Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Diablo 1 - "Beyond Naked Mage"

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: So 10.02.2008 - 14:35    Titel: Diablo 1 - "Beyond Naked Mage" Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal wieder etwas Diablo 1 spielen und dabei die Variante "Beyond Naked Mage" ausprobieren.
Leider habe ich nirgends etwas genaues gefunden. Daher meine Fragen zur Vorgehensweise:

Ich erstelle mir also einen neuen Mage und werfe alle items weg.
Alle gefundenen items mit schlechten Eigenschaften werden angelegt.

Wo finde ich diese items bzw bis zu welchem Dungeon ?
Ich habe etwas im Jarulf´s Guide geblättert und gesehen, daß der qlvl der schlechten
Eigenschaften für items bei höchstens 12 ("of troubel") liegt.
Gibt es diese dann nicht mehr ab Dungeon Level 10, da dort alle Moster einen höheren Level haben ?
Ist die Eigenschaft "-LightRadius" ( "of the night/dark " ) nun im Sinne von "B.N.M." oder nicht ?
Oder doch lieber so hell wie möglich und viele Monster anlocken ? Cool

Vielleicht kann sich hier ja noch jemand daran erinnern. :rotate:

Liebe Grüße
Merope

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2008 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann zwar nicht verstehen, dass jemand sich sowas antun kann, weil ich auch mit gutem Zeugs öfter gestorben bin als mir lieb ist, aber ich weiß, dass ich immer irgendwas schlechtes gefunden habe, egal wie weit ich in den Dungeon gekommen bin. Und Diablo hab ich schon einige Male umgebracht.

Ich bin dann nur beim inoffiziellen Erweiterungs-Pack irgendwo bei Nightmare gestrandet. Wink

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2008 - 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Cassie hat folgendes geschrieben:
Also ich kann zwar nicht verstehen, dass jemand sich sowas antun kann


naja, sonst wird es doch irgendwie schnell öde. Meine Rogue ist nun Level 46 und erst ein Mal gestorben, ohne daß sie jetzt die super items hat.
Und ich habe einfach nicht mehr die Geduld wie früher ( oder doch weiser geworden? :look: ), weiter stupide zu leveln bis Level 50.
Aber Diablo hat sie erst zwei Mal gekillt . . . auch mit ALT+TAB nervt der Abspann Wink


Cassie hat folgendes geschrieben:
aber ich weiß, dass ich immer irgendwas schlechtes gefunden habe, egal wie weit ich in den Dungeon gekommen bin.


Hmm, das klingt nicht gut. Ich dachte, wenn ich erstmal genug Gold zusammen habe,
brauche ich nicht wegen jedem item zurück ins Dorf.
Aber danke für die damit entmutigende Antwort. Smile

Liebe Grüße
Merope

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 11.02.2008 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Merope hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, wenn ich erstmal genug Gold zusammen habe,
brauche ich nicht wegen jedem item zurück ins Dorf.
Aber danke für die damit entmutigende Antwort. Smile


Also ich habe das schon ewig nicht mehr gespielt und deswegen mag mich mein Gedächtnis trügen, aber ich würde dennoch bei der Antwort bleiben. Vielleicht solltest du mal noch in "echten" Diablo-Foren nachforschen.

Konnte man denn da wirklich nix mitnehmen zum Identifizieren? Außerdem, wenn du die passende Ausrüstung hast, dann brauchst du doch nicht mehr nachschauen. Smile

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: Di 12.02.2008 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cassie,

auch in "echten" Diablo Foren geht es wenn überhaupt noch auch nur um LoD und Baal-Runs.
Hat mich ehrlich erstaunt, daß es noch eine Ladder und Baal-Runs gibt.

Ich hatte einfach gehofft, daß es vielleicht noch ein paar D1 Profis gibt, die damals z.B. im DEU-1 aktiv waren, und sich an BNM erinnern.
Das ich selbst den VK-Mod für D1 nirgends gefunden habe . . . schade
Dann werde ich einfach so spielen, wie ich es für richtig halte und es mir Spaß macht Wink

Cassie hat folgendes geschrieben:
Konnte man denn da wirklich nix mitnehmen zum Identifizieren? Außerdem, wenn du die passende Ausrüstung hast, dann brauchst du doch nicht mehr nachschauen. Smile


Es gibt wohl scrolls, aber keinen Folianten wie in D2.
Da ist es einfach bequemer, TP ins Dorf und nach Cain latschen Very Happy
Und die Ausrüstung soll ja so schlecht wie möglich sein.
So ein schöner "ring of trouble" mit -10 to all attributes Top

Liebe Grüße
Merope

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3719
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Di 12.02.2008 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du möchtest, können wir ja vielleicht D1-MP-Parties organisieren. Ich kenne auf Anhieb zwei weitere (ehemalige) D1-Spieler, die man vielleicht motivieren könnte. :evil6: Wenn das einmal alle zwei Wochen oder so von statten ginge, könnten wir vielleich was auf die Beine bekommen? Cool

Öfter ist bei mir wegen der beiden Kids nicht drin und die beiden anderen sind glaub ich auch nicht besser dran, was die Zeit betrifft.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 641


BeitragVerfasst am: Mi 13.02.2008 - 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh, das wäre ja glatt ein Grund, mir wieder einen eigenen Internetzugang zu besorgen. :rotate:

Ich werde mich dann auf jeden Fall hier melden.
Vor einem Jahr sah es im D1 Deu-1 sehr trostlos aus.
Aber wenn man zusammen ganz neu anfängt, wird es sicher eh spaßiger bounce
Dann nehme ich auch V 1.09 in Kauf Very Happy

_________________
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"
Anne of Green Gables :engel2:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Diablo 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt