Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 auf Deutsch!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b3sh
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 17.04.2011 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was wird jetzt genau mit diesen Dateien geändert? nur Kampagnentexte oder auch die Texte der Szenarien, bei mir werden nämlich nur die Kampagnentexte geändert Sad (ich hab homm3 complete)

Edit: Die Kampagnenbeschreibungen sind auch auf Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: So 17.04.2011 - 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise müsstest du die .h3c Dateien nur in den Data Ordner kopieren und dann die Kampagnen direkt anwählen. Dann sollten alle Texte deutsch sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b3sh
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: So 17.04.2011 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du genau mit direkt anwählen?

Also wenn ich die .h3c dateien in den Maps Ordner schiebe is die Kampagne fast komplett deutsch, was mir eigentlich auch schon genug ist. Ich hätte halt gerne die Szenarien von AB und SoD auf Deutsch, die vom Original Spiel hab ich mir schon von nem Kumpel geholt, der homm3 original hat...

Edit: Ich bin ein Idiot, ich hab die Dateien in den homm5 data ordner geschmissenxD Jetzt is alles in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Würschddl-Gsicht
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.06.2013
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 13.06.2013 - 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache. Danke vielmals für die Übersetzung und eure Mühen.

Existiert das ganze auch für die Chronicles?

Falls ja, könntet ihr die hc3 und txt dateien wieder als zip zum Download bereitstellen?

Danke im vorraus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13.06.2013 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

yep

das gibts auch für die chronicles...

wo es zur zeit online ist weiß ich nicht. aber wende dich doch an koni, er kann und wird dir helfen...

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CakeMaster
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: So 04.08.2013 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Echt ne super Sache, auch von mir noch ein großes Danke! Smile

Die Dateien die hochgeladen wurden sind ja jetzt auch schon Jahre alt, gibt es mittlerweile vielleicht noch die Kampagnen Texte, und vielleicht auch Interface Übersetzungen?
So reicht es aber auch schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian1110
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 05.01.2017
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 05.01.2017 - 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich bin gerade wahnsinnig happy diesen Thread gefunden zu haben Smile 1000 Dank an alle fleißigen Spieler, die diese Übersetzung gebastelt haben!

Ich lade mir gerade auf GOG für 10€ die complete-Version herunter, welche m.E. auf Englisch ist. Als MAC-Nutzer muss ich das ganze emulieren, aber das ist ein anderes Thema bad

Funktioniert euer Patch für die Complete-Version ebenfalls?

Ich hoffe der ein oder andere ist in diesem Thread auch nach 3 Jahren nochmal aktiv Smile

Lieben Dank und viele Grüße !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alter_hase
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.01.2017
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 15.01.2017 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

florian1110 hat folgendes geschrieben:
Hi Freunde,

ich bin gerade wahnsinnig happy diesen Thread gefunden zu haben Smile 1000 Dank an alle fleißigen Spieler, die diese Übersetzung gebastelt haben!

Ich lade mir gerade auf GOG für 10€ die complete-Version herunter, welche m.E. auf Englisch ist. Als MAC-Nutzer muss ich das ganze emulieren, aber das ist ein anderes Thema bad

Funktioniert euer Patch für die Complete-Version ebenfalls?

Ich hoffe der ein oder andere ist in diesem Thread auch nach 3 Jahren nochmal aktiv Smile

Lieben Dank und viele Grüße !



Geh auf seite 4 such nach user Apfelsaft (3von oben) und lade dir (heroes3-RoE-AB-SoD.rar)(Heroes 3 komplett) runter und händisch in den ordner "Maps" entpacken (einfügen).
Such weiter auf seite 4 nach user darktobas (19von oben) und lad dir (Heroes3deutsch.zip) runter und händisch in den ordner "Data" entpacken (einfügen).
Hab auch die GOG version läuft perfekt, super arbeit von den leuten hier. (Win7x64)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriistian90
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mo 20.02.2017 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin auch super froh, dass der Thread noch aktuell ist nach so einer langen Zeit. Mir geht es genauso mit der GOG-Version und wollte gerade die Dateien runterladen. Aber wo finde ich die beschriebene Datei von User "Apfelsaft"?

Vielen Dank schon mal :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
0815-man
Goblin
Goblin


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 30


BeitragVerfasst am: Mo 20.02.2017 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

der link von user apfelsaft is leider tot ("Liebe Besucher,
die gesuchte Arcor-Homepage ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.").

gibt´s denn die files auch noch iwo anders?

_________________
Carpe diem - life is to short to do not!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scelletor
Frischfleisch


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 22.09.2017 - 16:11    Titel: Daten Antworten mit Zitat

der link von user apfelsaft is leider tot ("Liebe Besucher,
die gesuchte Arcor-Homepage ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar.").

gibt´s denn die files auch noch iwo anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt