Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Metal up your Ass

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Sa 08.03.2014 - 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tanzwut = Rammsteinverschnitt? Das musst mir erklären Confused . Seh zwischen den beiden keine Ähnlichkeiten außer das sich die Stimmen der Sänger vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen ähneln.


Die Bühnenshow war sehr SM-lastig. Ich kann mich erinnern, dass mindestens einer(, wenn nicht alle) in Lack gekleidet war. Halt wie das Opfer der Domina halt. Eine Schaukel war aufgebaut und wurde auch von dem der in SmKleidung war geschaukelt, während der Show. Der Sänger schlug ihn auch mit der Peitsche...
Ich kenne die Lieder und Alben von Tanzwut nicht. Ihre Gewohnheiten der Konzerte auch nicht. ABER ich kann schon sagen, dass sie einiges von Rammstein abgeguckt haben.

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 14.03.2014 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Cripper...gestern bei einem Konzert kennengelernt und für eine der besten Live Bands die ich bisher gesehen habe befunden Top


Geil, ich steh voll auf Frauen die auch den Kehlgesang beherrschen wie Angela Gossow oder Alissa White Gluz.


Dann kann ich dir noch Frantic Amber ans Herz legen falls du die noch nicht kennst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mi 19.03.2014 - 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Thorus hat folgendes geschrieben:
Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Cripper...gestern bei einem Konzert kennengelernt und für eine der besten Live Bands die ich bisher gesehen habe befunden Top


Geil, ich steh voll auf Frauen die auch den Kehlgesang beherrschen wie Angela Gossow oder Alissa White Gluz.

Kann ich mir durchaus vorstellen, das die es Live richtig bringen.


Zum Hobbit muss ich sagen:
Die Version find ich auch gut. Top


Schonmal IZEGRIM oder Dylath-Leen angehört?

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi 19.03.2014 - 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alissa White-Gluz sing jetzt bei Arch Enemy...bin ich mal gespannt. Auch auf die neue Sängerin von The Agonist.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 30.05.2014 - 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, Angela singt nicht mehr,
:kinnlade:
das hört sich nicht gut an, und bei dieser Meinung werden sich mir wohl etliche Fans anschließen.

Buisness Managerin, das geht nicht, die Frau muss auf die Bühne
----------------------------------------------------------------------------------
Kurzer Übersprung: Nun hab ich gestern im Ulmer Zelt Saltatio Mortis Live erleben dürfen für 29€ ein gutes Geschäft.

Das Konzert war anfangs nicht so der Hammer, aber da stand ich im falschen Bereich, als ich mich mit nem Freund der eigentlich immer auf Konzerten dabei ist vorgekämpft habe, und noch 2 mit einem Summer Breeze T-Shirt gefunden hatte, waren wir genug um mal was loszumachen und noch ein paar andere mitzureißen.

Dann gings richtig ab. Für ein Konzert mit vielleicht 400 Leuten war es sehr gut. Bisher das wohl beste mittelalterliche Konzert auf dem ich war. Können mit Corvus Corax und InExtremo auf jeden fall mithalten. Top

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr 30.05.2014 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Samo machen schon Stimmung.

Ich persönlich finde Arch Enemy nun besser. Vor allem deshalb, weil mir vorher schon The Agonist besser gefallen haben. Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 31.05.2014 - 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weis nicht, da muss mich erst durchhören, ich denke nur, das es vorher zwei erstklassige Bands mit weiblichem Kehlgesang gab, und nun eine gute Sängerin weniger da ist.

Ich hoffe nur, das es nicht zu Lasten der Vielfalt geht, da beide Damen ihren eigenen Gesangsstil haben. Smile

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 23.07.2014 - 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooooo
Unsere Tägliche Priese Gorgoroth zum Nacht Headbangen http://www.youtube.com/watch?v=lty4o-LktNA

Die Natürlich nicht echten Schafs Köpfe sind lustig.
Und Nicht geeignet für den Kirchengänger wo kein spass Verstehen. ^^
Und jetzt schlafen morgen 3 uhr auf. ^^ Arbeit ruft

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 27.07.2014 - 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Inspiration Smile

da fliegt doch gleich mal "Quantos Possunt Ad Satanitatem Trahunt" in die Anlage :evil2:
Ein Hoch auf unnötig lange Album-Titel^^

_________________
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 29.07.2014 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Sooooooooo
Unsere Tägliche Priese Gorgoroth zum Nacht Headbangen

Die Natürlich nicht echten Schafs Köpfe sind lustig.
Und Nicht geeignet für den Kirchengänger wo kein spass Verstehen. ^^


Also ich bin gläubiger Katholik, aber ich hör trotzdem Nachtblut und Thrudvangar, nur bei Gorgoroth musst aufpassen, so weit ich weis hat Ghaal in einem Interview, alle Fans die nur die Musik hören als "Abschaum" bezeichnet, da sie meinen sich mit Gorgoroth identifizieren zu können, obwohl sie von Ihrer "Lehre" nichts wissen wollen.

Dann lieber kein Gorgoroth und kein Abfall.
So satanistisch veranlagt bin ich noch nicht.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 31.07.2014 - 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem mit dieser Music Durch ne volle Kirche zu laufen. ^^

Ich glaube an keine Götter also Atheist aber eher nähe dem 666/999 Symbol.
Stelle mir das langweilig vor in den Wolken zu sitzen Harfe zu spielen und nicht mal Gorgoroth hören dürfen. Wink
In Der Hölle darf ich alles.
Ich hoffe aber mal das die da Stromstecker haben. ^^

Ich mach nix Böses mag nur die Religionen nicht, was die schon verbrochen haben, da ist ja der Höllenfürst dagegen fast ein Nettes Wesen. Wink

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do 31.07.2014 - 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, als Atheist kommt man auch nicht in die Hölle, Marc Very Happy. Musst dir die Mucke einfach mit ins Grab nehmen, dann haben wenigstens die Würmer was davon Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 31.07.2014 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das wird nicht passiere ich will ja verbrannt werden und die Asche in den Schottischen Highlands verteilen neben einer Whisky Brennerei. Very Happy
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 1000
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

BeitragVerfasst am: Fr 01.08.2014 - 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:

In Der Hölle darf ich alles.
Ich hoffe aber mal das die da Stromstecker haben. ^^


Dann nimm aber Adapter mit, denn am Ende sind da unten Keine Schukosteckdosen, sondern Nema, oder sogar noch andere :evil4: :evil4:

Gruß

Rinswind

_________________

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Sa 02.08.2014 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal aus spass den elektro Profi Fragen im laden ob ihr euro Stecker habt wo auch Himmel/Hölle Kompatibel ist. Lachen ist gesund Very Happy und den flüchten vor dem Irrenhaus Wagen wo er gerufen hat. Lachen ist gesund
_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: So 03.08.2014 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
Ne das wird nicht passiere ich will ja verbrannt werden und die Asche in den Schottischen Highlands verteilen neben einer Whisky Brennerei. Very Happy

Du hast keine Angst, dass Deine Erben wegen Umweltverschmutzung verklagt werden? Very Happy

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 04.08.2014 - 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

LACH Frech frech Flyer, ich könnte mich ja auch in den Loch Lommond schmeißen lassen, den hat Nessi ein essen.
Ach 80 Jahre überdauere ich noch unter den lebenden ich trinke zwischen durch Whisky das macht den Körper haltbarer. ^^

ach so hört da mal rein
Tönt nach Gerry Moore Blues Rock/Metal meet Frauenstimme
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ph_yrPBurYM
Nicht schlecht.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo 04.08.2014 - 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas mehr als eine Woche, dann fahre ich in den Urlaub nach Schottland... bounce bounce bounce

Sir Marc von Göskon hat folgendes geschrieben:
LACH Frech frech Flyer, ich könnte mich ja auch in den Loch Lommond schmeißen lassen, den hat Nessi ein essen.


Glaub ich eher nicht, Nessie soll ja angeblich in Loch Ness zu finden sein, das ist gein gutes Stück nördlch von Loch Lomond. Zensiert

Loch Lomond würde ich sowieso von abraten, wenn es dir um Whisky geht. Ist zwar wirklich schön da - (solltest du jemals in Schottland Urlaub machen, würde ich dir DRINGEND empfehlen, mit dem Auto von Glasgow aus in nördlicher Richtung auf der A82 zu fahren. Nach etwa 30km kommt Loch Lomond, später dann Glen Coe und nach ein paar Stunden dann Fort William - die genialste Strecke, die man in Schottland fahren kann) -

- aber hast du schon mal Loch Lomond Whisky probiert? Falls nicht, hast du nix verpasst, ist zwar Single Malt, aber der übelste den es gibt, eigentlich nur als Mixgetränk mit Cola erträglich. Für Whisky gibt es definitiv bessere Orte als Loch Lomond, zB die Insel Islay (zB Lagavulin 16years, einer der besten massenproduzierten torfigen Whiskys), aber auch Dutzende andere.

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 04.09.2014 - 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Glen Moray 10 jahre und 16 jahre hab ich.
Und laut wiki giebt es noch ein 30 jährigen. Gleich nachfragen beim meiner Whiskys kauf stelle in Dresden.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 05.10.2014 - 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Böse Einhörner Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=3yYZa-70u_M&feature=youtu.be
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt