Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Probleme mit spellforce

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Fr 09.05.2008 - 19:57    Titel: Probleme mit spellforce Antworten mit Zitat

also hab jetzt einen neuen pc und wollte spellforce mal wieder zocken leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab:_

Also als ich das grundspiel installiert habe konnte ich dies nicht starten weil dann ein problem aufgetreten ist (....verursacht ein problem...blabla bla... dann die optionen problem senden / nicht senden.)
als ich dann die erweiterung breath fo winter installiert habe kamm ich in das spiel rein aber sobald ich die kampange angefangen habe ist der pc abgestürzt und hat einen selbstständigen neustart gemaht.

Dann hab ich die 2 erweiterung installiert und konnte endlich spielen doch als ich in das optionsmenu wollte wurde das spiel beended und ich war wieder auf dem desktop Crying


mein system

Win xp,
intel pentium 4 3 ghz ,
1024 Ram
und ein onbordGrafikchip mit 256 mb speicher.

jetzt sagt bitte nicht das liegt am grafikchip Very Happy


kann mir jemand dabei helfen was kann ich da machen? Confused Confused

_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn


Zuletzt bearbeitet von Feanar am Sa 10.05.2008 - 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 09.05.2008 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "Grafikchip"?
Ist das ne OnBoard-Karte oder ne Grafikkarte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Valhalla

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2008 - 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

nen onbordchip meint ich
_________________
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2008 - 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

OnBoard-Karten sind nicht zum Spielen geeignet und stehen deshalb nicht ohne Grund auf der "No-Support"-Liste aller Publisher.

Im offiziellen Forum gibt's ein paar Threads darüber, allerdings ohne 100%ige Lösung:
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=25182
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Di 31.12.2013 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist ein anderes Problem mit dem Start von Spellforce aufgetreten.

Das hatte ich bisher auch noch nie.
Ich kann zwar die Spellforce Platinum Edition mit allem drum und dran scheinbar installieren, aber gestartet wird das nicht.

Installieren würde ich es auf dem Rechner hier mit Win XP, so wie sonst auch, allerdings wird bei der Installation nie der CD-Key wie sonst abgefragt und wenn es installiert wurde leiert zwar kurzzeitig dieses CD-Wird-Gelesen-Symbol nur geht das auch nach einiger Zeit wieder aus und nichts mehr passiert.

Weis jemand Rat?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt