Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Subquest mit "Segen" abschließen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: Sa 31.05.2008 - 15:04    Titel: Subquest mit "Segen" abschließen Antworten mit Zitat

Ich meine mich erinnern zu können, dass man nach Abschluss eines bestimmten Subquests dem Auftraggeber einen Gratis-"Segen" per Kleriker oder Druiden anbieten konnte - sozusagen als I-Tüpfelchen. Hab' schon verschiedene Lösungshefte gewälzt und auf "Yiyia's freien Seiten" recherchiert - leider ohne Erfolg. Klingelt bei dem Thema irgendwas bei euch?

Gruß, Syrien!
:winken:

_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 31.05.2008 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüßte sowas nur in Verbindung mit Icewind Dale 2 - aber in BG fällt mir sowas nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 295
Wohnort: Albion

BeitragVerfasst am: Sa 31.05.2008 - 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass ich besagten Segen schon einmal ausgesprochen habe - bei meinem ersten BG-Durchlauf, und das ist jetzt schon ein bisschen lange her - zu lange um sich an das konkrete Subquest zu erinnern.

Rolling Eyes Zensiert Rolling Eyes

_________________
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35020 Angriffe abgewehrt