Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Resident Evil 4

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grottenolm 1
Frischfleisch


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Fröndenberg

BeitragVerfasst am: Sa 01.12.2007 - 11:45    Titel: Resident Evil 4 Antworten mit Zitat

Ich den Cheat von dieser Seite http://www.cheatscorner.de/database/ps2/m/index.html
Ich habe ein Ar Max und da war ein Cheat drauf den ich auch Aktiviert habe, aber nur der Waffen Cheat ging davon aber meine Memory Katte ist davon Kaputt gegangen habe ich gelesen bei aber leider zu spät. Spieletipps.de meine Frage ist jetzt kann ich diesen Chaet ohne Bedenken abspeichern oder passiert das mit diesem auch weil die Memory karte definitiv kaputt ging nach den abspeichern des Spiels mit aktiveren Chaet.

Bitte um Hilfe Danke
Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GodShin
Frischfleisch


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ein wenig verwirrt Confused

Du schreibst als Themenname Resident Evil 4, aber postet einen Link zur Kategorie M.

Als erstes wegen den Codes, warum sie eventuell nciht funktionieren:
Es gibt in Deutschland 2 verschiedene Versionen des Spiels:
Einmal mit der ID-Nummer SLES_537.56 (die deutsche, geschnittene Version) und mit SLES_537.02 (die ungeschnittene).

Codes der SLES_537.56 funktionieren nicht auf der SLES_537.02 Version.
Welche du hast, kannst du ganz einfach Prüfen, indem du auf deine DVD schaust, die Nummer steht auf der linken Seite, über dem PSX-Logo, oder leg die DVD in dein PC-Laufwerk, da gibt es eine Datei mit diesem Namen.

Zu deinem Problem mit dem kaputten Spielstand:
Es liegt nicht an den Codes, sondern vielmehr daran, das du keine Orginal 8MB Memorycard von SONY nutzt.
Dieses Spiel speichert nur korrekt auf diesen Karten, bei Karten von anderen Herstellern, bekommste immer einen kaputten Speicherstand.
Dafür darfste dich bei CAPCOM persönlich bedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt