| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cauri Hexer/Hexe

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 810 Wohnort: Limburg

|
Verfasst am: Fr 11.01.2002 - 12:58 Titel: |
|
|
Sagt mal.. kann man gegeneinander auch online spielen?? Früher konnte man das bei Drachenwald.de .. nur ich glaub die haben ihre hp umgebaut u. da steig ich nun nicht mehr so durch !!
Also hat einer von Euch damit Erfahrungen u. wenn ja wie geht es??? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cauri Hexer/Hexe

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 810 Wohnort: Limburg

|
Verfasst am: Fr 11.01.2002 - 18:22 Titel: |
|
|
KEINER  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darksir Ritter/Amazone

|
Verfasst am: Fr 11.01.2002 - 19:46 Titel: |
|
|
Klar geht das da noch. Die sind sogar immer noch ziemlich aktiv. Im Tournament sind 54 Spieler registriert, die alle mehr oder weniger online spielen. Da ich selber nicht online spiele frag einfach mal im DW-Forum nach einem würdigen Gegner, die werden sich freuen jemand Neues zu zerfleischen
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Cauri Hexer/Hexe

|
Verfasst am: Fr 11.01.2002 - 20:19 Titel: |
|
|
Hi Darksir,
hab schon gehört, daß Du damit irgendwas zu tun hast... Drachenwald hat aber die hp umgestaltet und ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht Die Navigation finde ich sehr unübersichtlich!
Naja ich werde noch mal versuchen mich da durchzuwühlen Ansonsten komme ich noch mal auf Dich zu  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|