| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8661 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Sa 24.10.2009 - 23:09 Titel: |
|
|
| PrinceJack hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe die Datei aus dem Post vor mir heruntergeladen und in mein Heroes 3 Data Ordner entpackt. Die Kampagnen Texte sind aber leider immer noch auf englisch und auch bei den Statistiken der Kreaturen ist bei mir ein kleiner Fehler. In der Zeile "Geschwindigkeit" ist das Wort zu lang und überdeckt die Zahl am Ende der Zeile. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Nach den positiven Stimmen der restlichen User scheine ich ja der einzige mit diesen Problemen zu sein.
Edit: Kann ich meinen Nickname noch nachträglich ändern? Am Ende hab ich ein o vergessen, sollte also PrinceJacko heißen.  |
... zu Edit: Schreib eine PM an den Admin Frank Thies, er kann das ändern.
_________________ Der Mensch macht's...
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
Turalyon Goblin

|
Verfasst am: Sa 24.10.2009 - 23:15 Titel: |
|
|
Die Dateien aus dem Post vor dir sind nur die Objekttexte.
Die Kampagnentexte sind weiter vorne.
Schau mal auf Seite 3 dieses Threads, der sechste thread von unten. Da hab ich die Links gepostet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
PrinceJack Frischfleisch

|
Verfasst am: So 25.10.2009 - 12:37 Titel: |
|
|
| Hmm, ja den Link hatte ich auch schon gefunden, weiss aber nicht wo ich das ganze entpacken muss. Ich meine ich muss ja irgendwelche Dateien ersetzen, die finde ich aber nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich seit gestern Windows 7 habe. Da werden vielleicht manche Dateien nicht angezeigt. Wo sind den bei euch die Dateien, welche ersetzt werden müssen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Turalyon Goblin

|
Verfasst am: So 25.10.2009 - 15:10 Titel: |
|
|
| Die h3c Dateien müssen in den Maps Ordner
|
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch
Alter: 17 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.04.2010 Beiträge: 7

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 12:21 Titel: |
|
|
hey leute
ich hab die homm 3complete version leider auf englisch hat jemand dafür ne übersetztung wäre echt super !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
darktobas Goblin

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2004 Beiträge: 29 Wohnort: zu Hause

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 14:17 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum!
Die Übersetzung findest du auf der 4. Seite dieses Themas. Dort steht auch drin, wie du die Dateien ins Spiel bringst.
_________________ Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 19:30 Titel: |
|
|
| ich versteh nicht ganz was ich nun mit der Datei machen soll nachdem ich sie heruntergeladen hab???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Turalyon Goblin

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 20:55 Titel: |
|
|
| Wenn du in diesem thread auf Seite 3 gehst, siehst du einen meiner Posts den Link für Heroes 3 komplett. Den Inhalt dieses Archives musst du in den maps ordner entpacken
|
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 21:01 Titel: |
|
|
| ohh ich glaub jetzt hagelts gleich reihenweiße doofe gedanken da ich keine ahnung hab wie ich die datei entpacken kann /soll!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

Alter: 69 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.07.2001 Beiträge: 8661 Wohnort: Neu Sorpigal

|
Verfasst am: Mo 05.04.2010 - 22:44 Titel: |
|
|
| ringer7 hat folgendes geschrieben: | | ohh ich glaub jetzt hagelts gleich reihenweiße doofe gedanken da ich keine ahnung hab wie ich die datei entpacken kann /soll!! |
... dafür kannst du WinZip oder WinRar benutzen.
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Di 06.04.2010 - 11:41 Titel: |
|
|
| stop alle dateien dort rein entpackt und gestartet das spiel ist aber immer noch englisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Fr 09.04.2010 - 16:46 Titel: |
|
|
könte mir mal jemand sagen was ich falsch mache wenn ich den ordner entpacke in maps aber wenn ich spielen will das spiel immer noch auf englisch ist ??????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mondkalb Drache

Alter: 55 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.04.2002 Beiträge: 2885 Wohnort: Gallifrey

|
Verfasst am: Fr 09.04.2010 - 17:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Einfach alle Dateien in den Ordner .../3do/heroes3/data kopieren. |
In den /data Ordner sollen die Dateien.
Außerdem wird auch nicht das komplette Spiel Deutsch, woweit ich weiß. Es ist eben nur eine zusätzliche Hilfe.
_________________ Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Mondkalbs Mediversum |
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Sa 10.04.2010 - 12:53 Titel: |
|
|
| was wird dann deutsch???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manni_B Halbgott

|
Verfasst am: Sa 10.04.2010 - 17:01 Titel: |
|
|
| ringer7 hat folgendes geschrieben: | | was wird dann deutsch??? |
... pack sie rein und du wirst es sehen.
Gruß Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
ringer7 Frischfleisch

|
Verfasst am: Sa 10.04.2010 - 17:07 Titel: |
|
|
ja is klar ich seh garnichts auf deutsch alles englisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roman032 Frischfleisch
Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.08.2010 Beiträge: 1

|
Verfasst am: So 08.08.2010 - 20:24 Titel: |
|
|
Funktioniert nicht!
Es is zwar dann alles deutsch, aber die Artefakte werden nicht mehr richtig zugeordnet!
zb ist dann der Morgenstern nur im Halsbereich verwendbar und die Krone kann man überhaupt nicht tragen...
ziemlich verbuggt das ganze...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Turalyon Goblin

|
Verfasst am: Mo 09.08.2010 - 08:42 Titel: |
|
|
| ringer7 hat folgendes geschrieben: | ja is klar ich seh garnichts auf deutsch alles englisch  |
Hast du es denn richtig gemacht? Die h3c Dateien in den richtigen Ordner gepackt?
Sie auch im Spiel separat angewählt?
Nutzt du die Collectors Edition?
| Roman032 hat folgendes geschrieben: | Funktioniert nicht!
Es is zwar dann alles deutsch, aber die Artefakte werden nicht mehr richtig zugeordnet!
zb ist dann der Morgenstern nur im Halsbereich verwendbar und die Krone kann man überhaupt nicht tragen...
ziemlich verbuggt das ganze... |
Da das ja scheinbar nur bei dir so ist, dürfte das auch an deiner Spielversion liegen. Hast du die collectors edition? Die Dateien (vor allem darktobas' Deutschpatch) an die richtige Stelle entpackt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sethis Frischfleisch

|
Verfasst am: Do 20.01.2011 - 09:22 Titel: |
|
|
Hallo liebe Heroes Gemeinde!
Hab mich super gefreut als ich hier Downloads für die Deutschpatchs zu Heroes3 gefunden hatte.
Habe beide Archive geladen.
heroes3-RoE-AB-SoD.rar und Heroes3deutsch.zip
hab das gleiche problem wie Roman. Nutze die Collectors Edition.
Funktionieren die Patches nicht mit meiner Version? Hat da vieleicht jemand ein patch für mich? oder muss ich mir jetzt die comlete edition besorgen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
darktobas Goblin

Alter: 25 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.02.2004 Beiträge: 29 Wohnort: zu Hause

|
Verfasst am: Sa 22.01.2011 - 13:52 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
also dass meine Text-Dateien verbuggt sein sollen, kann ich nicht auf mir sitzen lassen ^^. Wie bereits erwähnt sind die Dateien für Shadow of Death oder Complete geeignet. Ich gehe daher ganz stark davon aus, dass in der Collectors Edition eine Heroes 3 Version enthalten ist, die keine Erweiterungen enthält und deshalb werden die Slots für die Artefakte falsch zugeordnet.
Im Anhang habe ich eine geänderte Datei hinzugefügt, die dieses Problem behebt (In den heroes 3/data-Ordner verschieben und mit vorhandener "ArtSlots.txt"Datei ersetzen). Dies sollte daher auch nur von denjenigen genutzt werden, die diesen Fehler auch haben Es ist kein Allheilmittel für alle weiteren eventuellen Fehler, aber wenn das soweit funktioniert, kann ich nach einer weiteren Lösung suchen.
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
ArtSlots.txt |
| Dateigröße: |
213 Bytes |
| Heruntergeladen: |
89 mal |
_________________ Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein! |
|
| Nach oben |