3D Game Studio
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. Registrierte Benutzer: Keine |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fumer tue Frischfleisch

|
Verfasst am: Mo 23.06.2008 - 19:41 Titel: |
|
|
ok ich werde mich mal auf die suche machen nach Gmax
vielen danke für den post |
|
| Nach oben |
|
 |
Fumer tue Frischfleisch

|
Verfasst am: Sa 28.06.2008 - 21:51 Titel: |
|
|
Hmm also ich habe so viele Model programme getestet aber mit keinem kann ich die Models von HL2 importieren.
Also welche programme ich alle geteste haben sind volgene.
Blender, Gmax,MilkShape 3D,HL-MDL-Decompiler
Mit welchen könnte es den villt. noch gehen ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Sa 19.07.2008 - 13:01 Titel: |
|
|
| Für 'ne Game-Engine scheint sich auch mal ein Blick auf "CELstart" zu lohnen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
darklord Ritter/Amazone

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.07.2001 Beiträge: 588 Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia

|
Verfasst am: So 20.07.2008 - 15:05 Titel: |
|
|
"CEL" gehört zur Crystal Space Engine.
Ist gut, sehr leistungsstark aber schwer, sich reinzudenken, weil es heftig an die 'höheren' C++ Konzepte angelehnt ist. Mit traditionell 'C' hat das nicht mehr das geringste gemein, man kann's nicht mal mehr lesen.
Ist SEHR kompliziert.
"CEL" ist da ein abstraktionslayer, um Programmierarbeit zu sparen, geht aber leider noch mehr auf die Lesbarkeit des Codes.
Vorteil ist aber, das Crystal Space Direct X wie Glide gleichermaßen unterstützt und der Code somit sowohl für Win32, als auch für Linux taugt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|