Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Auch hier die Ladezeiten.....

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kronos
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 22.05.2008 - 20:03    Titel: Auch hier die Ladezeiten..... Antworten mit Zitat

Ersteinmal ein Hallo an alle! (bin neu)
Da ich schon ewig auf dieser Seite unterwegs bin,
erstmal ein thx an die tolle Arbeit an alle die hier so fleißig Informationen eingearbeitet haben!

zu meinem Problem...

Hab wie auch schon in einigen anderen Threads beschrieben ein
Problem mit den Ladezeiten, beim öffnen des Inventars, Zeuberbuch etc.

allerdings konnten mit dir Lösungvorschläge nicht helfen, da ich mit einer anderen Grafikkarte Spiele...

Graka: 2x Nvidia Geforce 8600 Gt (Sli ist deakt.)
Ram: 2x 1gig Riegel
Cpu: Dual Core
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 355
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

BeitragVerfasst am: Sa 24.05.2008 - 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh das ist komisch,mein pc ist schlechter als deiner,aber bei mir is sowas noch nie passiert. könnte einer der 1000 Fehler sein, die dieses spiel manchmal hat.hast du schon mal den patch versucht???der behebt sehr viele fehler und ohne ihn hätt ich an einer stelle gar nicht weiterspielen können.
probiers mal,vielleicht klappts dann,wie gesagt,dass spiel hat ganz viele komische,unergründliche fehler:

http://www.mightandmagicworld.de/filebase/might_magic_9_patches-c29/index.html

_________________
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Sa 24.05.2008 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

zwei Gig Ram
zwei Grafikkarten
zwei Kern CPU

Das sind schon sechs Sachen, mit denen das Spiel nicht klarkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 355
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

BeitragVerfasst am: Sa 24.05.2008 - 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du?sooooooo alt ist es auch noch nicht...
_________________
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Sa 24.05.2008 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sooooooo schlampig programmiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Königreich Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 24.05.2008 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Therak

2048 Ram verkraftet das Spiel noch, alles was darüber hinausgeht führt zum Kollaps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kronos
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 26.05.2008 - 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

jojo patch ist drauf, SLI ist sowieso deaktiviert, weil er sonst garned starten würd Wink
Najo bissel ärgerlich hätte es gern gespielt...

Danke der Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emuwulf
Frischfleisch


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2015
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 17.05.2015 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis das dieser Threat schon uralt ist aber wollte trotzdem auf was aufmerksam machen für Leute die den Titel trotzdem noch spielen wollen,auch ich hatte das Problem mit sehr langsamen Inventar öffnen ,map öffnen ,speichern und dergleichen und zwar habe ich im netz ne cshell.dll datei gefunden die dafür verantwortlich ist,sie ist angeblich modifiziert ,keine Ahnung warum auf jedenfall funktioniert es nun bei mir.
hier der Ursprungslink Datei aber off
http://telp.org/mm9/tavern/anyboard/posts/39804.html
habs mal hochgeladen könnt es eventuell auf eurem Server hochladen
http://www.share-online.biz/dl/AJ7UDIONEV6

Emuwulf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8568
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 18.05.2015 - 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ich habe ja 16gb also 3,7gb bei einem 32bit Spiel. Denke mal eher die 2 Grafikkarten die MM 9 stört.
Bei mir ist mm9 schon fast zu Schnell bei mir 8 Core CPU.

_________________
Win Server 2016u1797 und Windows 10 Enterprise 1709u19. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und ab mitte nov. entlich 100K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 18.05.2015 - 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür war MM IX auch nicht ausgelegt.
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt