| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Roy Ritter/Amazone

Alter: 48 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 30.07.2001 Beiträge: 524 Wohnort: Köln

|
Verfasst am: Mi 01.04.2009 - 15:38 Titel: |
|
|
| Xajorkith hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht solltest du da mal ein paar Kommentare reinschreiben. |
Vergiss es Xajo, das bringt nichts
Ich stehe zur Zeit vor dem selben Problem
Habe mich aber inzwischen auch wieder reingearbeitet
Tja, das mit meiner Reha wird wohl erst Ende Mai was  |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Mi 01.04.2009 - 17:09 Titel: |
|
|
| Xajorkith hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht solltest du da mal ein paar Kommentare reinschreiben. |
Kommentare sind was für Schlips-Träger!
Ein genialer Programm-Code zeichnet sich dadurch aus, dass kein Schwein ihn versteht!
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
dragonling Ritter/Amazone

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2003 Beiträge: 682 Wohnort: Hanau

|
Verfasst am: Do 02.04.2009 - 09:53 Titel: |
|
|
| OP hat folgendes geschrieben: | Ein genialer Programm-Code zeichnet sich dadurch aus, dass kein Schwein ihn versteht!  | Das sage ich auch immer, nur meinen Chef konnte ich davon noch nicht überzeugen.
Der Schlipsträger will Kommentare, und dann noch auf englisch. Naja, er bekommt, was der Onlineübersetzer aus meinen deutschen Kommentaren macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
hafensaenger Erzengel

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.05.2002 Beiträge: 7175 Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

|
Verfasst am: Do 02.04.2009 - 10:44 Titel: |
|
|
Wer die Qualität von Onlineübersetzern kennt kann sich vorstellen wie lustig das für den Chef sein muss.  _________________ "We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran- |
|
| Nach oben |
|
 |
OP inaktiv

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 3962 Wohnort: Hannover

|
Verfasst am: Do 02.04.2009 - 16:46 Titel: |
|
|
| hafensaenger hat folgendes geschrieben: | Wer die Qualität von Onlineübersetzern kennt kann sich vorstellen wie lustig das für den Chef sein muss.  |
Zum Glück hatte ich noch nie einen! Ich war immer selber der Chef!
Olaf  |
|
| Nach oben |
|
 |
|