| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ludwig Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.08.2001 Beiträge: 2619 Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

|
Verfasst am: Di 03.06.2008 - 23:37 Titel: |
|
|
| Cornflake01 hat folgendes geschrieben: | Mir fällt grad noch was ein:
irgendwer hat 3 PC-Spiele liegenlassen, hatte die vorsorglich mal eingesteckt...
Also falls die jemand vermisst bitte PM an mich.
@Luzi:
Na dann mal willkommen zurück bei den Lebenden  |
@Corny
Danke, ist immer nett *freu
Geht mir aber schon wieder gut, nur Kondition leidet noch etwas, aber das kommt auch wieder
@all
Wo bleiben die Berichte?
Gruss Ludwig *PM schreiben geh _________________ Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassie König(in)

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.04.2002 Beiträge: 3514 Wohnort: Im Paradies

|
Verfasst am: Mi 04.06.2008 - 11:27 Titel: |
|
|
Und Luzi wollte nu extra, dass ich sie nach Breuna mitbringe, damit das Porto nicht anfällt...
Übrigens: Willkommen zurück Luzi!  _________________
Breuna-Counter
 |
|
| Nach oben |
|
 |
naria Titan(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 2125 Wohnort: Halsabschneidergasse

|
Verfasst am: Do 05.06.2008 - 17:02 Titel: |
|
|
Jetzt hat sie Corny, da sind sie ja schon mal näher an Luzi dran als vorher
*faulen Berichteschreiber pieksen geht*  _________________ Der furchteinflößende Signator! Bezwinger von Chucky Ronnis! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornflake01 Ritter/Amazone

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.02.2002 Beiträge: 593 Wohnort: Niefern / BaWü

|
Verfasst am: Di 10.06.2008 - 10:58 Titel: |
|
|
War letzte Woche in Konstanz und hab nen kleinen Abstecher gemacht,
die CDs sind unbeschadet bei Luzi angekommen  _________________ Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|