| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
b3sh Frischfleisch

|
Verfasst am: So 17.04.2011 - 22:28 Titel: |
|
|
Was wird jetzt genau mit diesen Dateien geändert? nur Kampagnentexte oder auch die Texte der Szenarien, bei mir werden nämlich nur die Kampagnentexte geändert (ich hab homm3 complete)
Edit: Die Kampagnenbeschreibungen sind auch auf Englisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Turalyon Goblin

|
Verfasst am: So 17.04.2011 - 23:15 Titel: |
|
|
| normalerweise müsstest du die .h3c Dateien nur in den Data Ordner kopieren und dann die Kampagnen direkt anwählen. Dann sollten alle Texte deutsch sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
b3sh Frischfleisch

|
Verfasst am: So 17.04.2011 - 23:54 Titel: |
|
|
Was meinst du genau mit direkt anwählen?
Also wenn ich die .h3c dateien in den Maps Ordner schiebe is die Kampagne fast komplett deutsch, was mir eigentlich auch schon genug ist. Ich hätte halt gerne die Szenarien von AB und SoD auf Deutsch, die vom Original Spiel hab ich mir schon von nem Kumpel geholt, der homm3 original hat...
Edit: Ich bin ein Idiot, ich hab die Dateien in den homm5 data ordner geschmissenxD Jetzt is alles in Ordnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|