Renaissance Königreiche.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann WOW andere hab ich nicht eins reicht. obwohl Final Fantasy XI würde mich auch mal interessieren. Wie ist das den so?
_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: So 11.11.2007 - 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Feanar hat folgendes geschrieben:
wenn dann WOW andere hab ich nicht eins reicht. obwohl Final Fantasy XI würde mich auch mal interessieren. Wie ist das den so?


Stell dir Final Fantasy 12 mit nem Onlinemodus vor ... von der Steuerung (und der Grafik) kommt es hin. Dazu noch'n Hauch Asia Grinder und streich deutsche Server - man spielt mit allen anderen Europäern, Amis und auch Japanern zusammen (für letztere gibt's dann ein "praktisches" integriertes Übersetzungstool).

Aber wenn du bereits WoW gespielt hast, dürftest du davon konterminiert sein und FF wäre nichts für dich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Di 13.11.2007 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

die meisten spielen WoW ja auf nem Privatserver wo man nix zahlen muss was aber nix bringt weil man extrem schnell lvl 70 ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 13.11.2007 - 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Goldgolem hat folgendes geschrieben:
die meisten spielen WoW ja auf nem Privatserver wo man nix zahlen muss was aber nix bringt weil man extrem schnell lvl 70 ist Smile


DAS würde ich nicht behaupten. Die meisten spielen auf den Bezahl-Servern von Blizzard, da alle kostenlosen WoW-Server gegen die EULA verstoßen und rechtlich bestenfalls in einer Grauzone sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Mi 14.11.2007 - 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder war Smile hab WoW nur mal zur Probe ne Woche gespielt (Testversion) und fand die Grafik übahaupt nich jut, schaut euch mal Guild Wars an das hat gute Grafik Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 14.11.2007 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bonbongrafik von WoW ist dafür relativ genügend was Hardwareanforderungen angeht. Persönlich muss man da das Mittelding finden, ich kann's beispielsweise nicht verstehen, wenn irgendein Entwickler High-End Grafik für sein MMORPG einplant, und sich dann wundert, dass es bei keinem Spieler mehr läuft wenn mehr als drei Spieler auf einem Fleck sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2007 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe Very Happy Naja Highend-Grafik würde ich das net nennen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2007 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

wow und high end grafik ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2007 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich behauptet WoW hätte High-End Grafik?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2007 - 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Therak zustimmen.
Was nützen einen Spiele mit Bombastgrafik die laggen wie nix gutes.
Ein gutes beispiel ist Matrix Online.
Erstens schlechte Verbindung weil es keine Europäischen Server gibt.
Und wenn mal die Verbindung gut ist, Ruckelt das Spiel weil es selbst auf Leistungsstarken rechnern die Leistung des Systems zuweilen Überlastet.

Resultat, kaum Spieler, troz einer Starken Lizenz und viel Potential.

Andererseits vielleicht schlechtes Beispiel,
Matrix Online Krankt ja noch an anderen Ecken,
was es dann wieder schwer macht die Zahl der Spieler an Ruckliger Grafik fest zu machen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 24.11.2007 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschheit braucht halt noch ein bissle Zeit bis wir Matrix online SPIELEN können geschweigedenn die Story verstehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo 10.12.2007 - 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in ein paar mehr von der Spielsorte reingeschaut.
Dark Age of Camelot habe ich ca. 4 Jahre, davon 2 sehr gerne gespielt, die restliche 2 Jahre nur noch wegen der Spielfreunde.
WoW spiele ich jetzt fast 3 Jahre, davon 1 Jahr gern und die restliche Zeit nur noch wegen der Spielfreunde.
In Everquest2 habe ich 2 Monate reingeschaut. Es fiel bei mir trotz guter Sachen in Bezug zu Housing und bestimmten Questarten als Langezeitspiel durch.
In Herr der Ringe habe ich 3 Monate reingeschaut und es fiel trotz vieler guten Sachen, vor allem der einbindung von Musik als Langzeitspiel durch.

Als grundsätzliches Problem dieser Spiele sehe ich die Möglichkeit jeden (Rollen)spielerischen Ansatz durch schnelle abwürgende Handlungen zu unterlaufen und deutliche Vorteile bei schnellen Verbindungen. Zweiter Nachteil ist meiner Meinung nach die Möglichkeit ohne den Charakter wirklich bedienen zu müssen schnell das Höchste Level erreichen zu können. Damit wird zwar das Ausrüstungslevel den Ansprüchen der höchsten Instanzen schnell gerecht, aber eben nicht der Spieler. Es gibt nicht genügend Spieler mit Können und zuviele Maulhelden. Das schlägt sich auf die gesamte Leistung von Spielgruppierungen destruktiv nieder. Vor allem aber werden solche Spiele schneller als nötig uninteressant.
Das beste Beispiel dafür ist wohl gerade Herr der Ringe. Hat eine entspannende Grafik, eine gute Geschichte, vergleichsweise gut ausgewogene Charaktere für Gruppenzusammenstellungen, den gewohnt zähen Schreibchat und eine vergleichsweise zähe Bedienung. Die besuchten Instanzen brachten mir vom Aussehen her das alte Feeling von Eye of Beholder, waren aber kaum zu besuchen. Praktisch waren die Instanzen aber nutzlos, weil es zu lange gedauert hat eine aussichtsreiche Gruppe (es fehlte fast grundsätzlich ein Heilerheld Barde/ähm) zusammen zu stellen. 2 Stunden suche, dann 1 Stunde Verhandlungen welche Questen man denn zuerst angeht waren keine Seltenheit. Dann kam eine Unsitte der Spieler, nämlich daß nach Beenden der 1. oder 2. Quest ca. 2 Leute wortlos die Gruppe verlassen haben und die Suche+Verhandlung wieder von Vorne losging. Trotzdem war es möglich solo in kaum 4 Wochen das hächste Level zu erreichen und dann Däumchen zu drehen.
Dieses Däumchen Drehen wird in WoW z.B. durch die High-Instanzen versucht abzufangen. Man bindet sich praktisch in einen Raid für 2 Abende von ca. 4 Stunden und muß dann noch bis zu den Abenden diverse raidunterstützende Sachen erledigen, wie Geld zum reparieren, für Tränke oder Foodboofs zu erfarmen und wenns hart kommt das beim letzten Raid bitter erworbene Epic-Teil über eine nächtelange Farmorgie würdig verzaubern lassen. Die Pro-Gamer binden sich nahezu jeden Tag an so einen Raid.

Wo bleibt das vom harten Arbeitstag entspannende gemeinsame Spielen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 20.12.2007 - 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na bei Flyff Smile Da kann man direkt sehen, ob jemand ein richtiger n00b oder pro ist, was er ist und was er kann. zusätzlich ist es kostenlos Smile Schaut einfach mal rein, IG bin ich (auf dem Steamwalker-Server): 1. Startrunningbaby 2. Knightlyhonor und 3. Nasenringmaster gebt einfach bei Google Flyff oder Gpotatoe ein Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 605
Wohnort: Ukraine

BeitragVerfasst am: Sa 22.12.2007 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ragnarok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> MMORPG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt