| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
germanny Bursche / Magd

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.08.2005 Beiträge: 24 Wohnort: Schleswig-Holstein/RD

|
Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 19:00 Titel: |
|
|
Ja Danke dir, Xiantrius.
Besitze ebenfalls das Original Fate 1.4 mit allen Unterlagen *g*
Somit habe ich alles notwendige da. Ich hatte die Handbücher auch gescannt und hier zum Download eingestellt. Kannst du auf meiner Seite runterladen.
Gekauft.. ähmm..glaube es war Weihnachten 1991. Hab damals den ganzen Winterurlaub verzoggt..
Ich habe auch noch nen A1200 mit Harddisk. Habe den aber Jahrelang nicht mehr laufen gehabt. Wär mal ne Idee den zu beleben!
| Xiantrius hat folgendes geschrieben: | | Nun, du musst ganz einfach die cods eingeben, so schwer ist das eigentlich nicht. |
Naja.. wenn man das erste Mal seit zig Jahren vor dem steinernen Wächter steht - das ist der blanke Horror! ROFL
Habe damals auch mehrere Stunden gebraucht bis ich da durch war. Links von!? Vor? Hinter? Häää? .. Aarrgh!
Nun habe ich das Dank des Forums in ca. 15 Versuchen gepackt!
Die Erläuterungen von Olaf hier im Forum waren genau richtig! Aber wer sollte das sonst besser Wissen?
Hätte ich diese tolle Hilfe damals gehabt - hätte ich nun keine grauen Haare!  _________________ .. und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher. Denn es war Krieg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Xiantrius Feuerschütze/in

Alter: 29 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 232

|
Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 21:03 Titel: |
|
|
wo hast du die genauen bedeutungen von Wächter in dem Forum gefunden?
Ich habe nichts gefunden.
Was dagegen, wenn ich dich mal in meiner icqliste aufnehme?
Zuletzt bearbeitet von Xiantrius am Mi 15.07.2009 - 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Twist Hexer/Hexe

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge: 833 Wohnort: Cottbus

|
Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 21:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | Naja.. wenn man das erste Mal seit zig Jahren vor dem steinernen Wächter steht - das ist der blanke Horror! ROFL
Habe damals auch mehrere Stunden gebraucht bis ich da durch war. Links von!? Vor? Hinter? Häää? .. Aarrgh!
Nun habe ich das Dank des Forums in ca. 15 Versuchen gepackt!
Die Erläuterungen von Olaf hier im Forum waren genau richtig! Aber wer sollte das sonst besser Wissen?
Hätte ich diese tolle Hilfe damals gehabt - hätte ich nun keine grauen Haare! |
??? Wieso das es ist doch ganz einfach -gut, ich habe mich auch einmal vertan aber ich hatte eigentlich keine großen Probleme. _________________ Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
germanny Bursche / Magd

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.08.2005 Beiträge: 24 Wohnort: Schleswig-Holstein/RD

|
Verfasst am: Mi 15.07.2009 - 22:24 Titel: |
|
|
Xiantrius, das war hier:
Thread Steinerner Wächter
2Sir Twist:
Nun, dann bin ich wohl ein Dummerle Habe das mit dem 'gegenüber' nicht gerafft.. Grrmmll.. _________________ .. und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher. Denn es war Krieg! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 17.07.2009 - 06:18 Titel: |
|
|
Mit den Worten "NACH","VOR" und "HINTER" hat mich auch oft verwirrt, aber das andere war relativ leicht.
Der rest klang einfach nur logisch.
Deswegen habe ich mir folgendes notiert.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Twist Hexer/Hexe

Alter: 41 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge: 833 Wohnort: Cottbus

|
Verfasst am: Sa 18.07.2009 - 09:42 Titel: |
|
|
Hallo germanny,
| Zitat: | | Habe das mit dem 'gegenüber' nicht gerafft. |
Ich habe mir vorgestellt: Im Kreis aufstellen, Blick nach innen und dann schaut man seinen "Gegenüber" an. Nur dabei sind es zwei Kreise und beim Gegenüber bleibt man bei seinem Kreis. _________________ Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 04.02.2010 - 08:20 Titel: |
|
|
gibt es vielleicht irgendwas neues wegen den ASM-Karten germanny?
Oder weis sonst wer ob es was neues gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Xajorkith Inquisitor

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.07.2001 Beiträge: 4749 Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 19.01.2012 - 16:17 Titel: |
|
|
Da bisher germanny uns nicht die versprochenen ASM Lösungen geliefert hat hab ich mich beschlossen mich unabhängig von ihm zu machen und sogar noch etwas verbessert.
Ich habe ein neuen Link für Fate Gates Of Dawn auf die erste Seite verlegt und geht nun über Rapidshare ausserdem wurde der Inhalt der Daten überarbeitet und eine PDF Datei hinzugefügt.
Einfach hier drauf klicken -> http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=338381#338381 |
|
| Nach oben |
|
 |
|