Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gegner Spawn

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2007 - 22:41    Titel: Gegner Spawn Antworten mit Zitat

Hi,

ich spiel grad Sacred Gold (2.2Cool. Bin noch relativ am Anfang (zwischen Silberbach und Porto Vallum). Nun fällt mir auf, dass wenn ich ein Spiel speichere und dann lade, dass dann die Gegner immer wieder auftauchen (in der Minimap steht dann immer dass noch 7500 / 7500 Gegner da sind...). Wieso verschwinden die nicht? Es doch etwas mühsam die dann wieder alle zu töten, wenn man z. B. wegen einer Aufgabe zurück ins Dorf muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2007 - 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also dat mit den Gegner (7500/7500) hat noch nie korrekt geklappt. Da musst du ohne speichern weiterspielen, bis die weg sind.

[edit]
Eine Möglichkeit soll existieren. Wenn du einenDedicated Server aufmachst und den nie beendest. soll es (angeblich) klappen.
[/edit]

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2007 - 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja nun ist es aber so, dass auf der Insel, wo Schönblick liegt, gar keine Gegner mehr sind, auch nach dem Speichern (auch wenn in der Minimap 7500 / 7500 steht).

edit: ich spiele übrigens nur im Singleplayer-Modus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 29.12.2007 - 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Quests in einem Gebiet erledigst, gibt dein Charakter irgendwann bekannt, dass das Gebiet nun "befriedet" ist (dargestellt durch nen Banner auf der Karte) - dadurch wird der Gegnerspawn gehemmt und im Falle vom Anfangsgebiet sogar ganz gestoppt.

Die Gegneranzeige ist eher eine Spielerei für den Multiplayer, denn wenn alle Gegner tot sind, spawnt ein bersonders starker Vertreter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Mo 31.12.2007 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das wusste ich ja noch gar net mit dem starken Gegner, obwohl ich gerne im Multiplayer spiele Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt