Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes 3 auf Deutsch!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di 10.06.2008 - 15:57    Titel: Heroes 3 auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Ich mach mal ein neues Thema auf, weil ich vermutlich die Antwort auf diese Frage habe. An sich habe ich mich mit folgendem Problem beschäftigt, vielleicht weiß einer von euch warum das so ist. Das normale Heroes 3 (SoD und AB) ist ja normalerweise auf Englisch erhältlich und zwar ausschließlich. Heroes Chronicles dagegen ist auf Deutsch erschienen.
Jetzt habe ich durch einen Geheimvorgang Wink die deutschen HC Dateien in Heroes3 eingefügt. Nicht nur, dass Heroes 3 mit AB und SoD so ziemlich auf Deutsch ist, meiner Meinung nach scheint es auch noch die offizielle Übersetzung zu sein. Die Frage warum Heroes 3 nie auf deutsch (damit meine ich in erster Linie die Erweiterungen) erschienen ist wurde schonmal diskutiert.
Wer also an der deutschen "Heroes 3 Version" interessiert ist, möge mich umgehend anschreiben. Ob es auch bei irgendeiner 'Heroes 3 Complete Version' funktioniert, weiß ich nicht, da ich die Orginalversionen habe. Ich denke mal, dass es zu 90% hinhaut. Wenn das klappt, ist das Spiel und die Editoren auf deutsch lediglich die Kampagnen-Stories und Scenario- Namen und Beschreibungen(wer Zeit hat kann ja jede Karte einzeln übersetzen), sowie die Schaltflächen im Hauptmenü bleiben so wie sie sind Sad

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte!!

_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Di 10.06.2008 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ne gute Sache, was du da hinbekommen hast. Warte mal, bis Manni aus dem Urlaub zurück ist (so Anfang nächster Woche!). Er ist ganz sicher interessiert, es mal auszutesten.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do 12.06.2008 - 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand eigentlich die Kampagnen von SoD oder sogar von AB auf Deutsch ??? Wenn es irgendjemanden gibt wäre es nett wenn er die mir schicken könnte.
Ich versuche weiterhin das Spiel ... naja ... zu übersetzen?!

_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Sa 14.06.2008 - 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ehrlich!?
Du willst alle Kampagnentexte übersetzen? Da warte ich schon ewig drauf Top .
Wenn Du das wirklich schaffen solltest (und uns dann auch zugänglich machen würdest) wäre das in meinen Augen eine anbetungswürdige Heldentat. bounce


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Sa 14.06.2008 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also im Moment bin ich grad bei den Heroes Chronicles Teilen dabei, diese zu übersetzen, die ich als Einzelkampagnen habe, jedoch auf Englisch, die dann als eigene Kampagne auch bei Shadow of Death gespielt werden können(Die erste Hälfte habe ich). Die RoE und SoD Kampagnen gibt es ja auf Deutsch (hab ich NOCH nicht). Aber alle AB Karten zu übersetzen, das tu ich mir nicht auch noch an. Wenn es jemanden gibt, der zu viel Zeit hat und gerne Heroes 3 Karten und Kampagnen übersetzen will, dem kann ich gerne eine davon schicken...
_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 14.06.2008 - 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

darktobas hat folgendes geschrieben:
Ja also im Moment bin ich grad bei den Heroes Chronicles Teilen dabei, diese zu übersetzen, die ich als Einzelkampagnen habe, jedoch auf Englisch, die dann als eigene Kampagne auch bei Shadow of Death gespielt werden können(Die erste Hälfte habe ich)....


Nur mal so zur Information. unschuldig Ja, das Übersetzen hat mir auch vielSpaß gemacht. Ich habe die letzten 4 Teile vor zwei Jahren ins Deutsche übertragen (und Interessenten angeboten) Smile
5. The World Tree --> Der Weltenbaum
6. The Fiery Moon --> Der Feurige Mond
7. Revolt of the Beastmasters --> Revolte der Bestienmeister
8. The Sword of Frost --> Das Schwert des Frostes

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Sa 14.06.2008 - 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß ich hätte schon viel weiter sein können Lachen ist gesund aber jetzt fange ich an die teile weiterhin umzuschreiben Top
Im Moment habe ich:
1. Warlords of the Wasteland
3. Master of Elements
5. The World Tree und
7. Revolt of the Beastmasters
Jetzt stell ich mir zwei Fragen: Warum habe ich jetzt jeden zweiten Teil übersetzt? und (@ Koni) Hab ich dir schon 5 und 7 geschickt?

achja ich habe jetzt mit 2. Conquest of the Underworld angefangen

_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 14.06.2008 - 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 1, 5 und 7 von dir.
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand, der es mag, Sachen zu übersetzen Smile

Brauchst du Hilfe bei was? Ich kann englisch fließend und hab auch schon für andere Spiele Texte übersetzt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne pm geschickt. Smile
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts ,worum gehts???
@ Turalyon
Ich könnte dir anbieten die Kampagnen von Amageddons Blade zu übersetzen, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Es sind aber viele kampagnen (6) und noch mehr Szenarien (ich denke 26) und jedes Scenario hat bestimmt noch gefühlte 40 Seiten text Sad . Aber es wäre super, wenn du mit einer Kampagne anfangen könntest. Ich kann dir das schicken was du willst. Top

_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir mal die erste rüber. Hab grad das von Koni fertig gemacht Smile

son-goku@arcor.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine 'Kostprobe' gerade in Augenschein genommen und ... köstlich! Eine tolle Leistung, die mich vollständig überzeugt hat. Hast du nicht Lust auf mehr bekommen? Smile
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Mo 16.06.2008 - 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Smile

Würd ja gern beruflich Romane übersetzen, aber jeder Verlag will Berufserfahrung. Woher soll man die nehmen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 19.06.2008 - 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

@darktobas

Hab dir die übersetzte fire.h3c geschickt? Ist sie angekommen? Nicht, dass sie dein Spamfilter in den Papierkorb schiebt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darktobas
Goblin
Goblin


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 29
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Do 19.06.2008 - 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab fire.h3c erhalten und musste sie gleich mal überfliegen. Und ich muss sagen:
So eine gute, schnelle und präzise Arbeit habe ich selten erlebt. Ich überhäufe dich jetzt nicht, weil es in der Email stand, sondern weil es richtig richtig richtig gut ist. Wie lange hast du gebraucht? Ich glaube 3 Tage !? Und dann ne komplette Kampagne. Respekt und Hut ab, wenn ich ein hätte Lachen ist gesund . Falls du Lust und Zeit hast noch mehr zu übersetzen, kann ich dir dann gerne auch die anderen Kampagnen nachschieben. Und noch ne Frage: Welche Version von Heroes 3 hast du (Spiel und Sprache). Dann kann ich dir auch mal meinen indirekten Deutschpatch zum testen geben (nichts gefährliches Very Happy ) . Wäre super wenn du das machen könntest Top Top Top (3 mal daumen hoch, obwohl ich nur zwei habe)

_________________
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 19.06.2008 - 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heroes 3 auf Deutsch und AB auf englisch.

SoD auch auf englisch, kann ich aber nich mehr installieren, weil die CD n kratzer hat Sad

Und die Übersetzung ging schnell, weil es ja nur 3 Missionen waren ^^

Kannst mir die anderen schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darrion
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 21


BeitragVerfasst am: Sa 21.06.2008 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


bräuchte auch mal die deutschen sachen für Heroes 3 hab auch nur englishe version bekommen Sad könnte mir die jemand geben bitte? wäre nett Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Sa 21.06.2008 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Welches denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34968 Angriffe abgewehrt