Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Mine Tunnels Schaltplan

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 16:44    Titel: Mine Tunnels Schaltplan Antworten mit Zitat

Hossa,
jedes Mal, wenn ich Wiz 8 spiele, werde ich an einer Stelle aufgehalten: Die Mine Tunnels. Ich starre wie'n blöder auf den Schaltplan, kann aber keinen Zusammenhang zwischen Plan und Fahrkurs erkennen - also bleibt mir nichts anderes übrig als wild alle Weichen zu verstellen bis ich irgendwann mal an allen Ausgängen angekommen bin.

Daher meine Frage: Kann dieses Ding irgendejmand lesen?!
Oder ist es garnicht gedacht, dass man es liest und man MUSS wild rumklicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 851
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund
Also, es ist lesbar. Da mein letzter Durchgang aber schon über ein Jahr her ist, kann ich nicht mehr genau sagen, wie es war. Der Plan ist keine genaue Übersicht der Tunnelverläufe, aber man kann die Weichen zählen und anhand derer den Weg entsprechend einstellen. Aber wie gesagt, das ist nur grob aus dem Gedächtnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1510
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Mi 20.02.2008 - 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Unter den verschiedenen möglichen Ausgängen bei Benutzung der Lore gibt es ja de facto nur einen, den einen selbst weiter bringt. Nämlich den, der hinten rum wieder zurück ins T'Rang-Lager führt. (OK, bei einer anderen Variante kann man noch ein Musikinstrument finden, aber man kommt trotzdem nicht weiter.)

Der Schaltplan im Raum von Tantris zeigt nun exakt die notwendige Schalterkombination für genau diesen Ausgang. Man muß die angezeigten 4 Schalter genauso wie vorgegeben einstellen, während die restlichen 3 Schalterpositionen, wo der Plan nichts zu gesagt hat, dann egal sind.

_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Tips & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt