Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2008 - 22:49    Titel: Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer Antworten mit Zitat

Hi...

Hab mir vor ein paar Wochen das AddOn zu NWN 2 gekauft. Hab mir sehr viel erwartet. Jedoch wurde ich enttäuscht. Die neuen Klassen gefallen mir überhaupt net. Die Rassen find ich aber gut. Die Genasi, Halb-drow usw... Zuerst wars recht interessant. Aber dann geh ich in die eine Stadt und es wird schon langweilig. Rashemen ist echt ein ödes Land. Bin gerade in der Schattenwelt von der einen Stadt. Musan Tir oda wie die heißt. Weiß net mehr genau.

Bleibt das genauso langweilig, oder wird das später noch besser?

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2008 - 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Geschackssache würde ich sagen. Vielen gefiel die Story, weil sie sich wieder um ein Geschehnis des Charakters drehte, und nicht um das übliche "Rette die Welt".

Allerdings hatte ich persönlich auch den ersten Motivationshänger als ich mich durch Schatten-Mulsanir kämpfen mußte. Gegner an jeder Ecke, ohne großartig was zu erleben. ... und später kommt da noch der Hunger hinzu, den ich mir wegcheaten mußte -_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2008 - 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... Mulsanir hieß die Stadt. Naja fast... ^^

Und wirds dann nach der Schattenwelt noch interessanter?

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Do 06.03.2008 - 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schattenstadt fand' ich nicht sonderlich interessant, aber du kommst ja noch an andere Orte wie z.B. ne Magierakademie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 02.03.2010 - 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich jetzt nochmal aufgerafft und wieder angefangen Mask of the Betrayer zu spielen, muss sagen mit Hexer/Höllenfeuerhexer macht das ganze gleich viel mehr spaß als mit Waffenmeister.

Was mich nervt, ich sag dieser "Cailyn die Taube" ständig sie soll mit der Vampirsense kämpfen, die tut die aber immer raus und nur ihr Schild oder gar nichts rein, will irgendwie lieber boxen, find ich aber dämlich.

Hab ihr im Verhalten schon klargemacht, sie soll keine Gegenstände benutzen die nimmt sich das aber nicht zu herzen.
Kann ich nicht verstehen Smile Kampfstil mit Sense ist doch genial, benutz das Teil auch gerne wenn der Rasen mal zu hoch ist, nur leider denkt die KI eben nicht wie ich unschuldig

Kann man das also abstellen oder ist das eine der Verbesserungen die nicht gut sondern eher schlecht sind im Vergleich zum normalen Neverwinter Nights 2???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mi 03.03.2010 - 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenstand benutzen ist Gegenstand benutzen. Du mußt ihr Waffenwechsel verbieten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 05.03.2010 - 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ganz ehrlich, entweder ich hab mich verlesen, bzw. nichts gelesen:
oder
Diese Option gibts nicht im Verhalten. Zensiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Sa 06.03.2010 - 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, stimmt, scheint ein Bug zu sein. Nehm ihr einfach ihren Schild weg, dann hat sie nichts zu wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 09.03.2010 - 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da dies nun geklärt ist hätte ich noch eine Frage.
Mein Hexer hat nun die Stufe 20 erreicht und auch noch die 3 Höllenfeuerhexerstufen sich zu eigen gemacht, was mich nocht interessiert ist, ob die Zauber bei Grad 4 endgültig gedeckelt werden, oder nicht.

Ich mein lohnt es sich jetzt überhaupt noch mit dem Hexer aufzusteigen und geht das überhaupt?

Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden was auf meine Frage passt.

bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Neverwinter Nights 1 + 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt