Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fantasy Shooter?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 20:07    Titel: Fantasy Shooter? Antworten mit Zitat

Hossa, kurze Frage: Gibt es einen den ich noch nicht kenne? Very Happy
Mir fällt nämlich keiner mehr ein - abgesehen von M&M CS-Verschnitt, dem Wheel of Time (*schmacht*) und der Hexen-Reihe (die ja nur noch problematisch auf heutigen System läuft ... und indiziert ist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heretic 1 und heretic 2
Erster Teill nur Shooter zweiter teil gefällt mir sogar ist ja nur ein halber Shooter.
Project Offset das kommen wird (wenn vertreiber gefunden)
Panzer Dragoon Orta
Nightmare Creatures
Lair "sony"


Weel of time hab ich gespiel bis zur burg hinunter den hat mich die liniarität generft gelöscht ^^
Hexen 1-2 habe ich plus allen ad-dons
Heretic 1-2 hab ich plus sige addon ^^

Aber weiss du das wir gerade werbung für ein verbotene spiel machen. grins
Könnte sich ja einer an den Pickeln im spiel"Grobe Pixeln" erschrecken

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist nicht verboten sondern nur indiziert - das ist ein Unterschied. Zumal die geschnittene Version nicht indiziert wurde.

Heretic 2 ist für mich eher ein Action-Adventure... und Heretic 1 ... naja, das ist doch Hexen, auch wenn's nen anderen Namen trägt Very Happy

Lair, bzw Liar, ist für PS3 und die hab ich nicht. Davon abgesehen ist dieser Drachen-Flugsimulator äußert... schlecht.

Panzer Dragoon Orta ist für Xbox.

Also nochmal: Fantasy-Shooter für PC... in dem man zu Fuß unterwegs ist, nicht, dass mir jemand noch mit Magic Carpet kommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: Mi 26.12.2007 - 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja Dark Messiah of Might and Magic wäre einer und Bioshock kann man eigentlich auch ins Fantasy-Genre packen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaos-tom
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2008 - 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da noch:

American McGees Alice
Archangel
Drakan, Order Of the Flame
Magic carpet 1 + 2 (geht unter DosBox ganz gut und sieht immer noch gut aus)
die ganzen Turok-Spiele
u.s.w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2008 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also nochmal: Fantasy-Shooter für PC... in dem man zu Fuß unterwegs ist, nicht, dass mir jemand noch mit Magic Carpet kommt Smile


Zitat:
Magic carpet 1 + 2 (geht unter DosBox ganz gut und sieht immer noch gut aus)



loool...

Naja...

Ähm.
Ich kann dir Will Rock empfehlen. Ist ein Shooter mit griechischer Mythologie. Fand ich ziemlich unterhaltsam.

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LS
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2002
Beiträge: 134
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Fr 21.03.2008 - 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Clive Barkers Undying & Clive Barkers Jericho könnte man da vieleicht auch noch zuordnen, würd ich sagen das v.a. Undying eher als z.B. Bioshock oder Turok als Fantasy-Shooter durchgehen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Fr 21.03.2008 - 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

blade of darkness. aber das kennst du sicher schon.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 21.03.2008 - 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jericho und Undying zähl ich nicht zu Fantasy... und Severance ist ein Action-Adventure und kein Shooter *pingelig*

schön, dass der Thread hier mal wieder ausgegraben wurde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 24.03.2008 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Hellgate London und Tabula Rasa?

Sind doch eigentlich auch mehr Shooter als RPG's?

ansonsten kann ich ein paar mods empfehlen:

Half-Life2: Pirates, Vikings & Knights 2 -> www.pvkii.com
Doom3: The Dark Mod: The Thiefs Den -> www.thedarkmod.com
Half-Life2: Age of chivalry -> www.age-of-chivalry.com

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Di 25.03.2008 - 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sind beides Sci-Fi und kein Fantasy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Di 25.03.2008 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Sind beides Sci-Fi und kein Fantasy Wink


Es gibt ja eigentlcih net wirklcih viele Fantasy Shooter. Das einzige was mir jetzt halt spontan einfällt is Will Rock, aber sonst nix.

Mods gibts halt ein paar, für HL, Doom oder BF2, aber sonst....

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shadowspectre
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 04.12.2002
Beiträge: 197
Wohnort: Chateaufaux,Dementlieu

BeitragVerfasst am: Do 01.05.2008 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mit HeavyMetal FAKK 2 ?

Ist zwar auch irgendwie ScienceFiction,
aber ich finde,es geht durchaus als Fantasy-Shooter durch...

shadowspectre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 02.05.2008 - 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist SciFi ... nur weil die Dame auch ein Schwert in der Hand hat, isses noch lange kein Fantasy Wink ... davon abgesehen isses arsch kurz und nicht gerade gut (ja, ich habs -_- ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Ego-Shooter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt