Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wie bekomm ich die nötigen Talente???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 26.01.2008 - 22:37    Titel: Wie bekomm ich die nötigen Talente??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

also ich hab da ein großes Problem,
Hab mit der Suchfunktion zwar alles danach abgesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Ich würde mir mal gerne da ich nun die NWN 2 Erweiterung habe einen Waffenmeister erstellen.
Hatte das folgende Problem auch schon bei den anderen Teilen.

Ich hab nen Erdgenasi als Kämpfer genommen, und wollte daraus nen Waffenmeister für den Kriegsstreitkolben erstellen.

Hab da schon alles mögliche ausprobiert auch die Attribute immer mal wieder verändert.

Mein Problem ist ich brauch ja für nen Waffenmeister 4 Fertigkeitsränge in Einschüchtern, das hab ich
Dann noch Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff, Ausweichen, Waffenfokus für eine Nahkampfwaffe, hab ich auch.

Was mir fehlt ist Defensive Kampfweise und Wirbelwindangriff, aber wie komm ich nur an diese Fähigkeiten?

Und für was steht eigentlich der Grundangriffsbonus?

Bitte schleunigst um Hilfe, damit ich endlich mal anfangen kann das Spiel zu zocken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 26.01.2008 - 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grundangriffsbonus ist, wie der Name schon sagt, dein grundsätzlicher Angriffswurf, der Grundbonus den du hast.
Der steigt automatisch jedes Level an - und zwar je nach Klasse. Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dürfte der GAB beim Kämpfer gleich seiner Stufe sein.

Für Defensive Kampfweise brauchst du eine Intelligenz von mindestens 13.
Der Wirbelwindangriff braucht dagegen den Defensiven Angriff, Ausweichen, Beweglichkeit und den Tänzelnden Angriff - also insgesamt mindestens Int und Geschick 13.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 05.02.2008 - 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Der Grundangriffsbonus ist, wie der Name schon sagt, dein grundsätzlicher Angriffswurf, der Grundbonus den du hast.
Der steigt automatisch jedes Level an - und zwar je nach Klasse. Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dürfte der GAB beim Kämpfer gleich seiner Stufe sein.

Für Defensive Kampfweise brauchst du eine Intelligenz von mindestens 13.
Der Wirbelwindangriff braucht dagegen den Defensiven Angriff, Ausweichen, Beweglichkeit und den Tänzelnden Angriff - also insgesamt mindestens Int und Geschick 13.


Ok danke habs jetzt auch getestet, und hat funktioniert. Aber zu was braucht man als Käpfer so nen hohen Intelligenzwert, das ist sonst in noch keinem Spiel aufgetaucht.
Jedenfalls hab ich noch kein solches gesehen.
Natürlich ist es aber auch gut das sich NWN von anderen Spielen unterscheidet, wie dem auch sei der Waffenmeister bringts echt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35021 Angriffe abgewehrt